BumBumTschk hat geschrieben: Sauber ihr seid richtig gut!
Ich mag dich auch !
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
BumBumTschk hat geschrieben: Sauber ihr seid richtig gut!
Du hast halt meinen Beitrag nicht richtig gelesen. Du weisst wo wer im Stadion steht, geh zu den Leuten hin und sag Ihnen was dir nicht passt. Oder kommt doch am Mittwoch ins FP da bin ich dann auch. Dann können wir darüber reden. Im Internet geht das alles so einfach...VFB_Sp3C hat geschrieben: ihr kommt nur zu den Spielen, fahrt auswärts mit und sobald mal irgendwas nich so läuft wie ihr es wollt seit ihr beleidigt.
BumBumTschk hat geschrieben: Du weisst wo wer im Stadion steht, geh zu den Leuten hin und sag Ihnen was dir nicht passt.
JanW hat geschrieben:mann kann dinge auch verbal austragen sunny , stell dir vor ,sowas ist echt möglich
Ich gebe zu jedem Scheiß meinen Kommentar ab? Wußte ich gar nicht. Ich habe aber den Eindruck, dass hier so manche – wie Du – eine Meinungsgleichschaltung bevorzugen, die keine Kritik, in welcher Form auch immer, akzeptiert, was mich kotzen lässt. Damit meine ich nicht die Meinung über die Polizeiaktionen.BumBumTschk hat geschrieben:Reg hat geschrieben:onlyVfB hat geschrieben:optiker hat geschrieben:sana90 hat geschrieben:Käptn_Iglo hat geschrieben:1897Fan hat geschrieben:Wenn man eure Beiträge liest, könnte man nur Kotzen. Ihr gebt zu jedem Scheiss euren Kommentar ab und habt nicht die geringste ahnung was überhaupt los ist.VFB_Sp3C hat geschrieben:
Sunny1985_m hat geschrieben:BumBumTschk hat geschrieben: Du weisst wo wer im Stadion steht, geh zu den Leuten hin und sag Ihnen was dir nicht passt.
![]()
Ist ja sehr zuvorkommend, dass hier doch noch jeder selber entscheiden darf, was er von der Sache hält.-wir stellen unseren Mitgliedern frei, ob sie die Spiele unter Supportboykott im Stadion verfolgen
wollen oder nicht
[...]
Wir bitten (zwingen werden wir niemandem) alle Einzelpersonen und Fangruppierungen im
Fanblock darum, es uns nach zu tun, [...]
Das versteht jetzt (so spät) nur der Zitierte: Es war ein Bier! Sowas ist im Nachhineinlesen natürlich ziemlich peinlich.Octron2001de hat geschrieben:Hab ich auch gedacht! Vielleicht fröhnt der Tickermann dem Glühwein Genuß!
KPD hat geschrieben:Die Mannschaft bestrafen ........................
wollte keiner.
Hätte man nicht der Polizei mit gleicher Münze heimzahlen sollen?
Auf dass auch die sich Stiefel und Socken ausziehen müssen!![]()
Im Ernst:
Die Möglichkeiten von uns kleine Bürger, auf ein Anliegen deutlich aufmerksam zu machen, sind nun mal bescheiden. Bei jeder Demo, jedem Streik werden Leute betroffen, die für den Misstand nicht verantwortlich sind.
Ordnungsfanatiker sagen dazu „Dritte in Haft nehmen“, um so jeder Aktion von vornherein den Zahn zu ziehen.
Also, der Sitzstreik sollte nicht mehr als deutlich machen, dass ein überzogener Aktionismus von Ordnungskräften die Stimmung tötet.
Auf dass sich vielleicht auch der Verein dazu öffentlich räuspert. Support kann keine einseitige Sache sein.
Wenn man Polizisten hat, die Konfliktsituationen bewusst provozieren und man Schläge angedroht bekommt, wenn man nach einer Dienstnummer fragt, dann entfernt man sich meinesachtens von diesem Rechtsstaat.Felissilvestris hat geschrieben: Zum Glück leben trotz alledem in einem Rechtsstaat.
Jupp. Aber genau deswegen gibt es den Rechtsweg.Soccer_Scientist hat geschrieben:Wenn man Polizisten hat, die Konfliktsituationen bewusst provozieren und man Schläge angedroht bekommt, wenn man nach einer Dienstnummer fragt, dann entfernt man sich meinesachtens von diesem Rechtsstaat.Felissilvestris hat geschrieben: Zum Glück leben trotz alledem in einem Rechtsstaat.
Ja.Lost Paradise hat geschrieben:
Ich war letzte Woche schon verwundert, dass du dir sorgen um die Außendarstellung machst, nun bin ich aber komplett verwirrt, machst du das etwa?
Der bei der BFE nichts wirklich bringt!Felissilvestris hat geschrieben:Jupp. Aber genau deswegen gibt es den Rechtsweg.Soccer_Scientist hat geschrieben:Wenn man Polizisten hat, die Konfliktsituationen bewusst provozieren und man Schläge angedroht bekommt, wenn man nach einer Dienstnummer fragt, dann entfernt man sich meinesachtens von diesem Rechtsstaat.Felissilvestris hat geschrieben: Zum Glück leben trotz alledem in einem Rechtsstaat.
Ich hatte gestern eher den Eindruck, dass der Rechtsweg ausgeschlossen worden war.Felissilvestris hat geschrieben:Jupp. Aber genau deswegen gibt es den Rechtsweg.