Meine Frage ist unabhängig von unserem Spiel gegen Hannover2. Ich würde diese Regelung im Allgemeinen mal gerne genauer studieren.
Bin scheinbar zu doof zum Googlen

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Ich sag nur Stefan Frye und Dennis Evers. Und ja, es war vollkommen daneben, eine heftige Strafe musste ausgesprochen werden. Und nein, jetzt reichts aber auch, endgültig scheint nur eine gewisse Unfähigkeit verzeihen zu können zu sein. Da scheinen persönliche Gefühle eine Rolle zu spielen.Sascha12 hat geschrieben:Man muss verzeihen können. Darin zeigt sich wahre Größe.
... und der Spieler.Sascha12 hat geschrieben:Sache des Trainers und der Spieler.
Du willst doch nur an deinen Falafel Rezepten arbeiten.ewigfan hat geschrieben:daher habe ich die weltbeste sms-quelle darum gebeten mich am sonntag mit den besten infos zu versorgen, weil ich mir einen sonntag wie vor ca einem jahr gegen lingen nicht mehr nervlich antuen kann.
wenn wir gewinnen - und davon gehe ich zu 100% aus - werde ich falafel nach beirut tragen, eulen nach athen und socci in die wallstraße. aber glaubt mir - meine absenze ist besser, als mein passionsleiden im blickfeld der spieler. die würden ob meines aussehens ähnlich christi weit nach pfingsten zu salzsäulen ( ja socci, sind 2 geschichten ) erstarren.Schranzi386 hat geschrieben:Du willst doch nur an deinen Falafel Rezepten arbeiten.ewigfan hat geschrieben:daher habe ich die weltbeste sms-quelle darum gebeten mich am sonntag mit den besten infos zu versorgen, weil ich mir einen sonntag wie vor ca einem jahr gegen lingen nicht mehr nervlich antuen kann.
Ewig hat Meise in Kopf!ewigfan hat geschrieben:da ich die ganze woche gelitten habe, wie ein tollwütiger hund im endstadium, bin ich zu dem entschluss gekommen am sonntag nicht ins stadion zu gehen.
ewig hat gros meise im kopf!Südschwede hat geschrieben:Ewig hat Meise in Kopf!ewigfan hat geschrieben:da ich die ganze woche gelitten habe, wie ein tollwütiger hund im endstadium, bin ich zu dem entschluss gekommen am sonntag nicht ins stadion zu gehen.![]()
Glaube mal nicht deine Leiden würden dadurch gelindert. Sie werden sich potenzieren.
Dann bleibe ich auch dem Spiel fern. Wir sehen uns dann später im FP, Ewig!REINER hat geschrieben:Hallo Ewig......Reiner kommt am Sonntag........
Kecks! Ewig kommt! Dat hällt der doch nie durch! NIE!!!James hat geschrieben:Dann bleibe ich auch dem Spiel fern. Wir sehen uns dann später im FP, Ewig!REINER hat geschrieben:Hallo Ewig......Reiner kommt am Sonntag........
Krümel! Das glaubst auch nur Du. Das Alter macht manche auch weise...danielacritterschwester hat geschrieben:Kecks! Ewig kommt! Dat hällt der doch nie durch! NIE!!!James hat geschrieben:Dann bleibe ich auch dem Spiel fern. Wir sehen uns dann später im FP, Ewig!REINER hat geschrieben:Hallo Ewig......Reiner kommt am Sonntag........
Was hat Selbstreißelung mit Weisheit zu tun, alter Mann! Ich warte...James hat geschrieben:
Krümel! Das glaubst auch nur Du. Das Alter macht manche auch weise...