Das frage ich mich in letzter Zeit immer häufiger …Südschwede hat geschrieben:Warum beschäftigen wir uns eigentlich ständig mit den Problemen anderer Leute?

Moderatoren: kalimera, Soccer_Scientist, Kane
Das frage ich mich in letzter Zeit immer häufiger …Südschwede hat geschrieben:Warum beschäftigen wir uns eigentlich ständig mit den Problemen anderer Leute?
Und die Zeit dafür haben.JanW hat geschrieben:Weil wir es können.
Damit ist der Austragungsort doch schon geklärt.Kane hat geschrieben:Jeddeloher Kicker bejubeln Einzug in DFB-Pokal
"[...]. „Gegen einen Zweitligisten würden wir die Partie in unserer 53acht-Arena austragen und unser Heimrecht genießen“, erklärt Jeddelohs Teammanager Gerhard Meyer.
[...]. Der Teammanager selbst wünscht sich ein Duell mit dem Hamburger SV."
Weil sie viele Leute mitbringen. Ist dann nur die Frage, ob Jeddeloh die Massen bewegt!?Lyrico hat geschrieben:meinst du das es in Oldenburg so viele Hannover/Frankfurt/Köln fand gibt oder das die so viele Leute mitbringen?
Kann man solche Leute nicht nach diesem Niedersachsen abschieben (halbwegs sicheres Herkunftsland)?OLburger hat geschrieben: Bei Hannover gibt es dazu wahrscheinlich noch den einen oder anderen Fan in Oldenburg...
Besser so als andersherum.Toni Tore 2002 hat geschrieben:Herrlich. Lilaweiße...
dann würde ich mir sogar überlegen das Spiel im MWS anzuschauen und mich am Dresdener Support erfreue.Feuerlein hat geschrieben:OK gg nen Zweitligisten in jeddeloh. Nun wünsche ich ihnen Dynamo Dresden
Auf dem Handy?Lyrico hat geschrieben:dann würde ich mir sogar überlegen das Spiel im MWS anzuschauen und mich am Dresdener Support erfreue.Feuerlein hat geschrieben:OK gg nen Zweitligisten in jeddeloh. Nun wünsche ich ihnen Dynamo Dresden
ne dann würde ich schon dafür sorgen , dass ich nicht Arbeiten muss und Familienfrei habeSenf hat geschrieben:Auf dem Handy?Lyrico hat geschrieben:dann würde ich mir sogar überlegen das Spiel im MWS anzuschauen und mich am Dresdener Support erfreue.Feuerlein hat geschrieben:OK gg nen Zweitligisten in jeddeloh. Nun wünsche ich ihnen Dynamo Dresden
Der Witz ist: Jeddeloh möchte gegen Zweitligisten zu hause antreten.Lyrico hat geschrieben:ne dann würde ich schon dafür sorgen , dass ich nicht Arbeiten muss und Familienfrei habeSenf hat geschrieben:Auf dem Handy?Lyrico hat geschrieben: dann würde ich mir sogar überlegen das Spiel im MWS anzuschauen und mich am Dresdener Support erfreue.