Das habe ich gemeint, als ich zum Ziel 8.Platz geschrieben hatte: Stillstand als Ziel taugt nicht fürs Marketing und lockt keinen hinterm Ofen hevor.Toni Tore 2002 hat geschrieben:Na endlich!!! Jetzt wissen es alle: Vom ersten Spiel an, von der ersten Sekunde, vom Anpfiff in Uelzen geht es nur, und wirklich nur um Platz 1, die Meisterschaft, den Aufstieg!!! Wer aufsteigen will, muss den großen VfB Oldenburg schlagen. Die Meisterschaft geht nur über uns! Jetzt weiß es jeder Spieler und vor allem jeder Oldenburger!!!Wurmi hat geschrieben:Rosenbohm fordert den Aufstieg in die Regionalliga
http://www.nwzonline.de/index_aktuelles ... id=2394610
- "Wir wollen so weit wie möglich oben mitspielen."
- "Wir wollen unter die ersten Acht."
Diese Zeiten sind jetzt vorbei! Projekt 2014 = Aufstieg 2011!!!
Kann jetzt mal bitte endlich die Saison beginnen??!! Ich bin heiß!
Jetzt hat der Fan endlich wieder ein Ziel, das aufregend ist und über das sich Spieltag für Spieltag trefflich streiten und diskutieren lässt. Und Weihnachten wird nicht schon Schluss sein mit der Spannung, wie letzte Saison ..... aller Voraussicht nach.
Unterhalb der dritten Liga kann man einen Klassenerhalt mit dem VfB jedenfalls nicht als spannend vermarkten.
Nun sollte die Liga ganz schnell beginnen, damit endlich mal alle Teams ihre Karten auf den Tisch legen.