Unterstützung für das Kunstrasenprojekt der VfB-Jugend
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: Unterstützung für das Kunstrasenprojekt der VfB-Jugend
Ist nochmal eine offizielle Einweihung vom Kunstrasen geplant?? Und gibt es die angekündigte Tafel für die Spender am Kunstrasenplatz?? Wurde ja so kommuniziert...
Ruf doch mal Stephan an. Der wird Dir die gewünschte Auskunft erteilen!
Verbunden werden auch die Schwachen mächtig!
Ja und Ja.vfb-leo hat geschrieben:Ist nochmal eine offizielle Einweihung vom Kunstrasen geplant?? Und gibt es die angekündigte Tafel für die Spender am Kunstrasenplatz?? Wurde ja so kommuniziert...
Die Frage wurde auf der Mitgliederversammlung gestellt und dort so beantwortet. Bekanntlich gab es ja diverse Verzögerungen, woraus sich weitere Dinge weiter nach hinten verschieben.
-
- VfB-Megafan
http://www.nwzonline.de/oldenburg/wirts ... 89157.html" onclick="window.open(this.href);return false;
- James
- Chief Technology Evangelist
Was hat das Eine mit dem Anderen zu tun? Dieses sei rein sachlich gefragt zu verstehen. Wurde bisher kein Platz für die Dankestafel gefunden oder woran liegt es? 135.445,80 EUR Spenden sind verbucht - so sagt es die Seite http://kunstrasen.vfb-jugend.de" onclick="window.open(this.href);return false; jedenfalls. Schade auch, dass man nicht mehr einsehen kann, wer die Paten sind. So lange die Tafel noch nicht angebracht ist, wäre es doch schön, wenn das bis zum Zeitpunkt deren Anbringung wenigstens virtuell im Netz - quasi als vorläufige Danksagung des Vereins - die Spender einsehbar wären. Oder?Bekanntlich gab es ja diverse Verzögerungen, woraus sich weitere Dinge weiter nach hinten verschieben.
Wie sieht der Verein das? Denn da das Ganze hier "scheint" schon wieder deutlich "offiziellen Charakter" zu bekommen. Wäre doch mal schön, wenn auch eine "offizielle Antwort" auf die Frage noch der Tafel erfolgen würde. Der einfache Satz ...
... ausgesprochen von einem Vereinsoffiziellen im Fanforum reicht mir - meine persönliche Einstellung als (stilles, zahlendes) Vereinsmitglied wohlgemeint - nicht aus, da sonst zu befürchten stünde, dass eine weiteres Geschmäckle in den Analen des VfB zu Buche stehen könnte.Bekanntlich gab es ja diverse Verzögerungen, woraus sich weitere Dinge weiter nach hinten verschieben.
Memo an den VfB Oldenburg: Ich, als Vereinsmitglied, möchte gerne wissen, wann und wo die DankesPlakette/Platte/Stele/Siegessäule aufgestellt bzw. angebracht wird.
Antworten gerne per PN und wenn es gewünscht wird, richte ich auch gerne eine große Anfrage an den Vorstand, den Ehrenrat und an die Weltpresse. Das sollte als Vereinsmitglied kein Problem sein. Denke ich mal. So. Oder?

Ich zahle ja auch pünktlich meine Mitgliedsbeiträge und verweise nicht lapidar auf …
Oder soll ich das auch an den verspätet fertiggestellten Kunstrrasen knüpfen? Nee, oder?Bekanntlich gab es ja diverse Verzögerungen, woraus sich weitere Dinge weiter nach hinten verschieben.

"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
Auf der letzten Mitgliedeversammlung wurde genau danach gefragt. Der Spendenstand stimmt natürlich nicht, was an einer defekten Datenbank liegt. Hier versuchen wir diese zu retten ,was bisher noch nicht gelungen ist.
Was ich mit der Vezögerung sagen wollte ist, dass wenn die Fertigstellung des Platzes sich verzögert, natürlich auch die Tafel sich verzögert. Weil wo willst fundierte Tafel auf einem nicht fertigen Platz hinstellen. Es wurde von Stephan gesagt, dass dies so schnell wie möglich nachgeholt werden soll.
Was ich mit der Vezögerung sagen wollte ist, dass wenn die Fertigstellung des Platzes sich verzögert, natürlich auch die Tafel sich verzögert. Weil wo willst fundierte Tafel auf einem nicht fertigen Platz hinstellen. Es wurde von Stephan gesagt, dass dies so schnell wie möglich nachgeholt werden soll.
-
- VfB-Megafan
Es ist gut, wenn nachdrücklich auf eine Hinweistafel o.ä. hingewiesen wird.
Bitte die Fertigstellung trotz alledem etwas verzögern, weil, es sind ca.
15 tsd. Euro bisher an Spendengelder eingegangen und ich meine mich
zu erinnern, dass ca. 90 tsd. gebraucht werden...
Wenn jetzt schon eine Tafel o.ä. mit den Namen angebracht wird, behindern wir uns selber,
weitere Gelder zu aquirieren. Diese Namen finden dann ja keine Berücksichtigung.
Das gibt böses Blut, Leute.
Bitte die Fertigstellung trotz alledem etwas verzögern, weil, es sind ca.
15 tsd. Euro bisher an Spendengelder eingegangen und ich meine mich
zu erinnern, dass ca. 90 tsd. gebraucht werden...
Wenn jetzt schon eine Tafel o.ä. mit den Namen angebracht wird, behindern wir uns selber,
weitere Gelder zu aquirieren. Diese Namen finden dann ja keine Berücksichtigung.
Das gibt böses Blut, Leute.

"Wir schätzen die Menschen, die frisch und offen
ihre Meinung sagen -
vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir."
Mark Twain
ihre Meinung sagen -
vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir."
Mark Twain
- James
- Chief Technology Evangelist
@say - Danke für die Antwort. Ich werde mich dahingehend informieren lassen.
Das mit dem Datenbankfehler geht aber schon länger, oder? Ich hatte damals schon mal darauf hingewiesen ... Da bekam ich immer eine Viruswarnmeldung, wenn ich die Seite "betreten" wollte ...

Das mit dem Datenbankfehler geht aber schon länger, oder? Ich hatte damals schon mal darauf hingewiesen ... Da bekam ich immer eine Viruswarnmeldung, wenn ich die Seite "betreten" wollte ...

"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
Kann, muss aber nicht zusammenhängen.James hat geschrieben:@say - Danke für die Antwort. Ich werde mich dahingehend informieren lassen.![]()