VfB für ALLE!
Moderator: Soccer_Scientist
Re: VfB für ALLE!
dann kann das ja auch ab von schuss.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
-
- VfB-Megafan
Nö. Hier geht es ja un konkrete Aktionen. Passt dager schon ganz gut. Ich find ja auch nicht alles immer sinnvoll, was unter dem Thema Gender passiert, aber die Art und Weise der Reaktion ist schon erstaunlich. Man kann ja gerne auch über die Veranstaltung diskutieren, aber warum beim Thema Geschlecht immer alle am Rad drehen müssen, erschließt sich mir einfach nicht.
"And then we entered the Age of Enlightenment, where reason finally ruled over superstition."
"Then what happened?"
"Genocide, mostly." ---> http://existentialcomics.com/" onclick="window.open(this.href);return false;
"Then what happened?"
"Genocide, mostly." ---> http://existentialcomics.com/" onclick="window.open(this.href);return false;
-
- VfB-Megafan
Die poppen auf einer anderen Bewußtseinsgrundlage, verstehste?LexLuger hat geschrieben:Haben diese Menschen, die die ganze Zeit über Feminismus und sowas diskutieren, im richtigen Leben eigentlich echten Sex, oder müssen die erst darüber Diskutieren, ob das auch der Frau gerecht wird ? Und wenn ja, darf man dann dabei auch Spaß haben, oder muß man das mit Demut machen. Fragen über Fragen.
Und man bekommt die Mädels auch ganz gut rum, wenn sie erstmal bei dir auf der Couch sitzen und ein wenig mit einem über Gender, Feminismus und wie schwer man es als bewußt lebender Kerl so hat, plaudern.
NICHT WAHR?
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
Böller, ich antworte dir gerne in den nächsten Tagen ausführlicher. Freue mich, dass es zumindest jetzt eine Reaktion gibt, während du bei der letzten grossen Diskussuion komplett geschwiegen hast.BöllerB hat geschrieben: Inzwischen empfinde ich dein permanentes VfA (und ETRG) Rumgebashe jedoch nur noch nervig und anstrengend und mitunter auch provozierend.
Um eben etwas zu klären: Vieles was der VfA macht, finde ich gut - würde mich mehr stören, würde ich hier häufiger kritisieren. "Permant" ist also sicherlich falsch. Was ich richtig scheisse ist eure/deine ETRG-Eselei inkl. Farben & Auftreten. Und da schreibe ich gerne auch noch mal ausführlicher zu
Mein System kennt keine Grenzen
Edit vom Montag: Folgender Beitrag bezog sich auf was Dummes, das mittlerweile gelöscht wurde. Nur mal so für den Kontext.
Ich glaub das letzte Kaltgetränk hatte seinen Verzehrzeitraum überschritten.

Ich glaub das letzte Kaltgetränk hatte seinen Verzehrzeitraum überschritten.

Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
Warum sind hier eigentlich die Kommentare von "Niewiederalkohol" gelöscht worden? Waren jetzt nicht großartig doller daneben als andere...

- James
- Chief Technology Evangelist
Ein ganz klitzekleines bisschen schon. Ein ganz klitzekleines ...DonEschW hat geschrieben:Waren jetzt nicht großartig doller daneben als andere...

"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
-
- VfB-Megafan
ich fände es schon interessant, männlichkeitsstereotypen beim fußball zu diskutieren.
gleichzeitig ist dieser vermeintlich wissenschaftliche, durch verunstaltung der sprache geprägte gender-ansatz dazu in der praxis nicht nur ungeeignet, sondern von anfang an der lächerlichkeit preisgegeben. wäre sicher ein gewinn, wenn man das alles in normalen worten und ohne diesen ganzen ideologischen quatsch besprechen könnte
gleichzeitig ist dieser vermeintlich wissenschaftliche, durch verunstaltung der sprache geprägte gender-ansatz dazu in der praxis nicht nur ungeeignet, sondern von anfang an der lächerlichkeit preisgegeben. wäre sicher ein gewinn, wenn man das alles in normalen worten und ohne diesen ganzen ideologischen quatsch besprechen könnte
Das V steht für GmbH
- James
- Chief Technology Evangelist
Ganz sicher.der neue cody hat geschrieben:wäre sicher ein gewinn, wenn man das alles in normalen worten und ohne diesen ganzen ideologischen quatsch besprechen könnte
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
Wundervoll, danke!der neue cody hat geschrieben:ich fände es schon interessant, männlichkeitsstereotypen beim fußball zu diskutieren.
MmmBop
Nein
Nein
Gut formuliert, merci!
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers und nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)
-
- VfB-Fan
Vielen Dank für die Löschung, es zeigt mir, das ich im FP, OFI, VFA,VfB und bei den Critters nix mehr zu suchen habe. Aber nach 30 Jahren VfB Fan ist das auch wohl überfällig. Ich bin dann raus, hoffe aber, dass die übrigen Vernünftigen, den VfB in sicheren Gefilden bringen. Viel Glück für die Zukunft! Gruß, Peter
? tseNiewiederalkohol hat geschrieben:Vielen Dank für die Löschung, es zeigt mir, das ich im FP, OFI, VFA,VfB und bei den Critters nix mehr zu suchen habe. Aber nach 30 Jahren VfB Fan ist das auch wohl überfällig. Ich bin dann raus, hoffe aber, dass die übrigen Vernünftigen, den VfB in sicheren Gefilden bringen. Viel Glück für die Zukunft! Gruß, Peter
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
Kopf hoch, Peter! Es gibt schlimmeres als zwei gelöschte Beiträge.Lass dich davon bloß nicht klein kriegen!
Mich wundert trotzdem, dass und wie hier zensiert wird. Ich habe zwar einige Dummheiten hier gelesen (keine Ahnung von wem genau), aber nichts illegales.
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers und nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)
Ich fand es in Ordnung, das der Beitrag gelöscht wurde. Der ging deutlichst unter die Gürtellinie. Und das Böller, der sich eigentlich angesprochen fühlen musste von dieser bösen Aussage, da es gegen den VfA ging,, ihn auch noch in Schutz nimmt, finde ich zumindest etwas merkwürdig.
Der Beitrag von Peter war nicht ernst gemeint.
@Südschwede
Ich finde es sehr beschämend, dass Du hier Beiträge löscht.
Außerdem ist dein zweiter Kommentar anmaßend und beleidgend. Den könntest Du mal editieren.
Desweiteren sind hier in diesem Bereich einige Dumme Kommentare, die bleiben dann stehen?
Das war keine Ruhmestat.
Ich finde es sehr beschämend, dass Du hier Beiträge löscht.
Außerdem ist dein zweiter Kommentar anmaßend und beleidgend. Den könntest Du mal editieren.
Desweiteren sind hier in diesem Bereich einige Dumme Kommentare, die bleiben dann stehen?
Das war keine Ruhmestat.

...ihr werdet es schon sehen, das Spiel ist noch nicht aus. Wir kennen jeden Abgrund, und wir kommen wieder raus!