flensflaschengroßen blauen Brandloch

Vieleicht hat da ja jemand aus der Entscheiderriege Zusammenhänge hergestellt.
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Stimmt! Und deswegen gehe ich da auch kaum noch rein.James hat geschrieben:Es gibt keinen Schampus in der VIP-Lounge.
Wenn dem so sein sollte, spricht das nicht für die Entscheider. Mir fiel dat Dingen genau vor die Füße, die Zehen des linken Fußes waren noch tagelang trotz eines Badewannenexzesses blau, forza VfB!Jens F.1. hat geschrieben:Hat schon mal jemand überlegt, ob der Fahnenstreß evtl. was mit einem ca. 17 Tage alten
flensflaschengroßen blauen Brandlochin der Hamelner Tartanbahn (Gegengrade) zu tun hat?
Vieleicht hat da ja jemand aus der Entscheiderriege Zusammenhänge hergestellt.
Du hast doch immer dieses gefärbte Wasser getrunken... Stell Dich also nicht so an.Dino hat geschrieben:Stimmt! Und deswegen gehe ich da auch kaum noch rein.James hat geschrieben:Es gibt keinen Schampus in der VIP-Lounge.
Wo steht? Nirgendwo. Außerdem geht es hier nicht darum.REINER hat geschrieben:Dann ist ja doch der Aufstieg offizielles Vereinsziel.....?
Wollte dich nur necken....Sandra hat geschrieben:Wo steht? Nirgendwo. Außerdem geht es hier nicht darum.REINER hat geschrieben:Dann ist ja doch der Aufstieg offizielles Vereinsziel.....?
Nur platonisch.....Akki hat geschrieben:Reiner liebt Sandra!!!!
Akki hat geschrieben:Ist zwar ein netter Kompromiss,aber nächste Saison beginnt dann die Diskusion von neuem...
Florin hat geschrieben:
Jein. Für diese Saison scheint ja erstmal alles gelöst, sollte der Aufstieg nicht realisiert werden, ist auch für die nächste Saison alles klar.
Wir haben nun 11 Monate Zeit, Lösungen zu erarbeiten. Es wurde ja bereits angesprochen, dass die Zaunfahne eh nicht mehr Ewigkeiten halten wird. Wünschenswert wäre es darum, wenn Verein, Verband und Polizei mal KONKRET äußern würden, wie sie sich demnächst Zaunfahnen vorstellen würden. Ferner würde mich auch interessieren, wie es sich mit Fahnen und Doppelhaltern verhält, damit wir uns einerseits schon mal vorbereiten können sowie andererseits auch die Möglichkeit haben, fanfreundlichere, aber dennoch den Sicherheitsstandards entsprechende Alternativen vorzuschlagen. Analog zu ggaribaldi würde so auch der stress, den wir in den letzten Tagen hatten, vermieden werden, was wohl im Sinne aller ist.
Falsch. Sollte sich der Verband ähnliche Geschichten überlegen, könnte das Thema auch dann durch sein. Bitte genau lesen.Florin hat geschrieben:
Jein. Für diese Saison scheint ja erstmal alles gelöst, sollte der Aufstieg nicht realisiert werden, ist auch für die nächste Saison alles klar.