30.01.11 14.00 VfB Oldenburg - VfV Hildesheim
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
- BMP
- VfB-Wahnsinniger
Re: 30.01.11 14.00 VfB Oldenburg - VfV Hildesheim
Automatisch kommt man da nicht rein. Wenn man aber jetzt eine Mannschaft für die nächste Saison aufbaut, dann hat diese Mannschaft hoffentlich auch das Potential, den Weg in den DFB-Pokal zu ebnen.
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
Hängt davon ab, wie wir gegen Ottersberg spielen. Gewinnen wir, verkackt Braunschweig - verlieren wir, steigt Braunschweig als Erster auf. Hauptsache es tut weh.Zachi hat geschrieben:Kann es sein, dass die Mehrheit davon ausgeht, dass wir bereits im DFB Pokal sind nächste Saison? Ich glaube nicht das Braunschweig noch verkacken wird, aber...

Magdeburg sehen und sterben.
-
- VfB-Megafan
Edith.. ich sollte weniger trinken lach
Posting © das-zwölfte-bier 2007 - 2024! Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.
Wir verstehen uns.Juri hat geschrieben:Hängt davon ab, wie wir gegen Ottersberg spielen. Gewinnen wir, verkackt Braunschweig - verlieren wir, steigt Braunschweig als Erster auf. Hauptsache es tut weh.Zachi hat geschrieben:Kann es sein, dass die Mehrheit davon ausgeht, dass wir bereits im DFB Pokal sind nächste Saison? Ich glaube nicht das Braunschweig noch verkacken wird, aber...

-
- VfB-Megafan
Immer Weiter VfB
Blau wie Sau und Weiß wie Schnee,
wir wollen dich heute Siegen sehen,
werden immer zu dir stehen
immer weiter VfB
immer weiter VfB
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
Ja, so wird es laufen. Koennte man eine schoene Kombiwette drauf abschliessenJuri hat geschrieben:Hängt davon ab, wie wir gegen Ottersberg spielen. Gewinnen wir, verkackt Braunschweig - verlieren wir, steigt Braunschweig als Erster auf. Hauptsache es tut weh.Zachi hat geschrieben:Kann es sein, dass die Mehrheit davon ausgeht, dass wir bereits im DFB Pokal sind nächste Saison? Ich glaube nicht das Braunschweig noch verkacken wird, aber...

Mein System kennt keine Grenzen
-
- VfB-Megafan
nach 5:40min bei vfb tv erinnert mich an kuba vom bvb
Immer Weiter VfB
immer weiter VfB
immer weiter VfB
-
- VfB-Megafan
Der Spielbericht sieht doch gut aus!
Wenn die Jungs solche Chancen nicht einnetzen...
An Ari werden wir noch viel Freude haben!
Wenn die Jungs solche Chancen nicht einnetzen...
An Ari werden wir noch viel Freude haben!
-
- VfB-Megafan
Altersdurchschnitt unserer Mannschaft gegen Hildesheim 23,4 Jahre, aufgrund Muzzi und Nouri(beide Ü30)
Immer Weiter VfB
immer weiter VfB
immer weiter VfB
-
- VfB-Megafan
Besten Dank VfB TV !
Posting © das-zwölfte-bier 2007 - 2024! Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.
Ich bin ja nun schon seit ein paar Monden Anhänger dieses Vereins und war auch enttäuscht über das Ergebnis vom Sonntag.
Aber ich möchte jetzt nicht auf Mannschaft (waren wir in dieser Saison nicht sogar schon Tabellenführer?), Vorstand und sportlicher Führung einschlagen. Ich brauche nur an die Insolvenz und die Sprehe-Zeit denken und an das, was danach kam. Ein paar Leute, die anpackten und mit viel Herzblut und noch mehr Arbeit dafür sorgten, dass wir heute gar nicht mal so schlecht aufgestellt sind. Denkt bloß an einen großen Sponsorenpool (wenngleich der große Hauptsponsor noch fehlt), das Jugendleistungszentrum mit einer U19 in der Bundesliga und Sachen wie VfB-TV. Ich hätte vor 10 Jahren nicht an sowas zu glauben gewagt. Im Vergleich zu Mannschaften wie Emden und Meppen sind wir finanziell auch deutlich besser aufgestellt, weil schuldenfrei.
Ich glaube, der Frust bei vielen Leuten liegt darin begründet, dass man sich an all das inzwischen gewöhnt hat und es für selbstverständlich hält.
Was aber jetzt eine gewisse Ungeduld aufkommen lässt, ist der Eindruck, dass nach langen Jahren der Konsolidierung und des Aufbaus eine Situation eingetreten ist, die man als "Auf der Stelle treten" empfindet, wobei man doch jetzt endlich diese 5. Liga Richtung RL und weiter verlassen möchte.
Aber ich möchte jetzt nicht auf Mannschaft (waren wir in dieser Saison nicht sogar schon Tabellenführer?), Vorstand und sportlicher Führung einschlagen. Ich brauche nur an die Insolvenz und die Sprehe-Zeit denken und an das, was danach kam. Ein paar Leute, die anpackten und mit viel Herzblut und noch mehr Arbeit dafür sorgten, dass wir heute gar nicht mal so schlecht aufgestellt sind. Denkt bloß an einen großen Sponsorenpool (wenngleich der große Hauptsponsor noch fehlt), das Jugendleistungszentrum mit einer U19 in der Bundesliga und Sachen wie VfB-TV. Ich hätte vor 10 Jahren nicht an sowas zu glauben gewagt. Im Vergleich zu Mannschaften wie Emden und Meppen sind wir finanziell auch deutlich besser aufgestellt, weil schuldenfrei.
Ich glaube, der Frust bei vielen Leuten liegt darin begründet, dass man sich an all das inzwischen gewöhnt hat und es für selbstverständlich hält.
Was aber jetzt eine gewisse Ungeduld aufkommen lässt, ist der Eindruck, dass nach langen Jahren der Konsolidierung und des Aufbaus eine Situation eingetreten ist, die man als "Auf der Stelle treten" empfindet, wobei man doch jetzt endlich diese 5. Liga Richtung RL und weiter verlassen möchte.
pain is temporary - glory forever
Ich glaube alle sollten mal locker bleiben. Das nervt hier so ab diese miesmacherei. Gewinnen wir 2 Spiele reden alle von Meisterschaft, spielen wir unentschieden ist alles und jeder Scheisse. Nervt nur noch...
http://www.cd01.de
Lebe Ultra', Liebe Oldenburg!
Lebe Ultra', Liebe Oldenburg!
-
- VfB-Megafan
Gattuso hat geschrieben:Ich glaube alle sollten mal locker bleiben. Das nervt hier so ab diese miesmacherei. Gewinnen wir 2 Spiele reden alle von Meisterschaft, spielen wir unentschieden ist alles und jeder Scheisse. Nervt nur noch...
Danke! So sehe ich das auch...
*if you don´t live for something you´ll die for nothing*
-
- VfB-Megafan
Zu 80% wohl richtig , es kommt aber immer auf das Wie an ...Sunny1985_m hat geschrieben:Gattuso hat geschrieben:Ich glaube alle sollten mal locker bleiben. Das nervt hier so ab diese miesmacherei. Gewinnen wir 2 Spiele reden alle von Meisterschaft, spielen wir unentschieden ist alles und jeder Scheisse. Nervt nur noch...
Danke! So sehe ich das auch...
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
auch wenn der VfB zwei spiele gewinnen würde, und das muss erstmal passieren, glaube
ich kaum das jemand noch von einer meisterschaft sprechen wird. einfach mal abhaken...
ich kaum das jemand noch von einer meisterschaft sprechen wird. einfach mal abhaken...

Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
Ich hoffe, dass VfB-TV-Thorsten nicht wirklich glaubt, dass die geringe Besucherzahl am Wetter lag.
@1897Fan: Ich meine nicht nur die Euros. Auch was du mit den Spielern geschrieben hast, vor allem welche Spieler, stimmt vorne und hinten nicht!
- James
- Chief Technology Evangelist
Ich fürchte, dass am Ende der Saison alles vorbei sein wird.
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
-
- VfB-Megafan
Ich finde, jeder Verein sollte sich
einen Nostradamus halten...
einen Nostradamus halten...

"Wir schätzen die Menschen, die frisch und offen
ihre Meinung sagen -
vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir."
Mark Twain
ihre Meinung sagen -
vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir."
Mark Twain
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Hast du das Stadionmagazin schon fertig?James hat geschrieben:Ich fürchte, dass am Ende der Saison alles vorbei sein wird.