Moderatoren: kalimera, Soccer_Scientist, Kane
Bei Auswärts-Länderspielen schonBMP hat geschrieben:Die dürfen nicht ätsch!![]()
Da bisher aus keiner Ecke von einem Patentrezept zu hören ist, muss man wohl von einer Hilflosigkeit quer über alle Vereine, Verbände und staatlichen Apparate ausgehen. Lediglich die Phantasie was die Versuche des Gegensteuerns anbelangt ist unterschiedlich stark ausgeprägt.BMP hat geschrieben:Oder es zeugt bereits von Hilflosigkeit gegenüber einer bestimmten Klientel.
Eine Zuschauerbegrenzung für 2 Spiele wirds wohl nicht sein...Feuerlein hat geschrieben:ich bin mal gespannt was berlin für eine strafe bekommen wird.
So eine scheisse kannst dir auch sparenBMP hat geschrieben:Pro Wasserwerfer und Schlagstöcke. Sieg für die Schalentiere!
Wobei geht es denn noch bei St. Pauli und Hansa wenn man sich ausserhalb des Stadions trifft? Um Fussball, wohl kaum! Einige hier finden das ja immer noch geil. - Deshalb mein Post!Neptun hat geschrieben:So eine scheisse kannst dir auch sparenBMP hat geschrieben:Pro Wasserwerfer und Schlagstöcke. Sieg für die Schalentiere!Du bist der erste der aufen zaun springt wenn wir mal irgendwo nicht rein dürfen
Find ich gut!Der Hocker hat geschrieben:http://www.fc-hansa.de/index.php?id=154&oid=11635
Öhm....wie jetzt?Tonyx hat geschrieben:Für das Spiel verordnete der DFB zudem strenge Auflagen: Die 6600 Dauerkartenbesitzer der Ostkurve, von der die Randale ausgegangen war, müssen zu Hause bleiben.