VfB suspendiert vier Spieler

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

rookie
VfB-Megafan

Re: VfB suspendiert vier Spieler

Beitrag von rookie »

Ich bin für eine Schlichtungsrunde, die von Heiner Geißler moderiert wird (alternativ könnte ich mir auch Peter Neururer vorstellen, schließlich gilt auch der als Querdenker und im Gegensatz zu Geißler hat er momentan auch terminliche Kapazitäten frei).
Dabei sollte dann auch unbedingt die demokratische Legitimation der Supendierung zur Sprache kommen und ausgiebig diskutiert werden ob der Juchtenkäfer und die städtischen Feldhasen von diesen disziplinarischen Maßnahmen betroffen waren.
Tiocfaidh Ár Lá

radieschen
VfB-Megafan

Beitrag von radieschen »

So machen wir das. Allerdings brauchen wir einen Vorlauf von ca. 6 Monaten.
Die Auszählung wird dann im Juli 2011 abgeschlossen sein.
OT
"Wir schätzen die Menschen, die frisch und offen
ihre Meinung sagen -
vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir."

Mark Twain

Mary
VfB-Megafan

Beitrag von Mary »

radieschen hat geschrieben:So machen wir das. Allerdings brauchen wir einen Vorlauf von ca. 6 Monaten.
Die Auszählung wird dann im Juli 2011 abgeschlossen sein.
Mir wäre insoweit sehr daran gelegen, wenn Ihr die größte Unruhe um den 5.Dezember herum produziert.
Sei reizend zu deinen Feinden. Nichts ärgert sie mehr! (Carl Orff)

Juri
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Juri »

rookie hat geschrieben:Ich bin für eine Schlichtungsrunde, die von Heiner Geißler moderiert wird (alternativ könnte ich mir auch Peter Neururer vorstellen, schließlich gilt auch der als Querdenker und im Gegensatz zu Geißler hat er momentan auch terminliche Kapazitäten frei).
Dieses sollte aber vollkommen ergebnisoffen geschehen!
Magdeburg sehen und sterben.

BMP
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von BMP »

Mary hat geschrieben:... Mir wäre insoweit sehr daran gelegen, wenn Ihr die größte Unruhe um den 5.Dezember herum produziert.
Das wäre leider zu kurzfristig, um die bisher eingeleiteten Massnahmen entsprechend zu modifizieren. Aufgrund des langen Vorlaufs habe ich allerdings schon wieder vergessen, was dort eigentlich passieren soll.
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger

OlDigitalEye
VfB-Megafan

Beitrag von OlDigitalEye »

rookie hat geschrieben:Ich bin für eine Schlichtungsrunde, die von Heiner Geißler moderiert wird (alternativ könnte ich mir auch Peter Neururer vorstellen, schließlich gilt auch der als Querdenker und im Gegensatz zu Geißler hat er momentan auch terminliche Kapazitäten frei).
Dabei sollte dann auch unbedingt die demokratische Legitimation der Supendierung zur Sprache kommen und ausgiebig diskutiert werden ob der Juchtenkäfer und die städtischen Feldhasen von diesen disziplinarischen Maßnahmen betroffen waren.

OOOha .... Schlichtungsrunde, Heiner Geißler? .... höre ich da Projekt VfB(20)21

Entweder kommt das Stadion als Kopfkampfbahn mit nur einem Tor unter den Bahnhof oder wir bekommen einen Eisenbahntunnel mit Flutlicht ...... dafür aber ein überiridisches Team auf dem Abstellgleis .....

Mir würds ja schon reichen, wenn das Projekt 2014 mit dieser derzeit unterirdisch spielenden Truppe irgendwann überirdisch in einer eingleisigen Dritten Liga ankommt ...... möglichst pünktlich nach VfB-Fahrplan.
Jetzt auch mit FACEBOOK Account
http://www.flickr.com/photos/oldigitaleye/ - 174 000 Fotos

Friese
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Friese »

Der VfB ist kein Freizeitvergnügen.
http://www.harms-media.de" onclick="window.open(this.href);return false;

Roberto
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Roberto »

Fans ohne Maulkorb!

he(ll)witt
VfB-Megafan

Beitrag von he(ll)witt »

Seit der unseligen Rückrunde in der RL habe ich den VfB nicht mehr so oft so schlecht spielen sehen. Mit Pech hat das für mich weniger zu tun. Verletzungspech, vielleicht? Wohl nicht, eher falsche Trainingsschwerpunkte. Spielten wir in den Vorjahren wenigstens noch um den Aufstieg mit, werden wir dieses nichts damit zu tun haben. So gut gut wie es uns suggeriert werden soll, läuft es in der ganzen Mannschaft nicht. Die 4 Degradierten stehen letztendlich dafür, dass es gegenüber T. Fröhling an Respekt und Glauben fehlt und der Rest des Teams nicht wirklich hinter (vor) ihm steht. 45 min Trümmerfussball um dann noch aus'm Arsch zukommen reicht weder für 1 noch für 3 Pkt.. Ich habe es vor der Saison gesagt und ich bleibe dabei: Ich halte T. Fröhling nicht für den richtigen Trainer und mehr als ein Platz zwischen 3. - 5. ist diese Saison nicht drin. Auch bleiben nicht gerade wenige Zuschauer im Mws und auswärts weg. Jetzt könnte man sagen, die lassen den VfB im Stich. Ein Stück weit stimmt das wohl, aber sich dieses Drama wöchentlich anzutun, nicht aufgrund von Pech, sondern falschen Trainung und Entscheidungen (fühlt sich schon ein bisschen an wie Inkompetenz) macht das für mich schon etwas verständlicher.
Wenigstens 3.Liga 2020 wäre nicht schlecht oder mit'm Toaster E-Mails verschicken!

CdPLINK
VfB-Megafan

Beitrag von CdPLINK »

@he(ll)witt
Die 4 Degradierten stehen letztendlich dafür, dass es gegenüber T. Fröhling an Respekt und Glauben fehlt und der Rest des Teams nicht wirklich hinter (vor) ihm steht. 45 min Trümmerfussball um dann noch aus'm Arsch zukommen reicht weder für 1 noch für 3 Pkt.. Ich habe es vor der Saison gesagt und ich bleibe dabei: Ich halte T. Fröhling nicht für den richtigen Trainer und mehr als ein Platz zwischen 3. - 5. ist diese Saison nicht drin.

Woher nimmst Du Deine Kenntnis? Bist Du beim Training dabei? Warum hälst Du T. Fröhling nicht für den richtigen Trainer? Wer wäre es denn sonst?
Fragen über Fragen. Du solltest mal drüber nachdenken, was Du hier schreibst. :x
Fußball ist ein schöner Sport.

GM63
VfB-Neueinsteiger

Beitrag von GM63 »

Woher nimmst Du Deine Kenntnis? Bist Du beim Training dabei? Warum hälst Du T. Fröhling nicht für den richtigen Trainer? Wer wäre es denn sonst?
Joe Zinnbauer?!!

CdPLINK
VfB-Megafan

Beitrag von CdPLINK »

Hatter Platzstürmer hat geschrieben:
CdPLINK hat geschrieben:@he(ll)witt
Die 4 Degradierten stehen letztendlich dafür, dass es gegenüber T. Fröhling an Respekt und Glauben fehlt und der Rest des Teams nicht wirklich hinter (vor) ihm steht. 45 min Trümmerfussball um dann noch aus'm Arsch zukommen reicht weder für 1 noch für 3 Pkt.. Ich habe es vor der Saison gesagt und ich bleibe dabei: Ich halte T. Fröhling nicht für den richtigen Trainer und mehr als ein Platz zwischen 3. - 5. ist diese Saison nicht drin.

Fragen über Fragen. Du solltest mal drüber nachdenken, was Du hier schreibst. :x

Möchtest Du he(ll)witt einen Maulkorb verpassen?
Siehst Du die Fragezeichen nicht? Ich möchte mehr wissen.
Willst Du mir einen Maulkorb verpassen?

Dirstar
VfB-Megafan

Beitrag von Dirstar »

CdPLINK hat geschrieben:
Siehst Du die Fragezeichen nicht? Ich möchte mehr wissen.
Hört sich aber eher wie ein Vorwurf an?

Roberto
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Roberto »

Wer braucht schon rhetorische Fragen?

CdPLINK
VfB-Megafan

Beitrag von CdPLINK »

Roberto hat geschrieben:Wer braucht schon rhetorische Fragen?
Nenne es wie Du willst.

Dirstar
VfB-Megafan

Beitrag von Dirstar »

GM63 hat geschrieben:

Joe Zinnbauer?!!

Warum nicht? (Wobei wir wieder bei rethorischen Fragen wären) Ich bin seit kurzem eher Pro Zinnbauer! Bisher hatte ich dazu eine eher "neutrale" Meinung. Eigentlich läuft sein Vertrag doch nocht..... kann man die nicht einfach austauschen? Ist doch egal wer die Kohle so bekommt und wer etwas dafür tun muss!?

Maddi
VfB-Megafan

Beitrag von Maddi »

Bemerkenswert, dass es hauptsächlich diejenigen User hier sind, die jetzt Herrn Fröhling für das Problem halten, die schon Ende der letzten Saison Herrn Zinnbauer für das Problem hielten.

radieschen
VfB-Megafan

Beitrag von radieschen »

Maddi hat geschrieben:Bemerkenswert, dass es hauptsächlich diejenigen User hier sind, die jetzt Herrn Fröhling für das Problem halten, die schon Ende der letzten Saison Herrn Zinnbauer für das Problem hielten.
Das kann ich so nicht erkennen.
"Wir schätzen die Menschen, die frisch und offen
ihre Meinung sagen -
vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir."

Mark Twain

CdPLINK
VfB-Megafan

Beitrag von CdPLINK »

radieschen hat geschrieben:
Maddi hat geschrieben:Bemerkenswert, dass es hauptsächlich diejenigen User hier sind, die jetzt Herrn Fröhling für das Problem halten, die schon Ende der letzten Saison Herrn Zinnbauer für das Problem hielten.
Das kann ich so nicht erkennen.
Dennoch halte ich es für mehr als lächerlich, Zinnbauer zu glorifizieren. Er hat uns in 5 Jahren keinen Schritt weiter gebracht. T. Fröhling ist mal gerade 6 Monate im Amt.

Frank aus Oldb
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Frank aus Oldb »

für mich ist leider fakt das man hier in niedersachsen mit der art schleswig holstein fußball
keinen blumentopf gewinnen kann. da kommt inzwischen eins zum anderen. so wie es im
moment ist wird das nunmal rein gar nichts, und führt dazu das es immer unglaubwürdiger
wird. für mich ist die hinrunde abgehakt.

edit:

leider nicht nur des wetter wegens
Zuletzt geändert von Frank aus Oldb am 23.11.2010 16:54, insgesamt 2-mal geändert.
Bild
Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."

Antworten