Testspiele Winterpause 2016/2017
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
-
- VfB-Megafan
Re: Testspiele Winterpause 2016/2017
Ruhig Blut.
Ich verstehe diesen unnützen Werderhype überhaupt nicht.
Was ist da denn besonderes dran?
Eigenartig:
Gegen den VfB wird bei jedem Pups gemeckert,
kommt ein höherspielender Verein mit einer nicht gerade umjubelten Vereinsvita,
flippen alle aus.
Muss ich das verstehen?
Ich verstehe diesen unnützen Werderhype überhaupt nicht.
Was ist da denn besonderes dran?
Eigenartig:
Gegen den VfB wird bei jedem Pups gemeckert,
kommt ein höherspielender Verein mit einer nicht gerade umjubelten Vereinsvita,
flippen alle aus.
Muss ich das verstehen?
"Wir schätzen die Menschen, die frisch und offen
ihre Meinung sagen -
vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir."
Mark Twain
ihre Meinung sagen -
vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir."
Mark Twain
peinlichBlaue Elise hat geschrieben:Mal wieder alles durcheinandergebracht!![]()
https://www.werder.de/aktuell/news/prof ... -21032017/" onclick="window.open(this.href);return false;
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
http://vfb-oldenburg.de/vfb-in-neuen-tr ... en-werder/VfB in neuen Trikots gegen Werder
Brötje ist für das Testspiel Trikotsponsor 
http://vfb-oldenburg.de/vfb-in-neuen-tr ... en-werder/" onclick="window.open(this.href);return false;

http://vfb-oldenburg.de/vfb-in-neuen-tr ... en-werder/" onclick="window.open(this.href);return false;
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
- James
- Chief Technology Evangelist
Jo.Feuerlein hat geschrieben:peinlichBlaue Elise hat geschrieben:Mal wieder alles durcheinandergebracht!![]()
https://www.werder.de/aktuell/news/prof ... -21032017/" onclick="window.open(this.href);return false;
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
Haahaha, was für ein häßlicher, grüner Spackenverein.Blaue Elise hat geschrieben:Mal wieder alles durcheinandergebracht!![]()

Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
https://www.kreiszeitung.de/werder-brem ... 37098.html" onclick="window.open(this.href);return false;Trainer gegen Ex-Club Oldenburg
Nouri und Bruns: Ein Trip in die Vergangenheit
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Gegen den modernen Fangesang!
Gegen den modernen Fangesang!
-
- VfB-Megafan
Ich freue mich sehr auf das Wiedersehen“, erklärt Bruns einen Tag vor der Partie. Seine Heimatstadt besuche er mindestens jede zweite Woche, der Großteil von Familie und Freundeskreis leben dort noch und werden sich die Partie im nahegelegenen Rastede natürlich nicht entgehen lassen. „Ich habe einige Karten angefordert, es werden viele Leute von mir dabei sein und natürlich dem ‚richtigen‘ Klub die Daumen drücken."
Ob er wohl für den Fall, dass sein Ex-Klub aus seiner Heimatstadt geschlagen wird, wieder eine Extraprämie ausgelobt hat?
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
- Pfeffersteak
- VfB-Megafan
Dem richtigen Klub die Daumen drücken. In jedem Fall ein Kompliment.Südschwede hat geschrieben:Ich freue mich sehr auf das Wiedersehen“, erklärt Bruns einen Tag vor der Partie. Seine Heimatstadt besuche er mindestens jede zweite Woche, der Großteil von Familie und Freundeskreis leben dort noch und werden sich die Partie im nahegelegenen Rastede natürlich nicht entgehen lassen. „Ich habe einige Karten angefordert, es werden viele Leute von mir dabei sein und natürlich dem ‚richtigen‘ Klub die Daumen drücken."
Ob er wohl für den Fall, dass sein Ex-Klub aus seiner Heimatstadt geschlagen wird, wieder eine Extraprämie ausgelobt hat?
Halt die Klappe . Ich hab Feierabend !
Hoffentlich ist das alles bald vorbei . Diesen Rummel um ein olles Testspiel hält man ja kaum aus .
Am Ende jammern doch eh alle wieder , weil Werder nur mit einer besseren U23 aufgelaufen ist .
Warscheinlich hat dann auch noch der VfB schuld.
Am Ende jammern doch eh alle wieder , weil Werder nur mit einer besseren U23 aufgelaufen ist .
Warscheinlich hat dann auch noch der VfB schuld.

Meine Güte ist hier wieder was los. Freut euch einfach mal dass euer Verein etwas Geld verdient und ein paar Dinge für die Außendarstellung macht. Ich freue mich schon wieder auf die Sommerpause, wenn gemosert wird, dass es ja nur Testspiele gegen Kreisligisten gibt.
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

- Fussballgott
- VfB-Wahnsinniger
Wenn ich das rumgeheule hier teilweise lese, muss ich schon lachen. Man will gerne ein bis zwei Ligen höher spielen, dann geht es mal gegen einen höherklassigen Klub, dann ist das drumherum auch schon wieder zu viel und man ist froh wenn es vorbei ist. 

Oldenburg war Blau-Weiss, Oldenburg ist Blau-Weiss, Oldenburg bleibt Blau-Weiss!
Danke!Uwe hat geschrieben:Meine Güte ist hier wieder was los. Freut euch einfach mal dass euer Verein etwas Geld verdient und ein paar Dinge für die Außendarstellung macht. Ich freue mich schon wieder auf die Sommerpause, wenn gemosert wird, dass es ja nur Testspiele gegen Kreisligisten gibt.
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.
Wir haben andere Probleme
Ganz davon abgesehen dass ich weder finde "was hier los ist" und kein "großes Rumgeheule" sehe gebe ich dir recht. VfB kann sich überregional präsentieren und auch unsere Spieler dürften mal wieder einen Motivationsschub in diesen doch recht düsteren Zeiten bekommen.Uwe hat geschrieben:Meine Güte ist hier wieder was los. Freut euch einfach mal dass euer Verein etwas Geld verdient und ein paar Dinge für die Außendarstellung macht. Ich freue mich schon wieder auf die Sommerpause, wenn gemosert wird, dass es ja nur Testspiele gegen Kreisligisten gibt.
Magdeburg sehen und sterben.
Testkick wird zur Wiedersehens-Party
https://www.nwzonline.de/fussball/testk ... 72199.html
https://www.nwzonline.de/fussball/testk ... 72199.html
Vermutlich könnte ich das alles eher nachvollziehen, wenn wirklich die echte Profimannschaft auflaufen würde . Naja, wünsche aber natürlich allen viel Spaß und hoffe das der Fokus auf Lübeck nicht ganz verschwunden ist .
- James
- Chief Technology Evangelist
Allen Testspielauswärtsfahrern viel Spaß am heutigen Abend. Und an Trainer und Mannschaft: Haut se wech! 

"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
ich denke werder sollte kein problem sein.

Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."