Und wir gehören im positiven Sinne hoffentlich dazu...

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
seh ich genauso!das-zwölfte-bier hat geschrieben:Würde ja schon reichen wenn man die Zitrone verwenden darf und dann ne Info Regionalliga 2012/2013 Nur der VfB Oldenburg weniger ist manchmal mehr !
auch gutkanzlermirko hat geschrieben:"Scharfe Typen, heiße Bräute - ich geh zum VfB - auch heute!"
Ich finde Ricklingen super. Sehr angenehme Atmosphäre und die weltbesten Steaks.say hat geschrieben:Schade, dass Hannover umzieht. Das Stadion in Ricklingen ist sehr schwach.
Da gibts bestimmt nur :Gilde-Pilsener.Soccer_Scientist hat geschrieben:Ich finde Ricklingen super. Sehr angenehme Atmosphäre und die weltbesten Steaks.say hat geschrieben:Schade, dass Hannover umzieht. Das Stadion in Ricklingen ist sehr schwach.
Ja, aber dieses stimmungstötende Manko hast du überall in Hannover.Rehalist hat geschrieben:Da gibts bestimmt nur :Gilde-Pilsener.
FB-EckeDie Pressemitteilung dazu ist heute vom NFV rausgegeben worden.
Zitat:
"Die Zulassungskommission des Norddeutschen Fußball-Verbandes e.V. (NFV) hat jetzt 3 weiteren Vereinen die Zulassung für die Regionalliga Nord 2012/2013 erteilt. Die Vereine SV Holthausen Biene, TSV Ottersberg und ETSV Weiche haben bis zu der von der Kommission gesetzten Ausschlussfrist am 21.05.2012 die erforderlichen nachzureichenden Unterlagen bzw. Angaben in entsprechender Form erbracht. Dem Verein TuS Heeslingen konnte die Zulassung nicht erteilt werden. Gegen diese Entscheidung der Kommission kann der Verein binnen 7 Tage Einspruch beim Präsidium des NFV einlegen."
?Basis30 hat geschrieben:Laut NWZ ist Magdeburg nächste Saison Ligarivale von Magdeburg! Ganz Bestimmt
Wo steht das denn ?Basis30 hat geschrieben:Laut NWZ ist Magdeburg nächste Saison Ligarivale von Magdeburg! Ganz Bestimmt
Heil Dir ,oh Oldenburg !Dino hat geschrieben:Ist schon richtig so. Magdeburg kommt im Zuge eines Gebietstausches zu Niedersachsen. Dafür wird der gesamte Westharz einschließlich Goslar an Sachsen-Anhalt abgegeben. Der Plan, auch Göttingen abzugeben ist allerdings verworfen worden, da dagegen von Oldenburger Seite Einspruch erhoben wurde.
Eine gute, schnelle und unbürokratische Lösung!
Schlechter kann die Berichterstattung doch auch kaum werden !!!!Rehalist hat geschrieben:Heil Dir ,oh Oldenburg !Dino hat geschrieben:Ist schon richtig so. Magdeburg kommt im Zuge eines Gebietstausches zu Niedersachsen. Dafür wird der gesamte Westharz einschließlich Goslar an Sachsen-Anhalt abgegeben. Der Plan, auch Göttingen abzugeben ist allerdings verworfen worden, da dagegen von Oldenburger Seite Einspruch erhoben wurde.
Eine gute, schnelle und unbürokratische Lösung!
Gerade mit Herrn Bals (Leiter Sportredaktion NWZ) telefoniert und den Irrtum angesprochen.
Nehmen wir es ihnen nicht übel. Im Übrigen soll sich in der Spielzeit ab 2012/2013 in der NWZ Berichter-
stattung hinsichtlich des VfB einiges ändern,also zum Positiven! Das ist doch mal eine Aussage.