[Sa. 19.09.15, 14.00 Uhr] Goslarer SC - VfB Oldenburg
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
- Oldenburger79
- VfB-Megafan
Re: [Sa. 19.09.15, 14.00 Uhr] Goslarer SC - VfB Oldenburg
Sieg!
Bessere Reaktion hätte die Mannschaft nicht machen können, das ist echt schön für alle denen der Verein etwas bedeutet.
Jetzt in Ruhe einen neuen Trainer suchen.
Und alle, besonders aber auch Antti, scheinen ja wohl ein ganz starke Spiel abgeliefert zu haben.
Bessere Reaktion hätte die Mannschaft nicht machen können, das ist echt schön für alle denen der Verein etwas bedeutet.
Jetzt in Ruhe einen neuen Trainer suchen.
Und alle, besonders aber auch Antti, scheinen ja wohl ein ganz starke Spiel abgeliefert zu haben.
....und Kifuta macht den Sack zu!!!!!!!!!!!!!!!
Ganz großen Respekt an die Mannschaft. So eine Reaktion zu zeigen, absolut WELTKLASSE!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ganz großen Respekt an die Mannschaft. So eine Reaktion zu zeigen, absolut WELTKLASSE!!!!!!!!!!!!!!!!!!
VfB Oldenburg First!!!!!!
Das freut mich vor allen Dingen für unseren Vorstand ! Großes Lob an die Mannschaft !
- BMP
- VfB-Wahnsinniger
Ganz großes Kino, nach so einer Woche!
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
Wie War das, wir bekommen die Hütte voll? Truppe versagt extra wg trainer? Schmach des jahrhunderts?
Grandiose sache, 4:1 bäm in your face motherfucker
Grandiose sache, 4:1 bäm in your face motherfucker
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
das würd ich sogar witzig findenZonny hat geschrieben:Dich vielleicht?Frank aus Oldb hat geschrieben:ich frag mich bloß wen man als nächstes rausschmeißen könnte...

Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
Leute ist das euer ernst? Es war Goslar....eigentlich sollten wir hier eher über das Gegentor diskutieren
Und nun ernsthaft:
Ganz Viel davon haben wir Uzelac zu verdanken. Ich hoffe das vergisst trotzdem keiner. Die Mannschaft hat aber gezeigt, dass sie trotzdem will. Das gilt es nun bei den nächsten Spielen (vor allem Heimspielen) gebührend zu honorieren.
Bin auf Berichte der dabei gewesenen sehr gespannt

Und nun ernsthaft:
Ganz Viel davon haben wir Uzelac zu verdanken. Ich hoffe das vergisst trotzdem keiner. Die Mannschaft hat aber gezeigt, dass sie trotzdem will. Das gilt es nun bei den nächsten Spielen (vor allem Heimspielen) gebührend zu honorieren.
Bin auf Berichte der dabei gewesenen sehr gespannt
-
- VfB-Megafan
Meine Glückwunsche an die Mannschaft, das Trainerteam, die mitgereisten Fans und Danke für den Ticker.
Mit einem Sieg und einem hohen dazu hatte ich wahrlich nicht gerechnet.
Mit einem Sieg und einem hohen dazu hatte ich wahrlich nicht gerechnet.
Hallo , ich drücke beide Daumen für VfB Oldenburg !
-
- VfB-Megafan
Richtig gut Jungs !! Glückwunsch
Posting © das-zwölfte-bier 2007 - 2024! Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.
Ihr seid echt klasse Jungs,habt es Allen gezeigt,das ihr eine tolle Mannschaft seid.Wir sind stolz auf Euch.Weiter so.Dieses wünscht Euch eine kleine VfB -Familie von ganzem Herzen.

Sehe ich auch so !Pro VFB hat geschrieben: Ganz Viel davon haben wir Uzelac zu verdanken. Ich hoffe das vergisst trotzdem keiner. Die Mannschaft hat aber gezeigt, dass sie trotzdem will. Das gilt es nun bei den nächsten Spielen (vor allem Heimspielen) gebührend zu honorieren.
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
Pro VFB hat geschrieben:Das gilt es nun bei den nächsten Spielen (vor allem Heimspielen) gebührend zu honorieren.

Zuletzt geändert von Frank aus Oldb am 19.09.2015 16:00, insgesamt 1-mal geändert.

absolut klasse Reaktion auf den ganzen Mist in dieser Woche..Daumen hoch !
Nur der VfB!! Na wo sind die ganzen Nörgler die uns den Untergang herbeigeredet haben! Wir sind noch immer da!!! Danke an Alle die die blaue Zitrone im Herzen tragen!
Danke VfB
Danke VfB
- BMP
- VfB-Wahnsinniger
99,9 % der Oldenburger werden sich die Augen reiben. Aber man sollte es mal gut sein lassen. Es macht keinen Sinn das Porzellan noch kleiner zu schlagen als es schon ist.
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Weiß denn schon Jemand was auf den Shirts stand???
-
OnlineFussballgott
- VfB-Wahnsinniger
Danke! Ich freue mich nicht nur über den Sieg, sondern auch darüber, daß sich der größte Teil der Forumtrolle jetzt wieder in ihre Löcher verkriechen!
Ich hoffe die Mannschaft bleibt weiter so konzentriert...auch wenn klar ist das wir noch Spiele verlieren werden!
Achja...noch 18 Punkte
Ich hoffe die Mannschaft bleibt weiter so konzentriert...auch wenn klar ist das wir noch Spiele verlieren werden!
Achja...noch 18 Punkte

Oldenburg war Blau-Weiss, Oldenburg ist Blau-Weiss, Oldenburg bleibt Blau-Weiss!
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
nun zonny... klar ist das jetzt einfach so etwas loszulassen, nachdem man gewonnen hat. allerdings stand ja im raum dasZonny hat geschrieben:Nur der VfB!! Na wo sind die ganzen Nörgler die uns den Untergang herbeigeredet haben! Wir sind noch immer da!!! Danke an Alle die die blaue Zitrone im Herzen tragen!
Danke VfB
die mannschaft evtl. nicht spielen wird. dies gilt es meiner meinung nach auch noch aufzuarbeiten. das hat aber hier jetzt gar
nichts zu suchen.
für den moment freu ich mich, dass die mannschaft charakter gezeigt hat, und das zählt

- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
Geile Reaktion. Danke auch an das entlassenene Trainerteam, das diesen Kader zusammengestellt und -geschweisst hat
Mein System kennt keine Grenzen
So, einmal tief durchgeatmet:
Die letzten drei Tage habe ich aus unterschiedlichen Gründen nichts zu der ganzen Situation geschrieben. Dafür habe ich umso mehr gelesen und mit Menschen aus den verschiedenen Lagern, die es beim VfB leider gibt, gesprochen. Was u.a. hier alles geäußert worden ist, fand ich teilweise mehr als nur grenzwertig. Ja, niemand ist "größer" als der Verein. Mein Reden. Und trotzdem sollte man seine Spieler nicht so verbal angehen.
Dass die Mannschaft sich hinter einen Co-Trainer, der ihnen Freund geworden ist, stellt, finde ich zunächst einmal sehr sympathisch. Wenn ich das Gefühl habe, dass einem Freund, einem Mannschafts-Kameraden Unrecht getan wird, verteidige ich ihn. Ganz egal, ob mich mein Gefühl dabei täuschen mag oder nicht. Dass dann einmal nicht trainiert wird, finde ich daher nur sehr bedingt dramatisch. Dass im Überschwang der Gefühle (vielleicht!) sogar ein Spielboykott angedacht wird, kann ich menschlich verstehen. Wenn ich es auch für völlig falsch und nicht akzeptabel halte/gehalten hätte. Letztlich zeugt es von Zusammenhalt.
Diese Ansammlung von Spielern derzeit ist eine echt VfB-Mannschaft mit Charakter - Verzeihung - bis nach Meppen! Wer will nach diesem Spiel heute noch etwas gegen unsere Spieler sagen?! Das seien ja alles nur "Angestellte". Die und vor allem ihre "Rädelsführer" müsse man rausschmeißen und zur Not mit Spielern aus der Zweiten und Dritten ersetzen usw. usf. Wie muss es in einem Franko vorgehen, wenn all das mit seiner Mannschaft und vor allem mit seinem Vater passiert?! Es ist doch völlig normal, dass hier die Emotionen hochkochen. Meine Güte. Diese Mannschaft ist der absolute Hammer! Ich möchte mich hiermit bei jedem Spieler für das bis hierher geleistete bedanken.
Zu der ganzen Rausschmiss-Boris-Uze-Fans-Abmahnung-Vorstand-Verständnis-Unverständnis-Rückgrad-Fehlentscheidung-Geschichte werde ich mich hier weiterhin nicht äußern. Aber diese Mannschaft macht mich gerade nicht nur glücklich, sondern stolz. Und das empfinde und schreibe ich in dem Wissen, dass natürlich nicht alle für immer beim VfB spielen und wir auch weiß Gott nicht jedes Spiel gewinnen werden. Geschenkt. Forza VfB! Danke, Männer! Und auch danke an Boris und Predrag für Eure - ohne jeden Zweifel - geleistete gute sportliche Arbeit! Das gebietet der Anstand. Selbst bei denen, die den besagten Akteuren den Anstand (ob berechtigt oder nicht) absprechen.
Die letzten drei Tage habe ich aus unterschiedlichen Gründen nichts zu der ganzen Situation geschrieben. Dafür habe ich umso mehr gelesen und mit Menschen aus den verschiedenen Lagern, die es beim VfB leider gibt, gesprochen. Was u.a. hier alles geäußert worden ist, fand ich teilweise mehr als nur grenzwertig. Ja, niemand ist "größer" als der Verein. Mein Reden. Und trotzdem sollte man seine Spieler nicht so verbal angehen.
Dass die Mannschaft sich hinter einen Co-Trainer, der ihnen Freund geworden ist, stellt, finde ich zunächst einmal sehr sympathisch. Wenn ich das Gefühl habe, dass einem Freund, einem Mannschafts-Kameraden Unrecht getan wird, verteidige ich ihn. Ganz egal, ob mich mein Gefühl dabei täuschen mag oder nicht. Dass dann einmal nicht trainiert wird, finde ich daher nur sehr bedingt dramatisch. Dass im Überschwang der Gefühle (vielleicht!) sogar ein Spielboykott angedacht wird, kann ich menschlich verstehen. Wenn ich es auch für völlig falsch und nicht akzeptabel halte/gehalten hätte. Letztlich zeugt es von Zusammenhalt.
Diese Ansammlung von Spielern derzeit ist eine echt VfB-Mannschaft mit Charakter - Verzeihung - bis nach Meppen! Wer will nach diesem Spiel heute noch etwas gegen unsere Spieler sagen?! Das seien ja alles nur "Angestellte". Die und vor allem ihre "Rädelsführer" müsse man rausschmeißen und zur Not mit Spielern aus der Zweiten und Dritten ersetzen usw. usf. Wie muss es in einem Franko vorgehen, wenn all das mit seiner Mannschaft und vor allem mit seinem Vater passiert?! Es ist doch völlig normal, dass hier die Emotionen hochkochen. Meine Güte. Diese Mannschaft ist der absolute Hammer! Ich möchte mich hiermit bei jedem Spieler für das bis hierher geleistete bedanken.
Zu der ganzen Rausschmiss-Boris-Uze-Fans-Abmahnung-Vorstand-Verständnis-Unverständnis-Rückgrad-Fehlentscheidung-Geschichte werde ich mich hier weiterhin nicht äußern. Aber diese Mannschaft macht mich gerade nicht nur glücklich, sondern stolz. Und das empfinde und schreibe ich in dem Wissen, dass natürlich nicht alle für immer beim VfB spielen und wir auch weiß Gott nicht jedes Spiel gewinnen werden. Geschenkt. Forza VfB! Danke, Männer! Und auch danke an Boris und Predrag für Eure - ohne jeden Zweifel - geleistete gute sportliche Arbeit! Das gebietet der Anstand. Selbst bei denen, die den besagten Akteuren den Anstand (ob berechtigt oder nicht) absprechen.
Zuletzt geändert von Toni Tore am 19.09.2015 16:23, insgesamt 2-mal geändert.
"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"