VfB Oldenburg Traditionself
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
- GeistvonDonnerschwee
- VfB-Megafan
- Wohnort: Ecke Donnerschweer / Wehdestraße, dort gegenüber im Turm
Zack raus. Ich halte fest: Hakan hat an allen Ecken und Enden gefehlt.
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Re: VfB Oldenburg Traditionself
3-4 gegen Galatasaray trotz 3-1 Führung, nee Leute, das war heute zu wenig und insgesamt auch keine gute Leistung! Schade!
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Gegen den modernen Fangesang!
Gegen den modernen Fangesang!
Das war insgesamt zu wenig. Da fehlt mir bei einigen auch die Leidenschaft
...ihr werdet es schon sehen, das Spiel ist noch nicht aus. Wir kennen jeden Abgrund, und wir kommen wieder raus!
Lassen die sich im Alter alle Hängen
Viel zu Fett.
Beim VFB kommt die Arroganz noch dazu!

Beim VFB kommt die Arroganz noch dazu!
So wie die spielen wollen die ja auch gar nicht!
Ich werde jetzt Werder Fan.
Ich werde jetzt Werder Fan.
- BMP
- VfB-Wahnsinniger
Die können eh nicht aufsteigen. 

VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
- GeistvonDonnerschwee
- VfB-Megafan
Spandau!
Mielitz war da bei der Mannschaft (vllt als Ersatz TW?). Max saß im Publikum.
80% Werder Fans, 15% neutral. Paar HSvV, Bayer und Galatasaray. VfB Fans konntest an einer Hand abzählen. Echt armselig. Das gehört geändert!!!
80% Werder Fans, 15% neutral. Paar HSvV, Bayer und Galatasaray. VfB Fans konntest an einer Hand abzählen. Echt armselig. Das gehört geändert!!!
mit dem Geist von Donnerschwee
Ah und ein Jeddeloh Fan!IckeOL hat geschrieben: 05.01.2024 21:13 Mielitz war da bei der Mannschaft (vllt als Ersatz TW?). Max saß im Publikum.
mit dem Geist von Donnerschwee
Ist ne Werder Veranstaltung, Take it or leave it. War so wird immer so sein, hier kann Werder sich noch im Ruhm längst vergangener Tage sonnen..IckeOL hat geschrieben: 05.01.2024 21:13 Mielitz war da bei der Mannschaft (vllt als Ersatz TW?). Max saß im Publikum.
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
-
- VfB-Megafan
hblockx hat geschrieben: 04.01.2024 20:08 Für Leute, die sich etwas fremdschämen möchten oder einfach nur Zeitvertreib suchen, hier meine Prognose für das Jahr 2024:
Januar
Der VfB verliert beim Hallenturnier durch zwei Treffer von Ibn Ben Renöd gegen Galatasaray und scheidet frühzeitig aus. Keine Überraschung, hatte Pongo nach dem ersten Gegentreffer schon das Ausscheiden vorhergesagt.

Hallo , ich drücke beide Daumen für VfB Oldenburg !
- GeistvonDonnerschwee
- VfB-Megafan
In zwei Tagen redet von dem Quatsch kein Mensch mehr.
Kridde hat geschrieben: 05.01.2024 21:28hblockx hat geschrieben: 04.01.2024 20:08 Für Leute, die sich etwas fremdschämen möchten oder einfach nur Zeitvertreib suchen, hier meine Prognose für das Jahr 2024:
Januar
Der VfB verliert beim Hallenturnier durch zwei Treffer von Ibn Ben Renöd gegen Galatasaray und scheidet frühzeitig aus. Keine Überraschung, hatte Pongo nach dem ersten Gegentreffer schon das Ausscheiden vorhergesagt.
![]()

Von wegen vergangene Tage! Die gewinnen wenigsten noch Titel!Kane hat geschrieben: 05.01.2024 21:16
Ist ne Werder Veranstaltung, Take it or leave it. War so wird immer so sein, hier kann Werder sich noch im Ruhm längst vergangener Tage sonnen..

-
- VfB-Megafan
Ich muss dir beipflichten.GeistvonDonnerschwee hat geschrieben: 05.01.2024 21:48 In zwei Tagen redet von dem Quatsch kein Mensch mehr.
Aber: Die Hütte war ausverkauft!
WIR K0MMEN WIEDER H0CH!
Dafür waren aber viele Plätze frei, auch wenn Werder gespielt hat.AufstiegVfB hat geschrieben: 06.01.2024 09:54Ich muss dir beipflichten.GeistvonDonnerschwee hat geschrieben: 05.01.2024 21:48 In zwei Tagen redet von dem Quatsch kein Mensch mehr.
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Wie war denn die Musik?
- James
- Chief Technology Evangelist
Eigentlich recht angenehm … 

"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
-
OnlineJanW
- VfB-Wahnsinniger
Ausverkauft heißt ja nicht zwangsläufig das auch alle hingehen.Kane hat geschrieben: 06.01.2024 10:23Dafür waren aber viele Plätze frei, auch wenn Werder gespielt hat.AufstiegVfB hat geschrieben: 06.01.2024 09:54Ich muss dir beipflichten.GeistvonDonnerschwee hat geschrieben: 05.01.2024 21:48 In zwei Tagen redet von dem Quatsch kein Mensch mehr.
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/
Burdenski veranstaltet auch das sehr gut besetzte Turnier in Frankfurt.Schwede hat geschrieben: 04.01.2024 23:46 Plus: in Bremen müsste Burdenski sich um wirklich alles kümmern und jeden Handschlag selbst bezahlen. In Oldenburg bekommt er den roten Teppich bis nach Brinkum ausgerollt.
pain is temporary - glory forever