Fußball-Weltmeisterschaft der Frauen 2011
Moderatoren: kalimera, Soccer_Scientist, Kane
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Re: Fußball-Weltmeisterschaft der Frauen 2011

Hochmut kommt vor dem Fall.
Es wäre besser an der Verhütung des Elends zu arbeiten, als die Zufluchtsorte für die Elenden zu vermehren
Denis Diderot
Denis Diderot

- mikrowellenpete
- VfB-Megafan
http://www.welt.de/sport/fussball/fraue ... sball.html
Bisschen sehr drastisch geschrieben, aber gar nicht so verkehrt. Finde ich.
Bisschen sehr drastisch geschrieben, aber gar nicht so verkehrt. Finde ich.
"Die machen sich immer permanent Gedanken, wie kann man was reformieren. Da sitzen dann irgendwelche Leute in ihren dicken Sesseln, auf was weiß ich für einem Board, wie sich das nennt, Regelboardwerk oder wie die Heinis da oben heißen. Und entscheiden, so jetzt entscheiden wir mal." (Horst Heldt)
- danielacritterschwester
- VfB-Wahnsinniger
Schade! 
Aber ich hab ja noch Australien. Zumindest bis heute.

Aber ich hab ja noch Australien. Zumindest bis heute.

The only way forward is together!
@Schwester:Du bist ja tapfer...guckst du dir das Elend wirklich an?-Ich finde ja das der Frauenfußball in Deutschland gerade jetzt,wo noch ein bißchen mediale Aufmerksamkeit da ist,neue Wege gehen sollte und die F-BuLi sowie die F-Nati ihre Spiele in Bikinis austragen sollte.Ferner bin ich froh,sollte es wirklich so kommen,daß Silke Rottenberg ihre Karriere schon beendet hat...scheiße,jetzt habe ich übles Kopfkino...*schauder*
[...] wurde Ikarus übermütig und stieg so hoch hinauf, dass die Sonne das Wachs seiner Flügel schmolz, die Federn lösten sich und er stürzte ins Meer. Quelle: WikipediaDjMars hat geschrieben:Hochmut kommt vor dem Fall.
Es wäre besser an der Verhütung des Elends zu arbeiten, als die Zufluchtsorte für die Elenden zu vermehren
Denis Diderot
Denis Diderot
Mag sein...aber immerhin hat er sich Flügel gebaut und konnte fliegen,die deutschen Fußballerinnen hatten aber schon Konstruktionsfehler in ihren Flügeln und sind gar nicht erst abgehoben,außer vielleicht vom Denken her,aber das ist bei Frauen ja eh normal...
Hurra, es ist vorbei!
- VfB-Wahnsinniger
Ich bin für ein Eigentor der Schwedinnen und einen ungerechtfertigten Elfmeter für Australien.
Büdde, büdde, lieber Fußballgott. Ich kauf mir auch eine Dauerkarte und gehe zu mindestens zehn Auswärtsspielen des VfB's und werde notfalls auch nur noch Wasser und Brot zu mir nehmen, um das zu finanzieren.
Büdde, büdde, lieber Fußballgott. Ich kauf mir auch eine Dauerkarte und gehe zu mindestens zehn Auswärtsspielen des VfB's und werde notfalls auch nur noch Wasser und Brot zu mir nehmen, um das zu finanzieren.
Schweden, Schweden!
- VfB-Wahnsinniger
WÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄH! SCHEIß WM! SCHEIß WETTER! SCHEIß URLAUB!
ICH WILL WIEDER ZUR ARBEIT!!!!!!!!!!!!!!
ICH WILL WIEDER ZUR ARBEIT!!!!!!!!!!!!!!
Malle hat geschrieben:Schweden, Schweden!

Ich werde mir die WM trotzdem weiter anschauen. Warum auch nicht. Freue mich schon auf Brasilien-USA gleich.
Zum Spiel gestern, passiert. Wer 2 mal Weltmeister und 5 mal Europameister ist, darf auch mal ins Klo greifen.
Die Sprüche im Vorfeld kamen ja auch eher von der Presse als von den Mädels. Dort wurde immer gesagt das das nicht leicht wird.
Ich denke die Neid hat hier sehr viel verbockt.
1. Die Lira wird in der Nationalelf völlig verheizt. Einer solchen Spielerin musst du alle Freiheiten lassen. So wie es Löw mit Özil macht, oder Schaaf damals mit Diego. Nur dann spielt eine solche Spielerin top. Das genau dieser kreative Part gefehlt hat , war in jedem Spiel sichtbar. Reagiert hat die Neid nicht!
2. Viele wichtige Spielerinnen wurden zu Hause gelassen. Jetzt kann man vielleicht sagen das das nicht wirklich geschickt war.
3. In jedem Spiel das gleiche System. Sei es gegen agressive Nigerianerinnen, gegen kleine Japanerinnen oder gegen Kanada. Das kann nicht funktionieren.
Hinzu kommt wohl das der Druck immens groß war.
Man sollte nun aber nicht alles schlecht reden. Die EM wird besser.
Zum Spiel gestern, passiert. Wer 2 mal Weltmeister und 5 mal Europameister ist, darf auch mal ins Klo greifen.
Die Sprüche im Vorfeld kamen ja auch eher von der Presse als von den Mädels. Dort wurde immer gesagt das das nicht leicht wird.
Ich denke die Neid hat hier sehr viel verbockt.
1. Die Lira wird in der Nationalelf völlig verheizt. Einer solchen Spielerin musst du alle Freiheiten lassen. So wie es Löw mit Özil macht, oder Schaaf damals mit Diego. Nur dann spielt eine solche Spielerin top. Das genau dieser kreative Part gefehlt hat , war in jedem Spiel sichtbar. Reagiert hat die Neid nicht!
2. Viele wichtige Spielerinnen wurden zu Hause gelassen. Jetzt kann man vielleicht sagen das das nicht wirklich geschickt war.
3. In jedem Spiel das gleiche System. Sei es gegen agressive Nigerianerinnen, gegen kleine Japanerinnen oder gegen Kanada. Das kann nicht funktionieren.
Hinzu kommt wohl das der Druck immens groß war.
Man sollte nun aber nicht alles schlecht reden. Die EM wird besser.
Heil dir, o Oldenburg!
Heil deinen Farben!
Gott schütz dein edles Roß,
Er segne deine Garben!
Heil deinem Volke, Heil!
Das treu dir zugewandt,
Das du so hoch beglückst,
Mein Vaterland!
Heil deinen Farben!
Gott schütz dein edles Roß,
Er segne deine Garben!
Heil deinem Volke, Heil!
Das treu dir zugewandt,
Das du so hoch beglückst,
Mein Vaterland!

Die Schiedsrichterinnern bei dieser WM sind eine Katastrophe.
-
- VfB-Megafan
seh grad das erste spiel ganz und ganz erhlich: die schiedsrichterin ist die heldin des spiels!
endlich hat mal jemand den mut, das rausgerenne der torhueter beim 11meter zu ahnden. waren zwar nur 20-30- cm, aber regel is regel. auf das 11er-schiessen bin ich mal gespannt
zu allem ueberfluss kennt der englische kommentatorentrottel die fussballregeln nicht. amerikanerinn wird gefoult ind steigt noch waehrend des pfiffs im nachsten zweikampf ueberhart ein. richtige entscheidung: freistoss usa und gelb fuer die amerikanerin. scheint nicht jeder zu verstehen...
endlich hat mal jemand den mut, das rausgerenne der torhueter beim 11meter zu ahnden. waren zwar nur 20-30- cm, aber regel is regel. auf das 11er-schiessen bin ich mal gespannt

zu allem ueberfluss kennt der englische kommentatorentrottel die fussballregeln nicht. amerikanerinn wird gefoult ind steigt noch waehrend des pfiffs im nachsten zweikampf ueberhart ein. richtige entscheidung: freistoss usa und gelb fuer die amerikanerin. scheint nicht jeder zu verstehen...
Das V steht für GmbH
- herrvonbödefeld
- VfB-Megafan
warum pfeifft dieses Fußball-Event-Publikum eigentlich bei jedem Spiel Marta aus???
VfB Fan seit 1987
EWE Baskets /OTB Fan seit 1994
16.06.1991
VfB Oldenburg-SC Freiburg 2:2
letztes Spiel in der Hölle des Nordens und ich war dabei!:-)
EWE Baskets /OTB Fan seit 1994
16.06.1991
VfB Oldenburg-SC Freiburg 2:2
letztes Spiel in der Hölle des Nordens und ich war dabei!:-)
Was für ein Bombentor für die USA in der 122. Minute!

Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
weil die sich auch gern ma fallen lässtherrvonbödefeld hat geschrieben:warum pfeifft dieses Fußball-Event-Publikum eigentlich bei jedem Spiel Marta aus???
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft