Trennung von Harald Witt und weitere Personalentscheidungen

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

Frank aus Oldb
VfB-Wahnsinniger

Re: Trennung von Harald Witt und weitere Personalentscheidun

Beitrag von Frank aus Oldb »

sorry, mir ist dabei nicht zum lachen. aber ok... ansichtssache...
Bild
Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."

kanzlermirko
VfB-Megafan

Beitrag von kanzlermirko »

Frank aus Oldb hat geschrieben:sorry, mir ist dabei nicht zum lachen. aber ok... ansichtssache...
Du sorry, ...normalerweise publiziert man etwas, um möglichst viele zu erreichen....soll heißen: eben noch wird die mangelnde Infopolitik des Vereins zurecht kritisiert...aber eine etwaigige Initiative soll besser nicht bekannt werden, damit keiner glaubt, es wären nur paar Leute...hä? Auch top secret? Dann: :lol:
Die Situation an sich allerdings ist nicht lustig,da haste recht.

Schwede
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Schwede »

Zonny hat geschrieben:Hat mir ein Kollege gerade bei FB geschrieben:

Ich lach mich schlapp! Ich habe auf der fb Seite des VfB zur Meldung, dass Witt entlassen wurde, einen Link in den Kommentaren gepostet, der dann weiterleitet zum Interview mit Witt auf die Seite Der Bewegungsspieler! Mein posting wurde mehrfach gelöscht!! Jetzt kann ich auf der VfB Seite keine Kommentare mehr hinterlassen, gesperrt! Dabei habe ich nur den Link hinterlassen, keine bösen Worte od Beleidigungen wie andere es getan haben!!!!! Was für Feiglinge!!!!!
Hab mal den Test gemacht und der Link zum Interview bleibt tatsächlich keine 20 Minuten online. Auf der Facebook-Seite sind offenbar nur Jubelperser und Like-Klicker gern gesehen. Unliebsame Sachen werden zensiert. Auf peinlich folgt peinlicher! :P
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

Frank aus Oldb
VfB-Wahnsinniger

kanzlermirko hat geschrieben:
Frank aus Oldb hat geschrieben:sorry, mir ist dabei nicht zum lachen. aber ok... ansichtssache...
Du sorry, ...normalerweise publiziert man etwas, um möglichst viele zu erreichen....soll heißen: eben noch wird die mangelnde Infopolitik des Vereins zurecht kritisiert...aber eine etwaigige Initiative soll besser nicht bekannt werden, damit keiner glaubt, es wären nur paar Leute...hä? Auch top secret? Dann: :lol:
Die Situation an sich allerdings ist nicht lustig,da haste recht.
also wenn ich erfahren würde das an meinem stuhl gesägt wird, würde ich das nicht lustig finden.
im endefekt ist mir das auch wumpe was irgendwelche gruppen machen, oder vorhaben. so lange
das im interesse des vereins ist kann es nur gut sein.
natürlich kann man jeden satz bis ins kleinste auseinanderbröseln, um anderen suggerieren zu
wollen "schaut euch mal den quatsch an", aber letztendlich gibt es bestimmt auch leute die ganz
einfache dinge verstehen ohne das andere den ober schlauen lehrmeister spielen müssen.

ansonsten bitte B2T :lol:
Bild

Feuerlein
Board Moderator

Beitrag von Feuerlein »

Südschwede hat geschrieben:

Ich lach mich schlapp! Ich habe auf der fb Seite des VfB zur Meldung, dass Witt entlassen wurde, einen Link in den Kommentaren gepostet, der dann weiterleitet zum Interview mit Witt auf die Seite Der Bewegungsspieler! Mein posting wurde mehrfach gelöscht!! Jetzt kann ich auf der VfB Seite keine Kommentare mehr hinterlassen, gesperrt! Dabei habe ich nur den Link hinterlassen, keine bösen Worte od Beleidigungen wie andere es getan haben!!!!! Was für Feiglinge!!!!!
Hab mal den Test gemacht und der Link zum Interview bleibt tatsächlich keine 20 Minuten online. Auf der Facebook-Seite sind offenbar nur Jubelperser und Like-Klicker gern gesehen. Unliebsame Sachen werden zensiert. Auf peinlich folgt peinlicher! :P
ich sag ja, nord korea
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

radieschen
VfB-Megafan

Beitrag von radieschen »

Frank aus Oldb hat geschrieben: ich hoffe nur das dann nicht ausschließlich leute dabei sind die jetzt schon immer alles für gut heißen.
Angedacht sind die Personen, die sich aus unterschiedlichsten Gründen nicht mehr beim VfB blicken lassen.
Das muss zunächst aufgearbeitet werden. Würde jetzt zu weit führen, ein Teil von Ehrenamtlichen beschäftigt sich damit.
"Wir schätzen die Menschen, die frisch und offen
ihre Meinung sagen -
vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir."

Mark Twain

say
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von say »

Südschwede hat geschrieben:

Oder der auf der Seite laufende automatiache Spam-Schutz greift, da dieser Link in den letzten Stunden zu häufig und in zu kurzen Abständen gepostet wurde. Aber jeder dreht es so, wie er es meint.

Das würde im übrigen auch schon mehrfach öffentlich bekanntgegeben.
Bild

Schwede
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Schwede »

Das klingt nach einer Vertauschung von Ursache und Wirkung. Wäre der Link auf das Interview nicht konsequent von Beginn an gelöscht worden, hätte es ja keiner weiteren Versuche bedurft ihn dort zu verlinken.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

say
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von say »

Keiner der vier Administratoren löscht Beiträge auf der Seite. Aber der Spam-Schutz greift über alle Beiträge hinweg.

Der Link wurde auch bei Beiträgen beim Meppen Spiel gepostet. Und wenn User zu oft auffällig werden, sperrt das System automatisch.

Das soll es dazu auch gewesen sein.
Bild

SvenB
VfB-Megafan

Beitrag von SvenB »

Wobei der Seitenbetreiber die Links auch wieder entsperren und sichtbar machen kann - wenn er will. :wink:

say
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von say »

Richtig. Da wir aber nicht den ganzen Tag vor der Kiste sitzen, geht sowas auch mal durch.
Bild

Zonny
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Zonny »

Sorry ist nicht das erste mal das dort posts gelöscht werden und ich rede nicht von Links oder Beleidigungen

Feuerlein
Board Moderator

Beitrag von Feuerlein »

die betreiber haben scheinbar nen praktikum beim sv wilhelmshaven damals gemacht ;)
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

say
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von say »

Zonny hat geschrieben:Sorry ist nicht das erste mal das dort posts gelöscht werden und ich rede nicht von Links oder Beleidigungen
Ich habe keine Beiträge gelöscht. Ich werde deine Unterstellung dann den anderen Administration (Lasse Otremba, Stephan Wulf und Dennis Stratmann) mitteilen.
Bild

Ganja
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Ganja »

say hat geschrieben:Das soll es dazu auch gewesen sein.
Alter.
Bild

Zonny
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Zonny »

Meine wurden nicht gelöscht, aber nach dem Pokal aus gegen Ft klagten einige über gelöschte posts!
Es waren angeblich keine Beleidigungen etc, aber ob und wie das stimmt weis ich nicht!

say
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von say »

@Ganja: Wo ist jetzt dein Problem? Ich könnte hier stundenlang darüber schreiben. Alles, was irgendwie aus Richtung Verein kommt, wird zur Zeit eh nicht für wahr genommen. Von daher spare ich mir das auch.
Bild

Frank aus Oldb
VfB-Wahnsinniger

btw... @Ganja: ist der aus howard/ein tierischer held? das wurmt mich gerad das ich nicht wirklich drauf komme... :x
Bild

das-zwölfte-bier
VfB-Megafan

Beitrag von das-zwölfte-bier »

Interview auf eine andere Seite legen, online stellen, posten und schauen was passiert.....
Posting © das-zwölfte-bier 2007 - 2024! Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.

BMP
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von BMP »

Zonny hat geschrieben:Meine wurden nicht gelöscht, aber nach dem Pokal aus gegen Ft klagten einige über gelöschte posts!
Es waren angeblich keine Beleidigungen etc, aber ob und wie das stimmt weis ich nicht!
"Oder der auf der Seite laufende automatiache Spam-Schutz greift, da dieser Link in den letzten Stunden zu häufig und in zu kurzen Abständen gepostet wurde." Zitat von say

Vielleicht lag es an der Häufigkeit. Computer können nicht zwischen Gut und Böse unterscheiden.
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger

Antworten