Aber sind schon Zeiten/Preise für die Busse nach Goslar bekannt ?
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
18:30 Uhr in dem Bericht....Im Goslarer Forum wird von 19 Uhr gesprochen und auf den Eintrittskarten steht 19:30 Uhr Anpfiff.radieschen hat geschrieben:Goslar heute:
http://www.diefussballecke.de/index.php?id=1786
Wofür willst Du dich entschuldigen?VFB_Sp3C hat geschrieben:Falls das schon gefragt wurde SORRY![]()
Bei der Geschäftsstellenleiterin stieß man bei dieser Frage gestern auf taube Ohren. Nicht mal mir wurde zugehört, obwohl mir Preis und Zeit egal waren. Ich wollte mich nur anmelden und aufgrund des Frühschoppens gleich eine Rückbank für mich selbst reservieren.VFB_Sp3C hat geschrieben:Falls das schon gefragt wurde SORRY![]()
Weil es erst morgen eine PK gibt, auf der Konkretes vermeldet wird !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1saseis hat geschrieben:warum kann denn keiner sagen wann es karten fürs rückspiel gibt ??????????????
saseis hat geschrieben:warum kann denn keiner sagen wann es karten fürs rückspiel gibt ??????????????
Ist das denn nicht 19 Tage bevor das Spiel stattfindet erstmal noch völlig wurstegal? Wer bei dem zu erwartenden Andrang verständlicherweise keine Lust hat an der Tageskasse zu stehen, hat eine Woche vorher immer noch reichlich Gelegenheit sich Karten zu besorgen.saseis hat geschrieben:warum kann denn keiner sagen wann es karten fürs rückspiel gibt ??????????????
Südschwede hat geschrieben:Ist das denn nicht 19 Tage bevor das Spiel stattfindet erstmal noch völlig wurstegal? Wer bei dem zu erwartenden Andrang verständlicherweise keine Lust hat an der Tageskasse zu stehen, hat eine Woche vorher immer noch reichlich Gelegenheit sich Karten zu besorgen.saseis hat geschrieben:warum kann denn keiner sagen wann es karten fürs rückspiel gibt ??????????????
Warum muss alles schon jetzt feststehen? Eintrittspreise, genaue Uhrzeiten, Vorverkauf, Zuschauerzahlen (hallo??), Zugverbindungen, Eau de Toilette des Trainers... Habt Ihr derzeit keine anderen Sorgen? Mann kan ja diskutieren was da für eine Mannschaft auf uns zukommen wird oder meinetwegen welches Pils in Goslar kredenzt wird. Aber wieso muss man jetzt schon alles, alles, alles wisssen müssen?
Danke Schwede. Damit erkläre ich Dich zum Bewahrer des reinen Geistes - jedenfalls für diese Woche.Südschwede hat geschrieben:Ist das denn nicht 19 Tage bevor das Spiel stattfindet erstmal noch völlig wurstegal? Wer bei dem zu erwartenden Andrang verständlicherweise keine Lust hat an der Tageskasse zu stehen, hat eine Woche vorher immer noch reichlich Gelegenheit sich Karten zu besorgen.saseis hat geschrieben:warum kann denn keiner sagen wann es karten fürs rückspiel gibt ??????????????
Warum muss alles schon jetzt feststehen? Eintrittspreise, genaue Uhrzeiten, Vorverkauf, Zuschauerzahlen (hallo??), Zugverbindungen, Eau de Toilette des Trainers... Habt Ihr derzeit keine anderen Sorgen? Mann kan ja diskutieren was da für eine Mannschaft auf uns zukommen wird oder meinetwegen welches Pils in Goslar kredenzt wird. Aber wieso muss man jetzt schon alles, alles, alles wisssen müssen?
Weiß denn jemand wann und wo sie statt finden wird (11:00Uhr famila Wechloy?????)BMP hat geschrieben:Weil es erst morgen eine PK gibt, auf der Konkretes vermeldet wird !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1saseis hat geschrieben:warum kann denn keiner sagen wann es karten fürs rückspiel gibt ??????????????