Aufstieg 2009!
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: Aufstieg 2009?
Scheiße !
Lt. Homepage von Goslar und nem Zeitungsbericht der Goslarer Zeitung hat die Stadt Celle einer Nutzung Ihres Stadions durch den GSC 08 für die kommende Saison zugestimmt.
Da bedeutet für uns: Religationsspiele gegen den Goslarer SC !
oder besser: gegen eine Oldenburger Auswahl im Harz !
Lt. Homepage von Goslar und nem Zeitungsbericht der Goslarer Zeitung hat die Stadt Celle einer Nutzung Ihres Stadions durch den GSC 08 für die kommende Saison zugestimmt.
...es muss was passieren - UND ZWAR SCHNELL !!!
Das bedeutet noch gar nichs! Mal schauen was der DfB dazu sagt! Außerdem muss das Stadion in Celle noch saniert werden!manolo.ol hat geschrieben:Scheiße !
Erstmal die Staffel gewinnen und die Lizenz kriegen.
-
- VfB-Megafan
WORD 

- James
- Chief Technology Evangelist
Zachi hat geschrieben:WORD
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
- BMP
- VfB-Wahnsinniger
Die Staffel gewinnen ist momentan das grössere Problem, aber da bin ich diesmal optimistisch. Die Lizenz dürften wir bekommen, ich denke, da haben die Verantwortlichen im Verein sicher wieder gute Arbeit geleistet.Ganja hat geschrieben:Erstmal die Staffel gewinnen und die Lizenz kriegen.
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
-
- VfB-Megafan
Dann wäre da noch die Reli ...
Es hilft kein Flüstern und kein Schweigen, der VfB wird doch aufsteigen!?
- BMP
- VfB-Wahnsinniger
Jedes Spiel ein Endspiel, so beieindruckend wie gegen Havelse, herausgespielte Chancen wie gegen BFS mit entsprechenden Toren und die Reli nehmen wir dann mit ohne uns Gedanken zu machen.Firaball97 hat geschrieben:Dann wäre da noch die Reli ...
-
- VfB-Megafan
Ich kanns gar nicht mehr abwarten 

Es hilft kein Flüstern und kein Schweigen, der VfB wird doch aufsteigen!?
Viele Punkte dürfen wir nicht mehr abgeben. Nordhorn leistet sich kaum Schwächen.
Mal gucken wie es nächsten Sonntag geht. Langenhagen zu Hause ist schwerer als Auswärts.
Mal gucken wie es nächsten Sonntag geht. Langenhagen zu Hause ist schwerer als Auswärts.
...ihr werdet es schon sehen, das Spiel ist noch nicht aus. Wir kennen jeden Abgrund, und wir kommen wieder raus!
- BMP
- VfB-Wahnsinniger
Nordhorn hat ebenfalls den Druck gewinnen zu müssen. Ausserdem müssen die noch an der Tordifferenz schrauben, um an uns vorbeizuziehen.
Wir sollten die nächsten 3 Spiele zu Hause unbedingt gewinnen, um uns ein kleines Punktepolster anzufressen. Habe gerade gesehen, dass wir von den letzten 9 Saisonspielen insgesamt 7x (!) auswärts antreten müssen...
Mir geht´s genauso.Firaball97 hat geschrieben:Ich kanns gar nicht mehr abwarten

-
- VfB-Megafan
wieviel punkte haben wir aus diesen 7 spielen geholt?Mooseman hat geschrieben:Habe gerade gesehen, dass wir von den letzten 9 Saisonspielen insgesamt 7x (!) auswärts antreten müssen...
edith findet, dass ich beim lesen in zukunft mitdenken sollte, bevor ich eine frage stelle. ich dachte nämlich die letzten GESPIELTEN spiele waren gemeint... i don't like mondays.
Zuletzt geändert von jungspund321 am 16.03.2009 14:29, insgesamt 1-mal geändert.
Wer möchte denn die Kristallkugel anschmeißen ? Wenn wir noch dort antreten müssen kann man schlecht sagen wie man dort gespielt hat ! 

Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/
- Fussballgott
- VfB-Wahnsinniger
wo wir spielen, ist eigentlich nie "Auswärts"!jungspund321 hat geschrieben:wieviel punkte haben wir aus diesen 7 spielen geholt?Mooseman hat geschrieben:Habe gerade gesehen, dass wir von den letzten 9 Saisonspielen insgesamt 7x (!) auswärts antreten müssen...
edith findet, dass ich beim lesen in zukunft mitdenken sollte, bevor ich eine frage stelle. ich dachte nämlich die letzten GESPIELTEN spiele waren gemeint... i don't like mondays.

Oldenburg war Blau-Weiss, Oldenburg ist Blau-Weiss, Oldenburg bleibt Blau-Weiss!
Quelle: http://www.snoa.de/index.php?page=10&su ... sp=1&lg=67SNOA hat geschrieben:VfB stellt Lizenzantrag
Der VfB Oldenburg stellt die organisatorischen Weichen, um in der kommenden Saison in der Regionalliga spielen zu dürfen. Wie der Deutsche Fußball Bund am Montag offiziell mitgeteilt hat, ist der Lizenz-Antrag für den technisch-organisatorischen Teil vollständig in Frankfurt eingegangen.
In den kommenden Wochen wird der VfB Oldenburg auch die Voraussetzungen schaffen, um den wirtschaftlichen Teil des Lizenz-Antrages zu erfüllen. Die Unterlagen müssen spätestens am 1. April beim DFB vorliegen.
Hmm, wenn der DFB offiziell die Lizenzantragstellung des VfB bestätigt sollte dies doch für die anderen Kandidaten ebenfalls bekannt sein. Weiss da jemand mehr?
Oder stammt die Nachricht letztlich vom VfB, der die Eingangsbestätigung des DFB vermeldet.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Für mich ein klares Zeichen, dass der DFB uns als Aufsteiger sehen will. Notfalls auch mit weniger legalen Mitteln.
Puh, gerade hatte ich schon einen Text zum Restprogramm parat. Behauptet doch die Zuschauerstatistik der Fußballecke, Eintracht Nordhorn hätte erst 8 Heimspiele bestritten (VfB, SVM: je 12) und ergo von 12 verbleibenden Spielen 3/4 vor eigenem Publikum auszutragen.
Aber: Entwarnung, dort fehlen zwei Begegnungen. Dennoch bin ich dafür, die nächsten drei und dann noch neun + zwei Spiele erfolgreich zu bestreiten.
Aber: Entwarnung, dort fehlen zwei Begegnungen. Dennoch bin ich dafür, die nächsten drei und dann noch neun + zwei Spiele erfolgreich zu bestreiten.