Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Bleib mal auf dem Teppich, Havelse ist kein Dorfverein. Unsere Zwote wird demnächst gegen Dorfvereine antreten, die die Erste bereits hinter sich gelassen hat.Pepe hat geschrieben:Der Trainer und der Vorstand werden dem Anspruch der Stadt nicht gerecht.Wir waren immer oben stimmt.Aber immer in der 5 Liga.Wäre auch schlimm wenn das als VfB Oldenburg anders wäre.Es muss was geändert werden,sonst überholen uns die letzten Dorfvereine mit ihren Boltzplätzen auch noch![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wenn sportlicher Erfolg in Schande gemessen wird, weiss ich nicht wo da eine Diskussionsgrundlage sein soll. Tut mir leid, das kann ich nicht nachvollziehen.lPepe hat geschrieben:ICh lechtze nicht nach aufstiegen.Bloß der VfB in der 5 Liga ist eine Schande.
Jap das war sieFeuerlein hat geschrieben:die humba war derbe überflüssig.
Jup, aber nicht ganz so überflüssig wie die in Oythe.Feuerlein hat geschrieben:die humba war derbe überflüssig.
Dino hat geschrieben:62 Punkte aus 29 Spielen und am Ende womöglich (hoffentlich) 65 aus 30 bedeuten "normal" die Staffelmeisterschaft. Diesmal nicht, weil Havelse eine ganz ungewöhnlich erfolgreiche Saison abgeliefert hat. Das muss man anerkennen, auch wenn man (so wie ich) kein besonderer Freund dieses Vereins, seiner Mannschaft und speziell des Trainers Stoffregen ist.
Mir wird keiner einreden, dass die Saisonausbeute des VfB nach Punkten und Toren als Misserfolg oder gar Versagen (der Mannschaft, des Trainers, ...) bewertet werden kann/muss. Was mich ärgert ist einmal der Terminplan, der sich gerade für den VfB mehr als unglücklich entwickelt hat (höhere Gewalt) und die Tatsache, dass offensichtlich Transferangelegenheiten dazwischen gekommen sind, als es "um die Wurst" ging.
Bavenstedt (insgesamt nur 3 Punkte), Bückeburg (zwei Punkte zu wenig) und vor allem Emden (mindestens drei Punkte unter "Soll") waren letzlich entscheidend dafür, dass es nicht zu mehr gelangt hat. Schade, ein Stück weit auch ärgerlich, aber auch irgendwie normal, dass in einer Saison auch Aussetzer drin sind.
Die "Strategen", die sich jetzt besserwisserisch am ursprünlichen Saisonziel, an der sportlichen Leitung und am Trainer "abarbeiten", kann ich beim besten Willen nicht ernst nehmen.
Und ja, ich freue mich auf die eingleisige Oberliga 2010/11 und auf die neuer Regionalliga Nord ab 2011/12!
Dino hat geschrieben:62 Punkte aus 29 Spielen und am Ende womöglich (hoffentlich) 65 aus 30 bedeuten "normal" die Staffelmeisterschaft. Diesmal nicht, weil Havelse eine ganz ungewöhnlich erfolgreiche Saison abgeliefert hat. Das muss man anerkennen, auch wenn man (so wie ich) kein besonderer Freund dieses Vereins, seiner Mannschaft und speziell des Trainers Stoffregen ist.
Mir wird keiner einreden, dass die Saisonausbeute des VfB nach Punkten und Toren als Misserfolg oder gar Versagen (der Mannschaft, des Trainers, ...) bewertet werden kann/muss. Was mich ärgert ist einmal der Terminplan, der sich gerade für den VfB mehr als unglücklich entwickelt hat (höhere Gewalt) und die Tatsache, dass offensichtlich Transferangelegenheiten dazwischen gekommen sind, als es "um die Wurst" ging.
Bavenstedt (insgesamt nur 3 Punkte), Bückeburg (zwei Punkte zu wenig) und vor allem Emden (mindestens drei Punkte unter "Soll") waren letzlich entscheidend dafür, dass es nicht zu mehr gelangt hat. Schade, ein Stück weit auch ärgerlich, aber auch irgendwie normal, dass in einer Saison auch Aussetzer drin sind.
Die "Strategen", die sich jetzt besserwisserisch am ursprünlichen Saisonziel, an der sportlichen Leitung und am Trainer "abarbeiten", kann ich beim besten Willen nicht ernst nehmen.
Und ja, ich freue mich auf die eingleisige Oberliga 2010/11 und auf die neuer Regionalliga Nord ab 2011/12!
jo...aber bei uns wird immer gefeiert...0:3 hinten und "führt den Gegner vor..."Feuerlein hat geschrieben:die humba war derbe überflüssig.
Das Problem ist nicht das Probetraining an sich sondern die dreisten Lügen, die damit verbunden waren! Hätte ich nicht gedacht, dass er sich danach so locker flockig im Stadion blicken lässt.mailo hat geschrieben:
..Das was Steve Sam gemacht hat, war nicht ok, der Junge hat aber seine Chance gesehen um höhr zuspielen, ich glaube wenn wir in solch eine situation gewesen wären, hätten wir vielleicht auch so gehandelt....
da muss ich dir recht geben. vorallem wenn die spieler hier jahr für jahr aufgebaut werden, undPepe hat geschrieben:...sonst überholen uns die letzten Dorfvereine mit ihren Boltzplätzen auch noch![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Du bist ernsthaft der Meinung, dass die diesjährige Liga schwächer besetzt war als in den letzten Jahren?? Guck Dir nochmal die ehemaligen 5. Ligen an, und zeige mir eine Saison, in der Du die Liga stärker einschätzt als die jetzige.OlDigitalEye hat geschrieben:Letztlich ist allerdings jedes Jahr ein völlig anderes Starterfeld im Rennen. Und die Tatsache, dass mit Havelse und dem VfB selbst Rehden die gleiche Ausbeute erreichen wird, deutet eher darauf hin, dass die Konkurrenz ziemlich schwach besetzt war. (...)
Ganz davon abgesehen, dass niemand so recht die Etats gegeneinanderstellen kann. Eine komplett neue Mannschaft an den Start zu bringen, wird immer als Manko bezeichnet. Das war beim VfL Oldenburg so zu sehen, die Mannschaft ist eher eine bessere A-Jugend.
Aber andere Vereine, darunter der VfB, finanzieren ein neues Team ja nicht aus der Not heraus, sondern haben den Luxus, sich das von anderen Vereinen zusammenzu"kaufen". Besser gesagt, mit Privilegien anzulocken, wie man vermuten darf.
Wo ist da denn eigentlich ein Wettbewerbsnachteil zu sehen, wie viele hier darstellen?
Hatte gestern den Eindruck, das die Mannschaft sich am Zaun auch nur bedanken wollte, dann aber zur Humba förmlich gedrängt wurde (alle auf den Zaun).Da sah man doch die Enttäuschung vieler Spieler. Sicherlich hätten wir gestern mindestens fünf Tore mehr schießen müssen, aber das ist ja das Problem seit Jahren. Wir haben vorne eben keinen Stürmer der einfach mal mit der Pike drauf hält.Feuerlein hat geschrieben:die humba war derbe überflüssig.
sana90 hat geschrieben:Das Problem ist nicht das Probetraining an sich sondern die dreisten Lügen, die damit verbunden waren! Hätte ich nicht gedacht, dass er sich danach so locker flockig im Stadion blicken lässt.mailo hat geschrieben:
..Das was Steve Sam gemacht hat, war nicht ok, der Junge hat aber seine Chance gesehen um höhr zuspielen, ich glaube wenn wir in solch eine situation gewesen wären, hätten wir vielleicht auch so gehandelt....