Trainerdiskussion
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
-
- VfB-Megafan
Re: Trainerdiskussion
Tschüss
Kämpfen mit Siegeswillen und intelligenter Spielweise! Lass es uns versuchen! Wir ALLE unterstützen und sind dabei! Danke Junx!
Richtige Entscheidung, es wurde Zeit. Dennoch halte ich Fuat Kilic für einen fähigen Coach, dem ich alles Gute für die Zukunft wünsche. Zweimal kam er während einer laufenden Saison, zweimal hat er zählbare Erfolge eingefahren und Verbesserung bewirkt, das darf man nicht vergessen. Die erste Saison von Beginn an, von der nicht nur ich mir einiges erhofft habe, startete dann leider viel zu erfolglos.
Danke Fuat, dass du zweimal zum VfB gekommen bist und zweimal die Mannschaft verbessern konntest. Leider muss nun jemand anders von dir übernehmen, um die Mannschaft wieder in Gang zu bekommen. So ist leider das Geschäft. Und der Verein ist größer als jede Einzelperson. Danke dass du da warst.
Kampfsau24 hat geschrieben: 31.08.2024 16:10 Danke lieber Fuat für deinen Einsatz letzte Saison aus dem Tief zu stabilisieren.
Das Geschäft im Fußball ist halt so wie es ist...
Alles erdenkliche Gute für deine Zukunft im privaten und beruflichen....Bist in Oldenburg auch in Zukunft gerne gesehen.
Mach's gut
Woher kommt die Info?
Wollte gerade schreiben, dass jetzt der Zeitpunkt ist, einen neuen Besen in den direkten Abstiegsduellen (!) gegen Todesfelde, St. Pauli II und Kiel II ran zu lassen.
Edit: Gefunden.
Wollte gerade schreiben, dass jetzt der Zeitpunkt ist, einen neuen Besen in den direkten Abstiegsduellen (!) gegen Todesfelde, St. Pauli II und Kiel II ran zu lassen.
Edit: Gefunden.
Meines Erachtens sollte man sich tunlichst um einen neuen Chef bemühen und nicht einfach nur an den Co übergeben.Bis auf weiteres wird Co-Trainer Frank Löning das Training der Regionalligamannschaft übernehmen.
Zuletzt geändert von Ganja am 31.08.2024 16:19, insgesamt 1-mal geändert.
Ganja hat geschrieben: 31.08.2024 16:17 Woher kommt die Info?
https://www.vfb-oldenburg.de/artikel/78 ... kilic-frei
Nur der VfB
-
- VfB-Megafan
Um zum Thema zurückzukehren - denke auch, das die "Gnadenfrist" nach dem 0:3 Debakel gegen Emden nun nach der gestrigen (Nicht)Leistung für Fuat abgelaufen ist. Es sah erneut danach aus, das er (wie man so schön sagt) die "Kabine verloren" hat.
Ein Glück. Wenn jetzt noch der verpflichtet wird, den sich hier viele wünschen, dann bin ich wieder all-in.
Das Profil ist nicht einfach. Mission Klassenerhalt und mentale Generalüberholung diese Saison, oben dabei sein nächste Saison.
Ich kenne da einen, der sowas hier schonmal gemacht hat.
Ich kenne da einen, der sowas hier schonmal gemacht hat.
- BMP
- VfB-Wahnsinniger
Woher kommt jetzt die Meldung?
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
https://www.vfb-oldenburg.de/artikel/78 ... kilic-frei
… Das Feuerwerk hat begonnen! 

- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Seltsam, dass ich die Meldung über die HP nicht aufrufen kann!
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Gegen den modernen Fangesang!
- BMP
- VfB-Wahnsinniger
Ging mir auch so, deshalb habe ich hier im Forum nachgehakt.Blaue Elise hat geschrieben: 31.08.2024 16:31 Seltsam, dass ich die Meldung über die HP nicht aufrufen kann!
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Oldenburg/fs. Der VfB Oldenburg hat am heutigen Samstag entschieden, Fuat Kilic von seinen Aufgaben als Cheftrainer der ersten Mannschaft freizustellen. Bis auf weiteres wird Co-Trainer Frank Löning das Training der Regionalligamannschaft übernehmen.Blaue Elise hat geschrieben: 31.08.2024 16:31 Seltsam, dass ich die Meldung über die HP nicht aufrufen kann!
„Wir haben uns nach einer eingehenden Analyse unserer sportlichen Situation dazu entschieden, dass eine Veränderung auf der Position des Trainers unumgänglich ist. Wir danken Fuat Kilic für sein Engagement für den VfB und wünschen ihm für die Zukunft alles Gute“, sagt Sebastian Schachten, sportlicher Leiter des VfB Oldenburg.
-
- VfB-Megafan
UzelacMarS hat geschrieben: 31.08.2024 16:20 Ein Glück. Wenn jetzt noch der verpflichtet wird, den sich hier viele wünschen, dann bin ich wieder all-in.
Immer Weiter VfB
Blau wie Sau und Weiß wie Schnee,
wir wollen dich heute Siegen sehen,
werden immer zu dir stehen
immer weiter VfB
immer weiter VfB
-
- VfB-Megafan
Vielleicht zu früh veröffentlicht?
Auf den Foren steht es noch nicht. Facebook Instagram erc
Auf den Foren steht es noch nicht. Facebook Instagram erc
Immer Weiter VfB
immer weiter VfB
immer weiter VfB
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Und da ist auch schon die Lösung mit dem Co Trainer bis auf weiteres……..
- DerHollaender
- VfB-Megafan
Puh - endlich!
Endlich die richtige Entscheidung und endlich darf ich wieder schreiben, nach der selbst verhängten Funkstille
Leider scheint es den Verantwortlichen nicht gelungen einen neuen Coach direkt mit vorzustellen. Das ist schade - ich hoffe trotzdem wirklich von Herzen, dass eine der (wenigen) möglichen und von uns diskutierten Personen wird.
Ich schließe mich diversen von Euch an: Auch ich glaube, dass der Kader für die obere Hälfte der Tabelle locker reichen muss! Meister werden wir nicht, also bitte mit Spass und Mut was aufbauen und Breites Kreuz aufbauen. Oh, ich hätte da schon eine tolle Idee, wem ich genau so etwas zutraue
Komm und Gib Dir einen Ruck!
Endlich die richtige Entscheidung und endlich darf ich wieder schreiben, nach der selbst verhängten Funkstille

Leider scheint es den Verantwortlichen nicht gelungen einen neuen Coach direkt mit vorzustellen. Das ist schade - ich hoffe trotzdem wirklich von Herzen, dass eine der (wenigen) möglichen und von uns diskutierten Personen wird.
Ich schließe mich diversen von Euch an: Auch ich glaube, dass der Kader für die obere Hälfte der Tabelle locker reichen muss! Meister werden wir nicht, also bitte mit Spass und Mut was aufbauen und Breites Kreuz aufbauen. Oh, ich hätte da schon eine tolle Idee, wem ich genau so etwas zutraue

VfB olé!
-
- VfB-Megafan
Fuat wünsche ich persönlich alles Gute für die Zukunft. Für mich als Fan hat er in der dritten Liga für den ein oder anderen besonderen Moment gesorgt(Auswärtssieg bei Bayreuth oder Mannheim).
Als er dann nach Dudas Entlassung kam, war ich gerade zu euphorisiert. Nach dem er der Mannschaft Stabilität bringen konnte und die Ergebnisse passten, hatte ich Hoffnung, dass er mit einer Vorbereitung, wie im Winter noch mehr rausholen kann und wir eventuell noch, um den Aufstieg mitspielen. Allerdings war die Rückrunde dann doch eher enttäuschend. Und ich hatte im Hinblick auf den Sommer nicht so ein gutes Gefühl, welche durch die katastrophale Vorbereitung bestätigt wurde. Der Saisonstart war dann das endgültige Aus.
Ich wünsche ihm, wie oben erwähnt alles Gute, auch in seinem privaten Bereich. Er hat jetzt erstmal den Tod seines Vaters und die Entlassung aufzuarbeiten. Dies beides in Kombination, ist sicher nicht einfach. Dafür viel Kraft an dieser Stelle und nochmal Danke für das Engagement, welches er an den Tag gelegt hat.
Mein Wunsch für den vakanten Posten, wäre Lukas Pfeiffer. Dieser hat in Lübeck einen guten Job gemacht. Problem wäre allerdings, dass er bei der U19 des HSV Trainer ist. Ich weiß nicht, ob man ihn loseisen könnte.
Als er dann nach Dudas Entlassung kam, war ich gerade zu euphorisiert. Nach dem er der Mannschaft Stabilität bringen konnte und die Ergebnisse passten, hatte ich Hoffnung, dass er mit einer Vorbereitung, wie im Winter noch mehr rausholen kann und wir eventuell noch, um den Aufstieg mitspielen. Allerdings war die Rückrunde dann doch eher enttäuschend. Und ich hatte im Hinblick auf den Sommer nicht so ein gutes Gefühl, welche durch die katastrophale Vorbereitung bestätigt wurde. Der Saisonstart war dann das endgültige Aus.
Ich wünsche ihm, wie oben erwähnt alles Gute, auch in seinem privaten Bereich. Er hat jetzt erstmal den Tod seines Vaters und die Entlassung aufzuarbeiten. Dies beides in Kombination, ist sicher nicht einfach. Dafür viel Kraft an dieser Stelle und nochmal Danke für das Engagement, welches er an den Tag gelegt hat.
Mein Wunsch für den vakanten Posten, wäre Lukas Pfeiffer. Dieser hat in Lübeck einen guten Job gemacht. Problem wäre allerdings, dass er bei der U19 des HSV Trainer ist. Ich weiß nicht, ob man ihn loseisen könnte.