Mo, 28.03.16, 15.00 Uhr, BSV SW Rehden vs. VfB 0ldenburg

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

JanW
VfB-Wahnsinniger
Re: Mo, 28.03.16, 15.00 Uhr, BSV SW Rehden vs. VfB 0ldenburg

Beitrag von JanW »

Der Erfolg hat viele Väter. Der Misserfolg ist Vollwaise.
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !

JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com

JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/

vfb-leo
VfB-Megafan

Beitrag von vfb-leo »

Bin trotzdem sehr, sehr stolz auf unseren VfB!!!! Wenn wir weiter ruhig arbeiten, werden wir unsere Ziele noch erreichen!!!!!!!!!!!!!!!!

Wurmi
VfB-Megafan

Beitrag von Wurmi »

Zonny hat geschrieben:Überall geistert das Thema , das eine negative Schlagzeile bald vom VfB kommt. Bin ja mal gespannt ob das wahr ist und was es sein wird ....
Lizenz? :x
.
"Nächstes Jahr kann ich nicht heiraten! Da hab ich schon Geburtstag!"

Oldenburger79
VfB-Megafan

Beitrag von Oldenburger79 »

Und wenn es so wäre, dann ist das halt so.
Man macht doch die Liebe zum Verein nicht automatisch von der Ligazugehörigkeit abhängig.
Auch alle 'Erfolgsfans' und Sponsoren müssen doch gemerkt haben was hier möglich ist.
Wie eben beim NFV-Pokal-Halbfinale wieder sichtbar war. Darum geht es, dann schaffen wir die anderen Ziele irgendwann auch noch.
Zumal es auch einfach nur Gerüchte sein können, welcher Art auch immer.

radieschen
VfB-Megafan

Beitrag von radieschen »

Springt doch nicht bitteschön auf irgendwelche Gerüchte an.
Diejenigen die es verbreiten sind sensationslüstern und wissen genau
was dabei rum kommt.
Seid nicht ein Teil von diesen Arsc....
Zum Spiel:
Wo ist dieser Stolz, wo ist diese Körpersprache, die allen zeigte:
Hier sind wir, es kann los gehen!!??

Wenn die Rehdener nicht zu dumm gewesen wären, ein Glas Kuhmilch umzustoßen,
hätten sie zur Pause 3: 0 geführt...
Dann die ersten 15 Min. der 2.HZ Powerspiel der Oldenburger aber nur weil der BSV für mich unverständlich
plötzlich voll auf Defensive spielte. Das machte Olbg. stärker.
Und plötzlich wieder der Filmriss:
Im laschen Zweikampfverhalten übertraf jetzt wieder einer den anderen. :evil:
Und die Spieler sind jedesmal zu weit vom Gegner!!

Warum wird eigentlich soviel rumexperimentiert, wo bleibt Ficara auf der linken Seite? Er ist nicht verletzt.
Wo ist die Aufstellung aus "guten alten" Zeiten?
Oder ist schon klar, wer geht? Selbst unsere Gestandenen sind ein Schatten ihrer selbst.
Fragen über Fragen, mache aber erstmal Luftholen.
"Wir schätzen die Menschen, die frisch und offen
ihre Meinung sagen -
vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir."

Mark Twain

Schwede
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Schwede »

Natürlich ist das kacke direkt nacheinander aus dem Pokal zu fliegen (kommt mir nicht mit dem Gelaber über ein Entscheidungsspiel) und direkt zwei Tage später nochmals ranzumüssen und gegen fucking Rehden zu verlieren. Dafür nochmal einen heißen Dank an den Verband und an den Gastgeber der eine andere Terminierung abgelehnt hat.

Und wo stehen wir jetzt? Wir haben es ins Pokalhalbfinale geschafft, was einige andere Vereine mit ähnlichen Ansprüchen nicht von sich behaupten können und wir sind immer noch verdammt nochmal Tabellenführer. Wir haben die ganze Saison über immer wieder vor jedem Spiel gesagt, "das wird ein ganz heftiger Gegner, das wird alles andere als leicht". Aber es wurden beinahe alle Prüfungen gemeistert, nicht selten sogar mit Auszeichnung. Und jetzt ist es mal passiert, wir stehen nicht in der nächsten Pokalrunde und wir haben gegen fucking Rehden verloren. Ist deswegen jetzt die ganze Saison für die Tonne? Am Arsch, die Räuber!

Ich muss wirklich sagen dass ich ein gutes Stück weit stolz auf unsere Fans bin, dass wir da heute zwei Tage nach dem sicherlich schmerzlichen Pokalaus in dieser Anzahl nach Rehden fahren und richtig Gas gegeben haben. Die Mimimi-Fraktion ist ja offenbar zu Hause geblieben, aber der Rest hat sich zusammengerissen und emotional supportet. An den Fans hat es sicherlich nicht gelegen, die haben heute amtlich abgeliefert.

Bevor ich mich hier aber völlig verquatsche seien noch drei Sachen erwähnt: Was man in Rehden unter Spielorganisation versteht ist unter aller Kanone und hat hoffentlich ein Nachspiel, Danny Arend wünsche ich von Herzen alles Gute für seine Genesung und für seine Chef habe ich nur Mittelfinger übrig.

Edit: Juri hat recht!
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

Juri
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Juri »

Gerüchte streuen, Erklärungen vom Trainer fordern und Trösterfraktionen ins Lächerliche ziehen. Manchmal habe ich die Nase mehr von der klugscheißenden Masse hier voll, als von den Spielen an sich.

Edit: Schwede liebe das
Magdeburg sehen und sterben.

Johann Ohneland
VfB-Megafan

Beitrag von Johann Ohneland »

Das ist leider wahrlich richtig. Dieser "Verein" mit allem drumherum ist eine Schande für die Liga. Zäune können sie bauen, aber da kippt jemand bei uns im Block um und es kein Arzt weit und breit im Stadion. Bei Danny Arendt muss die Polizei (!) als Ersthelfer agieren. Ganz ganz schwach.
"And then we entered the Age of Enlightenment, where reason finally ruled over superstition."
"Then what happened?"
"Genocide, mostly." ---> http://existentialcomics.com/" onclick="window.open(this.href);return false;

Zonny
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Zonny »

Wenn wir unser Nachholspiel gewinnen stehen wuir super da und WOB und Weich kommen noch.

Ich denke das vielen die Art und Weise missfällt wie auf einmal das spielerische fehlt seit dem Goslar spiel , naja und das Samstag eine riesen Chance vor einer großen Kulisse wieder mal nicht gepackt wurde, wurmt schon.

Sehe das auch so wie Südschwede , dass es echt bitter war nach diesem Pokalspiel "gleich" wieder ran zumüssen gegen einen Gegner der ausgeruht war und immer schwer zu bespielen ist.
Vielleicht gut das jetzt Schilksee kommt und man den Frust wegballern kann.

Alles Gute an Arendt und was zum Teufel sind das eigentlich für ober Spackos auf diesem VIP Balkon da oben bei Rehden.....

Feuerlein
Board Moderator

Beitrag von Feuerlein »

gibt es keine vorgaben, was an sanis bei nem spiel vorgehalten werden muss? ich meine, fluchtwege freihalten ist das eine, notfallhelfer bereitstellen scheinbar was ganz anderes?
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

FightingPuck1897
VfB-Megafan

Beitrag von FightingPuck1897 »

Stimme Juri und dem Schweden in allen Punkten zu. Wünsche dem Fan und dem Spieler alles Gute. Sah beides schlimm aus.
"Geht es nur mir so, oder wird die Welt da draußen wirklich immer verrückter?"

Zonny
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Zonny »

Feuerlein hat geschrieben:gibt es keine vorgaben, was an sanis bei nem spiel vorgehalten werden muss? ich meine, fluchtwege freihalten ist das eine, notfallhelfer bereitstellen scheinbar was ganz anderes?
Dacht auch immer das bei größeren Veranstaltungen ein Sanitäterteam parat stehen muss.
Naja wenn Schilling schon nach Ordnern betteln muss....es ist und bleibt ein seltsamer Verein , der für mich wie ein Fremdkörper in dieser Liga wirk.

Ghettokind
VfB-Megafan

Beitrag von Ghettokind »

Schwede wuuupwuuup :!: :!: Dankeschön... Und natürlich an dich zurück :wink:

Dino
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Dino »

Schon lustig, die - selbsternannten - "wahren Fans" laufen ein bißchen verbalen Amok. Immer fleißig und möglichst wortstark dementieren, was niemand behauptet hat, dann spart man sich eine argumentative Auseinandersetzung mit begründeten Kritikpunkten.
Der "wahre Fan" macht nach Siegen Humba und reagiert nach Niederlagen allergisch auf kritische Stimmen.
Leider hat mir noch kein "wahrer Fan" auch nur ansatzweise erklärt, dass und wieso,unsere Spieltaktik im Halbfinale richtig und alternativlos war. Und auf eine Erklärung zur heutigen Aufstellung und den Wechseln werde ich wohl auch bis St. Nimmerleinstag warten dürfen.
Und deshalb - selber schuld - bleibe ich dabei, dass vermeidbare Fehler gemacht wurden, die dem VfB immensen Schaden eingebracht haben.
Zuletzt geändert von Dino am 28.03.2016 19:49, insgesamt 1-mal geändert.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

Senf
VfB-Megafan

Beitrag von Senf »

7.3 Medizinisches Personal
Außerdem ist das medizinische Personal (ein Arzt oder ein Physiotherapeut) am Spieltag auf dem Spielberichtbogen zu benennen/melden. Es wird empfohlen, einen Rettungswagen vor Ort zu stationieren
http://www.nordfv.de/fileadmin/Zulassun ... rdnung.pdf" onclick="window.open(this.href);return false;
>>unsere Existenzen sind reine Unterhaltungsmechanismen...<<

Juri
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Juri »

Pew, Treffer. Damit wohl nen Bier gewonnen.

Zonny
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Zonny »

Ok, also nur eine Empfehlung. Kostet dem Verein das Geld einen RTW zu ordern für das Spiel? Wenn ja, wundert es mich nicht das die das nicht gemacht haben mit ihrem Dagobert Duck

claus
VfB-Superfan

Beitrag von claus »

Bei allem Verständnis für Enttäuschung und Neugier: Der Anspruch, dass ein Trainer im Fanforum seine Aufstellung rechtfertigt, erscheint mir doch recht weit hergeholt.

jayjay
VfB-Megafan

Beitrag von jayjay »

Die Zeitangaben sind unbrauchbar da das Spiel sehr lange unterbrochen. Also mal die Fresse halten, wenn man nicht vor Ort ist und dann Sachen kommentiert.

Ansonsten kann ich nur Südschwede, Juri, FP und Johann zu. Dieser Verein hat kein Regionalliga Niveau. Wenn hier ernsthaft jemand medizinische Probleme bekommen hätte, wäre es zu einer Tragödie gekommen.
...ihr werdet es schon sehen, das Spiel ist noch nicht aus. Wir kennen jeden Abgrund, und wir kommen wieder raus!

Juri
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Juri »

claus hat geschrieben:Bei allem Verständnis für Enttäuschung und Neugier: Der Anspruch, dass ein Trainer im Fanforum seine Aufstellung rechtfertigt, erscheint mir doch recht weit hergeholt.
Nicht im Forum. Bei alten Klugscheißern daheim vor dem Kamin.

Antworten