VfB Oldenburg - Vf* Oldenburg oder auch Bürgerfelde Süd

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

Querdenker
VfB-Megafan

Re: VfB Oldenburg - Vf* Oldenburg oder auch Bürgerfelde Süd

Beitrag von Querdenker »

Ich weiss nicht warum hier allen so zum Kotzen ist. Die Hauptsache stimmt doch, wir stehen finanziell gut da! Torgefährliche Spieler werden irgendwann vom Himmel fallen!!!!! :wink: :roll:
Der Sieger hat viele Freunde, der Besiegte hat wahre Freunde

Pfeffersteak
VfB-Megafan

Beitrag von Pfeffersteak »

Querdenker hat geschrieben:Ich weiss nicht warum hier allen so zum Kotzen ist. Die Hauptsache stimmt doch, wir stehen finanziell gut da! Torgefährliche Spieler werden irgendwann vom Himmel fallen!!!!! :wink: :roll:
Dann sag Bescheid, damit ich sie auffangen kann...Übrigens,es gibt ein schönes Foto von Dir :lol:
Halt die Klappe . Ich hab Feierabend !

Tonyx
VfB-Megafan

Beitrag von Tonyx »

Boah, n paar hier haben echt ne BayernMünchenAutomatikSiegWeißWurst statt Hirn im Kopp. In meinen schlechtesten Träumen marschiert der VfB in höhere Ligen durch und es sammeln sich nur noch 1000e von so Puttgern hier als und schmeissen ihren Senf ab (sorry@Senf :wink: )
Echt blöd ist:
ich habe vergessen, den optiker auf meine Ignore-Liste zu setzen
+
mein Bier ist alle am Ende dieses Tages.

Querdenker
VfB-Megafan

Beitrag von Querdenker »

Pfeffersteak hat geschrieben:
Querdenker hat geschrieben:Ich weiss nicht warum hier allen so zum Kotzen ist. Die Hauptsache stimmt doch, wir stehen finanziell gut da! Torgefährliche Spieler werden irgendwann vom Himmel fallen!!!!! :wink: :roll:
Dann sag Bescheid, damit ich sie auffangen kann...Übrigens,es gibt ein schönes Foto von Dir :lol:
Was heisst von mir ........?
Der Sieger hat viele Freunde, der Besiegte hat wahre Freunde

Ggaribaldi
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Ggaribaldi »

Wir werden hoffentlich zittern undn kaepfemen muessen bis zum Ende der Saison um die Relegationsspiele zu erreichen. Das Meppen auf unserem Niveau spielt war zu erwarten, das vormals uns voellig unterlegene Mannschaften wie Nordhorn und Bavenstedt auf gleichem Level spielen ist enttaeuschend. Wir haben alle Chancen in unser Hand noch Erster zu werden, aber knapp wird es allemal.
Mein System kennt keine Grenzen

cody
VfB-Megafan

Beitrag von cody »

Juri hat geschrieben:Starkes Spiel unseres Teams. Sehr viele gelungene Kombinationen, das Spielfeld ausgenutzt. Das mannschaftstaktische Verhalten war mehr als Regionalligareif, wobei man allerdings nicht außen vor lassen darf, dass die gegnerische Mannschaft sehr einfallslos agierte. Oberligareife abzusprechen wäre übertrieben, aber damit reicht es nicht für einen Platz unter den ersten 8. Es war beinahe perfekt. Die Mannschaft entwickelt sich weiter. Ob nun ein Unentschieden dabei herausgeprungen ist, ist beinahe egal. Der Fortschritt wird den Weg bereiten.

die meinung des trainerfuchses gilt als wahrheit und wird auch von mir als soclhe verbreitet
meine liebe, meine heimat, mein leben (3,4 /spießer) - da lappan hood forever!
lappan-g's sind keine verbrecher!

Dirstar
VfB-Megafan

Beitrag von Dirstar »

Ich wollte mir das Spiel gerade bei VfB TV anschauen aber das macht mich so wütend das ich das lieber lasse! :evil: Gut das ich krank bin und mir das nicht antun musste!

soccer
VfB-Megafan

Häme?

Beitrag von soccer »

Wo sind denn jtzt die Schlauberger, die ihre Häme über die Niederlage des SV MEP beim TuS LIN nicht im Zaume halten konnten?
Verbunden werden auch die Schwachen mächtig!

Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer
Re: Häme?

Beitrag von Soccer_Scientist »

soccer hat geschrieben:Wo sind denn jtzt die Schlauberger, die ihre Häme über die Niederlage des SV MEP beim TuS LIN nicht im Zaume halten konnten?
Hier!
Männer, die gern tanzen, seh'n beim Tanzen super aus (Detlef)

VfBLigaZwei
VfB-Megafan

Beitrag von VfBLigaZwei »

Mein älterer Nachbar im Block D gestern fragte mich, ob es eigentlich von Joe taktische Anweisungen zur Sicherung des Vorsprungs an die Truppe gab. Er verstand nicht, dass der VfB weiterhin so offensiv spielte und sich damit auch hinten öffnete. Er meinte, der VfB hätte nach hinten absichern und eher auf Konter spielen sollen, als der VfL aktiver wurde.
Ich konnte die Frage des älteren Nachbarn nicht beantworten!

Ganja
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Ganja »

Wie gut so etwas klappt, haben wir in den letzten Jahren ja schon zu genüge gesehen...

OlDigitalEye
VfB-Megafan

Beitrag von OlDigitalEye »

Stimmt haargenau.
Solange der VfB offensiv an das Spiel heranging, hat er kaum Fehler gemacht. Bester Beweis, der VfL fand nicht statt.

Ob es eine taktische Anweisung gab, ab der ca. 60.Minute defensiv zu agieren, habe ich nirgends hören können.

Vergeigt hat man das Spiel vorm VfL-Kasten. Dagegen war das gegen Pewsum noch pillepalle, was da vorm Kasten alles verstolpert wurde.
Jetzt auch mit FACEBOOK Account
http://www.flickr.com/photos/oldigitaleye/ - 174 000 Fotos

jayjay
VfB-Megafan

Beitrag von jayjay »

Unfassbar! Ein wirklich saustarkes Heimspiel ein desolater Gegner und dann nur 1-1. Das Rumgeheul nach einem weiteren Stürmer ist fehl am Platz. Basti, Koci, Sale, Leo Baal, Alex Baal, Burgardt, die halbe Mannschaft hatte es heute auf dem Fuß. Da hat jeder seine Vorlieben, welcher Spieler es hätte richten sollen. Ich hätte mir ab der 60. Minute einen Spieler wie Deumelandt gewünscht.
Und die grünen Deppen machen einen Tanz als hätten sie die Meisterschaft gewonnen. Die sollten froh sein das sie so viel Glück gehabt haben. Bis auf Reinke hätte Claaßen die alle zum Straftraining schicken müssen für solch eine Grottenleistung. Aber lasst die ruhig feiern. Sie tanzten nur noch einen Sommer.
...ihr werdet es schon sehen, das Spiel ist noch nicht aus. Wir kennen jeden Abgrund, und wir kommen wieder raus!

Zecke
VfB-Fan

Beitrag von Zecke »

Moin,
ich habe gestern eine engagierte Leistung unserer Mannschaft gesehen, wir haben in der ersten HZ gut gewirbelt und haben uns auch vorzügliche Chancen herausgearbeitet, aber dann sollte es einfach nicht sein........so ne Tage gibt es leider ( gerade gegen BfS )
Aber eins ist ja auch mal ganz klar, wenn wir weiter so spielen und es wichtig, sich gute Einschussmöglichkeiten herauszuarbeiten, dann werden wir bis zum Ende auch um die Meisterschaft mitspielen.

Eins ist ja auch mal klar: "Oldenburg ist und bleibt Blau und Weiss"

Und wir werden auch in der Zukunft die Nr.1 der Stadt bleiben!

Forza VfB!
VfB, meine Blau-Weisse Liebe und das ein Leben lang!!!

Pongo
VfB-Megafan

Beitrag von Pongo »

Das Team spielt gut,nur der Sturm läst zuviel Dinger aus,und das kann gefährlich werden.
Bild

Käptn_Iglo
VfB-Megafan

Beitrag von Käptn_Iglo »

So nach durchweinter Nacht und Herumgeschimpfe auf die ganze Welt, muss ich hier MarS und Juri mal zustimmen: gerade in der ersten Halbzeit wurde teils recht ansehnlicher Fußball gespielt. Die Außen wurden eingesetzt, die Seiten gewechselt, es wurde kombiniert und und und. Man konnte sehen, so lange der VfB Druck erzeugt hat, war der VfL quasi nicht vorhanden. Warum der Druck immer wieder rausgenommen wurde und gerade in der zweiten Halbzeit viele Spieler mit dem Kopf durch die Wand wollten, anstatt weiter zu kombinieren und der rechte Flügel nicht mehr stattfand, weiß ich auch nicht. Über die Chancenausbeute braucht man eh nichts mehr zusagen. Nur so viel: wenn es einen echten Knipser geben würde, würde er auch in der 5. Liga spielen??? Wohl kaum. Es ist die 5. Liga und dementsprechendes Spielermaterial haben wir (von einigen wenigen mal abgesehen!!!). Bei einem Aufstieg kannste ohnehin die halbe Mannschaft austauschen. Aber darüber muss man sich jetzt kaum nen Kopp machen. Wenn Meppen zu Hause gegen Lingen verliert, warum sollen wir dann nicht auch Punkte liegen lassen? Abgerechnet wird dann übers Phrasenschwein.
Übrigens: der Schiri hat nicht Schuld, wenn die Unsrigen das Tor nicht treffen.
Genervt hat mich neben der Torausbeute nur das Volk, dass mit nagelneuem Schal und Designerbrille dastand und nur dadurch auffiel, dass sie sich die ganze Zeit über den Support lustig gemacht haben und ihn auch noch kaputtgelabert haben. Kann man seine Freundin nicht anders beeindrucken? :roll:
Wichtig für die Spieler: nicht verrückt machen lassen und weiter SPIELEN! Ihr könnt es nämlich!
An viele andere hier: auch nach schlechten Ergebnissen ist nicht gleich wieder alles schlecht!
Es gibt wichtigere Dinge im Leben:
http://www.eltern-kinderkrebs-ol.de/

ZweiteLiagaVFB
VfB-Megafan

Beitrag von ZweiteLiagaVFB »

Geiles Interview nach dem Spiel von unserem Keeper.
http://www.vfb-oldenburg-tv.de/

So eine Einstellung von allen und wir schaffen das.
Immer Weiter VfB
Blau wie Sau und Weiß wie Schnee,
wir wollen dich heute Siegen sehen,
werden immer zu dir stehen
immer weiter VfB

Mary
VfB-Megafan

Beitrag von Mary »

Käptn_Iglo hat geschrieben: Wenn Meppen zu Hause gegen Lingen verliert, warum sollen wir dann nicht auch Punkte liegen lassen?
Die Frage ist zwar dem Inhalt nach mehr als berechtigt, gleichwohl haben wir nicht zuhause gegen Lingen verloren!
Sei reizend zu deinen Feinden. Nichts ärgert sie mehr! (Carl Orff)

James
Chief Technology Evangelist

Beitrag von James »

Mary hat geschrieben:Die Frage ist zwar dem Inhalt nach mehr als berechtigt, gleichwohl haben wir nicht zuhause gegen Lingen verloren!
Das meinte der Käptn wohl auch eher im "übertragenen" Sinne...
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)

das-zwölfte-bier
VfB-Megafan

Beitrag von das-zwölfte-bier »

Christian Meyer :!: :!: :!: Super Interview! Junge du bist mir sympathisch
Posting © das-zwölfte-bier 2007 - 2024! Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.

Antworten