Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Dann sag Bescheid, damit ich sie auffangen kann...Übrigens,es gibt ein schönes Foto von DirQuerdenker hat geschrieben:Ich weiss nicht warum hier allen so zum Kotzen ist. Die Hauptsache stimmt doch, wir stehen finanziell gut da! Torgefährliche Spieler werden irgendwann vom Himmel fallen!!!!!![]()
Was heisst von mir ........?Pfeffersteak hat geschrieben:Dann sag Bescheid, damit ich sie auffangen kann...Übrigens,es gibt ein schönes Foto von DirQuerdenker hat geschrieben:Ich weiss nicht warum hier allen so zum Kotzen ist. Die Hauptsache stimmt doch, wir stehen finanziell gut da! Torgefährliche Spieler werden irgendwann vom Himmel fallen!!!!!![]()
Juri hat geschrieben:Starkes Spiel unseres Teams. Sehr viele gelungene Kombinationen, das Spielfeld ausgenutzt. Das mannschaftstaktische Verhalten war mehr als Regionalligareif, wobei man allerdings nicht außen vor lassen darf, dass die gegnerische Mannschaft sehr einfallslos agierte. Oberligareife abzusprechen wäre übertrieben, aber damit reicht es nicht für einen Platz unter den ersten 8. Es war beinahe perfekt. Die Mannschaft entwickelt sich weiter. Ob nun ein Unentschieden dabei herausgeprungen ist, ist beinahe egal. Der Fortschritt wird den Weg bereiten.
Hier!soccer hat geschrieben:Wo sind denn jtzt die Schlauberger, die ihre Häme über die Niederlage des SV MEP beim TuS LIN nicht im Zaume halten konnten?
Die Frage ist zwar dem Inhalt nach mehr als berechtigt, gleichwohl haben wir nicht zuhause gegen Lingen verloren!Käptn_Iglo hat geschrieben: Wenn Meppen zu Hause gegen Lingen verliert, warum sollen wir dann nicht auch Punkte liegen lassen?
Das meinte der Käptn wohl auch eher im "übertragenen" Sinne...Mary hat geschrieben:Die Frage ist zwar dem Inhalt nach mehr als berechtigt, gleichwohl haben wir nicht zuhause gegen Lingen verloren!