SV Eichede - VfB Oldenburg So. 24.11. 14 Uhr

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

JanW
VfB-Wahnsinniger
Re: SV Eichede - VfB Oldenburg So. 24.11. 14 Uhr

Beitrag von JanW »

Ich hab nun wirklich nicht viel Sachverstand, aber selbst mir ist aufgefallen ,bzw empfand es so, das die Wechsel etwas zu spät kamen. Was mich wirklich geärgert hat war das 2-1 für Eichede kurz vor der Halbzeit. Der Ball liegt gefühlt 2 Minuten vor dem Tor und irgendwie schafft es keiner den da rauszubolzen. Kam mir das nur so vor oder hat sich irgendwie keiner gemüßigt gefühlt da mal seinen Schlappen gegenzuwemsen ?
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !

JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com

JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/

jayjay
VfB-Megafan

Beitrag von jayjay »

Für die meisten Oldenburger war das ein mieses Auswärtsspiel. Schlechtes Catering und schlechter Gästeblock. Der Eichedetrip war definitiv der Abstinker der Saison. Dann doch lieber Ramlingen- Ehlershausen.
...ihr werdet es schon sehen, das Spiel ist noch nicht aus. Wir kennen jeden Abgrund, und wir kommen wieder raus!

ewigfan
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von ewigfan »

jayjay hat geschrieben:Für die meisten Oldenburger war das ein mieses Auswärtsspiel. Schlechtes Catering und schlechter Gästeblock. Der Eichedetrip war definitiv der Abstinker der Saison. Dann doch lieber Ramlingen- Ehlershausen.
diese aussage gehört definitiv zu den höchststrafen, die ein veteran der "safaritours" zu vergeben hat! was habt ihr eicheder mit meinem freund jayjay gemacht, dass er euch unter niedersachsens antifußballern in fragen des wohlfühlempfindens einstuft???
ewig währt am längsten!

!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!

Rehalist

Beitrag von Rehalist »

ewigfan hat geschrieben:
jayjay hat geschrieben:Für die meisten Oldenburger war das ein mieses Auswärtsspiel. Schlechtes Catering und schlechter Gästeblock. Der Eichedetrip war definitiv der Abstinker der Saison. Dann doch lieber Ramlingen- Ehlershausen.
diese aussage gehört definitiv zu den höchststrafen, die ein veteran der "safaritours" zu vergeben hat! was habt ihr eicheder mit meinem freund jayjay gemacht, dass er euch unter niedersachsens antifußballern in fragen des wohlfühlempfindens einstuft???
Vielleicht ist ihm die Erbsensuppe auf den Magen geschlagen ? :?:

JanW
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von JanW »

ewigfan hat geschrieben:
Also zumindest unser letztes Spiel in Ramlingen fand ich toll. Da gabs ja auch Kuchen im Vereinsheim...
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !

JanW on Tour - Der Blog

JanW bei Facebook

Schwede
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Schwede »

Das sagst Du aber auch nur weil der neue B-Platz in Braunschweig erst nächste Woche dran ist. Den bezeichnen selbst die Braunschweiger als ne Frechheit. :o
Rehalist hat geschrieben:Vielleicht ist ihm die Erbsensuppe auf den Magen geschlagen ? :?:
Die sensationelle Erbsensuppe und andere Leckereien gabs nur im Heimbereich. Okay, der Kaffee war ziemlich dünn, aber sonst alles toll.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

Johann Ohneland
VfB-Megafan

Beitrag von Johann Ohneland »

Hmm für mich ist ja immer noch dieser Bauzaunkäfig in Osterholz-Scharmbek der absolute Tiefpunkt. Da war Eichede doch auch noch mal um einiges besser :mrgreen:
"And then we entered the Age of Enlightenment, where reason finally ruled over superstition."
"Then what happened?"
"Genocide, mostly." ---> http://existentialcomics.com/" onclick="window.open(this.href);return false;

JanW
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von JanW »

Das beste an Ohz war wiederum die grandiose Nähe zum Bahnhof. Da konnte man wenigstens schnell wieder weg.

JanW on Tour - Der Blog

JanW bei Facebook

Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer

Beitrag von Soccer_Scientist »

JanW hat geschrieben:Das beste an Ohz war wiederum die grandiose Nähe zum Bahnhof. Da konnte man wenigstens schnell wieder weg.
Die Rapper waren das Beste.
Männer, die gern tanzen, seh'n beim Tanzen super aus (Detlef)

Pfeffersteak
VfB-Megafan

Beitrag von Pfeffersteak »

Soccer_Scientist hat geschrieben:
JanW hat geschrieben:Das beste an Ohz war wiederum die grandiose Nähe zum Bahnhof. Da konnte man wenigstens schnell wieder weg.
Sehr engagierte Truppe
Halt die Klappe . Ich hab Feierabend !

Johann Ohneland
VfB-Megafan

Beitrag von Johann Ohneland »

V - S - K
"And then we entered the Age of Enlightenment, where reason finally ruled over superstition."
"Then what happened?"
"Genocide, mostly." ---> http://existentialcomics.com/" onclick="window.open(this.href);return false;

Prinz Blau
VfB-Megafan

Beitrag von Prinz Blau »

Ich war diesmal nicht dabei, muss also von den Infos und Meinungsäußerungen hier zehren. Und ich kann resümieren: vielen Dank an Trainer und Mannschaft für diese unglaubliche Hinrunde. Ich hätte im Leben nicht damit gerechnet, dass wir zu dieser Zeit in Schlagweite zur Tabellenspitze liegen.
Dass in einigen Spielen etwas liegen gelassen wurde (u.a. Viktoria, Meppen, vielleicht jetzt Eichede) ist wohl richtig. Aber man mag auch sehen, dass Nouri in letzter Zeit das Team kräftig durchmischt. Der Kräfteverschleiß ist groß und die Saison noch lang. Und andere Mannschaften werden auch noch Federn lassen, sicher.
"Spielregeln sind falsch, wenn sie das Spielen verhindern." Walter Ludin

Ganja
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Ganja »

Letztes Jahr hatte übrigens 96II nach 17 Spielen 36 Punkte auf dem Konto und war punktgleich mit Kiel - ist aber danach noch so richtig zurückgefallen. Havelse hatte 35 Punkte erspielt - und die waren bekanntlich bis zum Ende dick dabei. Wolfsburg stand bei 30 und ist am Ende Dritter geworden. Dieses Jahr ist es oben eher noch enger, auch wenn zwischenzeitlich der Eindruck entstand, es würden ein (oder zwei 8) ) Vereine wegmarschieren.

AufstiegVfB
VfB-Megafan

Beitrag von AufstiegVfB »

Kane hat geschrieben:Ich zitiere mal Rudi Völler
"Es kann doch niemand von uns erwarten, das wir dahin fahren und die mal ganz locker weg putzen, wo lebt ihr eigentlich alle?"
In diesem Sinne.. :-)
Genau das, @ Kane, denken und meinen aber sehr viele von unseren fans!
:lol:
WIR K0MMEN WIEDER H0CH!

jayjay
VfB-Megafan

Beitrag von jayjay »

@ewigfan: das trauerspiel ramlingen wurde durch ein oppulentes Kuchenbuffet relativiert, welches unseren letzten Auftritt dort aufwertete. In Eichede wurde uns dieses Kuchenbuffet verwehrt, und schon hat man einen verärgerten jayjay...

@Schwede: bs steht zu befürchten, deshalb passe ich und schau mir alte Männer beim rocken an.... :mrgreen:
...ihr werdet es schon sehen, das Spiel ist noch nicht aus. Wir kennen jeden Abgrund, und wir kommen wieder raus!

ewigfan
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von ewigfan »

Soccer_Scientist hat geschrieben:
das ist definitiv die größte erfahrung der nds-west-zeiten gewesen! die vielseits gerühmte hip-hop mützen der putzigen jungen herren hatten potential zum megatrend!
ewig währt am längsten!

!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!

Antworten