Die Zugfahrer saßen in Sandkrug fest und kamen erst nach 14.00 Uhr in CLP an. Der BVC hat daraufhin den Spielbeginn um eine Viertelstunde nach hinten verlegt.kanzlermirko hat geschrieben:Irgemdwas mit zug. anpfiff wohl verspaetet.
Sonntag 11.11.12, 14 h / BV Cloppenburg : Blau weiße Götter
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Re: Sonntag 11.11.12, 14 h / BV Cloppenburg : Blau weiße Göt
Ich finds okay Steuern zu zahlen. Ich zahle einen Beitrag und erhalte dafür vielfältige Leistungen des Staates zurück.
Ich habe aber überhaupt keinen Bock fünf Tage die Woche zu buckeln, damit anschließend von meinen Steuern zum wiederholten Male unsinnig eine Bereitschaftspolizei quer durch Niedersachsen gekutscht wird. Einzig dazu geeignet dass Einheiten aus Göttingen auf ihre Einsatzstunden und ihre Sonntagszuschläge kommen, damit an Weihnachten auch ordentlich was unterm Baum liegen kann. Wenn ich für diese Scheiße bezahle, dann will ich mein Geld zurück!

Ich habe aber überhaupt keinen Bock fünf Tage die Woche zu buckeln, damit anschließend von meinen Steuern zum wiederholten Male unsinnig eine Bereitschaftspolizei quer durch Niedersachsen gekutscht wird. Einzig dazu geeignet dass Einheiten aus Göttingen auf ihre Einsatzstunden und ihre Sonntagszuschläge kommen, damit an Weihnachten auch ordentlich was unterm Baum liegen kann. Wenn ich für diese Scheiße bezahle, dann will ich mein Geld zurück!

Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
Ich hab das Gefühl das der Schwede irgendwie nicht ganz zufrieden ist.
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/
- Soccer_Scientist
Die sollen lieber auf die Göttinger aufpassen!

Also nach dem 1 : 3 und dem Gefühl das es ne ordentliche Klatsche gibt noch so zurück zu kommen,zeugt von Moral.
Von daher ist der Punkt völlig ok,jeder Punkt gegen den Abstieg zählt,nur zu Haus müsste mal wieder ein Sieg her.
@südschwede : Klar kostet das viel Geld die Polizei quer durch die Lande zu kutschen,aber ich glaub den Polizisten selbst wäre es auch lieber am Sonntag mal bei der Familie zu sein..
Von daher ist der Punkt völlig ok,jeder Punkt gegen den Abstieg zählt,nur zu Haus müsste mal wieder ein Sieg her.
@südschwede : Klar kostet das viel Geld die Polizei quer durch die Lande zu kutschen,aber ich glaub den Polizisten selbst wäre es auch lieber am Sonntag mal bei der Familie zu sein..
Dinos Lieblingsredakteur meldet sich:
Klütz verzweifelt an ungesunder Ekstase
Großer BVC-Frust nach 3:3 gegen Oldenburg – Erneut klare Führung verspielt
Großer BVC-Frust nach 3:3 gegen Oldenburg – Erneut klare Führung verspielt
Doch der Nachmittag endet für die Cloppenburger mit riesigem Frust. Die Party fällt ins Wasser. Der Grund: Die Mannschaft von Trainer Jörg-Uwe Klütz lässt sich von einem bereits bis neun angezählten Gegner noch düpieren.

...."mit 3:1 und damit scheinbar uneinholbar nach vorne. Das Stadion tobt!"....kalimera hat geschrieben:Dinos Lieblingsredakteur meldet sich:
Großer BVC-Frust nach 3:3 gegen Oldenburg – Erneut klare Führung verspieltDoch der Nachmittag endet für die Cloppenburger mit riesigem Frust. Die Party fällt ins Wasser. Der Grund: Die Mannschaft von Trainer Jörg-Uwe Klütz lässt sich von einem bereits bis neun angezählten Gegner noch düpieren.
*Prust*
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

"Rest" des o.a. NWZ-Artikels bei snoa

Fazit:Dank einer klaren Steigerung nach der Pause lag Cloppenburg verdient mit 3:1 vorne. Oldenburg schien schon „filetiert“ und reif für eine Derbyklatsche. Die BVC-Naivität gestattete den Gästen aber noch ein 3:3. Für den BVC zwei verlorene Punkte, für den VfB ein glatter Punktgewinn.
Spieler des Spiels:Fehlanzeige.
Schiedsrichter:Johann Pfeifer (Heusenstamm) - bester Mann auf dem Platz. Einzig die gelbe Karte gegen Cloppenburgs Kristian Westerveld (33.) war überzogen. Note: 2,0.
Zuschauer:1722 - Saisonrekord an der Friesoyther Straße.
Mehr unter: Regionalliga Nord - Klütz verzweifelt an ungesunder Ekstase | SNOA - das fußballportal
Zu 1) Mansur hat da ein paar unglaubliche Dinger rausgeholt. Für mich klar der MVP.kalimera hat geschrieben:"Rest" des o.a. NWZ-Artikels bei snoa
...
Schiedsrichter:Johann Pfeifer (Heusenstamm) - bester Mann auf dem Platz. Einzig die gelbe Karte gegen Cloppenburgs Kristian Westerveld (33.) war überzogen. Note: 2,0.
Zu 2) Der Redakteur muss bei einem anderen Spiel gewesen sein.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
Das habe ich bei dem Kommentar auch sofort gedacht. Der Westerveld hatte sich schon viel eher die gelbe verdient, aber nur eine heftige Ermahnung bekommen. Aus Cloppenburger Sicht war der Schiri sicher super. Und dass die Mansur nicht so toll fanden, kann man auch irgendwie verstehen.Südschwede hat geschrieben:Zu 1) Mansur hat da ein paar unglaubliche Dinger rausgeholt. Für mich klar der MVP.kalimera hat geschrieben:"Rest" des o.a. NWZ-Artikels bei snoa
...
Zu 2) Der Redakteur muss bei einem anderen Spiel gewesen sein.

"Ich sage nur ein Wort: vielen Dank!"!!!!
- Soccer_Scientist
Alles richtig gemacht. CT7 war ein Aktivposten, der dieser Mannschaft die nötige Souveränität verliehen hat.Uwe hat geschrieben:Daran, dass ihr alle gegen CLP einen gebürtigen Vechtaraner auf der Bank schmoren lassen wollt, erkennt man euer mangelndes regionales und fußballerisches Wissen...
Durch seinen Eckstoß ist das 1:0 gefallen und kurz nach der Pause hätte erfast selbst das 2:1 gemacht; leider ging sein Kopfball nur ein paar cm am Tor vorbei.Soccer_Scientist hat geschrieben:Alles richtig gemacht. CT7 war ein Aktivposten, der dieser Mannschaft die nötige Souveränität verliehen hat.Uwe hat geschrieben:Daran, dass ihr alle gegen CLP einen gebürtigen Vechtaraner auf der Bank schmoren lassen wollt, erkennt man euer mangelndes regionales und fußballerisches Wissen...

-
- VfB-Megafan
Unsere Kopfkrise ist leider duch dieses Powerspiel noch nicht
gänzlich überwunden. Diese Besinnung auf den Antreiber Moral
zum fast richtigen Zeitpunkt hat uns den Punkt gerettet.
Hut ab!
Wir hatten in der ersten HZ den BVC im Griff und verloren nach
dem Elfer (für mich) ohne Grund wieder einmal den roten Faden.
Da muss noch ganz kräftig dran gebastelt werden.
Eine zeitlang waren die fulminanten Schüsse der Cloppenburger
sehr beängstigend- sie wurden zugelassen.
Jetzt bei WerderII sich noch ein Erfolgserlebnis holen und schon
sieht alles besser aus. Ich glaube dran.
gänzlich überwunden. Diese Besinnung auf den Antreiber Moral
zum fast richtigen Zeitpunkt hat uns den Punkt gerettet.
Hut ab!
Wir hatten in der ersten HZ den BVC im Griff und verloren nach
dem Elfer (für mich) ohne Grund wieder einmal den roten Faden.
Da muss noch ganz kräftig dran gebastelt werden.
Eine zeitlang waren die fulminanten Schüsse der Cloppenburger
sehr beängstigend- sie wurden zugelassen.
Jetzt bei WerderII sich noch ein Erfolgserlebnis holen und schon
sieht alles besser aus. Ich glaube dran.
"Wir schätzen die Menschen, die frisch und offen
ihre Meinung sagen -
vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir."
Mark Twain
ihre Meinung sagen -
Mark Twain
- James
- Chief Technology Evangelist
Ich wurde gezwungen, mit in den Fanblock zu kommen.
Darauf möchte ich an dieser Stelle ausdrücklich hinweisen.
Da war es allerdings auch voll toll.

"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
Wie fandest Du mich?James hat geschrieben:Ich wurde gezwungen, mit in den Fanblock zu kommen.

- James
- Chief Technology Evangelist
Vor dem Zaun betont männlich. Allerdings hat mir Craims bessere Hälfte Dinge über dich erzählt, die mich Nachts nicht schlafen ließen. Ich bin mehrmals schweißgebadet aufgewacht und habe laut geschrien. Meine Nachbarin hat sogar die Polizei geholt ...
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
-
- VfB-Megafan
Sensibelchen.
"Wir schätzen die Menschen, die frisch und offen
ihre Meinung sagen -
Mark Twain
ihre Meinung sagen -
Mark Twain
http://www.om-news.de/nc/startseite/ein ... Oldenburg/
Bericht und Video (19 min.) vom Spiel (Video PK folgt)
geiler Kommentatorkalimera hat geschrieben:http://www.om-news.de/nc/startseite/ein ... Oldenburg/

"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"