Rumtrollen?James hat geschrieben:Was machen? Anwalt werden?Poldie hat geschrieben:Also die braven Leute hier, denen der VfB etwas peinlich ist, wegen dieser oder jener Unart einiger Zuschauer, macht es so wie ich!

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Rumtrollen?James hat geschrieben:Was machen? Anwalt werden?Poldie hat geschrieben:Also die braven Leute hier, denen der VfB etwas peinlich ist, wegen dieser oder jener Unart einiger Zuschauer, macht es so wie ich!
Poldie hat geschrieben: Darin sind wir uns ja wohl alle hier einig! Oder?
Vor wem hättest Du denn dabei Angst?Critter hat geschrieben:Ich habe keine alten Kamellen raus geholt und das meinte ich auch nicht, obwohl das als Beispiel ja schon ganz gut passt. Nein, im Ernst:
diese ganze Diskussion kann man nicht sachlich führen, weil sich immer jemand persönlich angegriffen fühlt. Das ist schade. Ich dachte, man kann da mal drüber sprechen.
Die eine Seite sagt: das ist aber mein gutes Recht auf Selbstbestimmung und ich will das machen, da das ein Ausdruck meiner Freiheit und Emotionen ist.
und die andere Seite sagt: das möchte ich aber nicht hier, da mir das zu Gefährlich ist.
Und jetzt?
Warum löscht du das? Wenn der VfB dafür schon so eine Strafe abdrücken muss, sollten wir damit wenigstens alle Wände in der Stadt plakatieren, das zieht wenigstens Leute...say hat geschrieben:Oh, das ist noch sichtbar? Ist gelöscht. Danke.
Ja.Oldenburger79 hat geschrieben:Ach ja?
Glaubt du das wirklich?
Alleine das Verbot von Pyrotechnik ist für den mittelmäßigen Zuschauerschnitt und die unterdurchschnittliche Stimmung verantwortlich?
Der durchschnittliche Oldenburger sportbegeisterte Bürger Mitte 40 erblickt das neue Plakat des VfB Oldenburg und findet sich am Ziel seiner Träume, kauft sich eine Dauerkarte und läßt damit, zusammen mit den ganzen anderen neuen Fans, den Zuschauerschnitt wieder auf Zeiten der 90er anheben?
Genau so stelle ich mir das immer vor. Auch, wenn ich eigentlich schon eher Ende 40 bin.Oldenburger79 hat geschrieben:Der durchschnittliche Oldenburger sportbegeisterte Bürger Mitte 40 erblickt das neue Plakat des VfB Oldenburg und findet sich am Ziel seiner Träume, … und läßt damit, zusammen mit den ganzen anderen neuen Fans, den Zuschauerschnitt wieder auf Zeiten der 90er anheben?
Weil das vorher schon lange weg sein sollte. Scheinbar war ich dazu aber nicht in der Lage.PiR hat geschrieben:Warum löscht du das? Wenn der VfB dafür schon so eine Strafe abdrücken muss, sollten wir damit wenigstens alle Wände in der Stadt plakatieren, das zieht wenigstens Leute...say hat geschrieben:Oh, das ist noch sichtbar? Ist gelöscht. Danke.