Das höre ich mir dann doch auch gerne an...Uwe hat geschrieben:Herrlich! Ich werde Socci während des Spiels die Geschichte des Rennplatzes ein wenig näher bringen.
Offizieller Start der U23
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
- James
- Chief Technology Evangelist
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
Wurmi hat übrigens keine Eier in der Hose. Er bleibt heute lieber zu hause, weil er Angst vor den Ohmsteder Schlachtenbummlern hat.
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

So erste Platzsichtung vollzogen. Platz schön holprig und die Tigerentennetze hängen schon.
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS

- Fussballgott
- VfB-Wahnsinniger
- Don-Julian
- VfB-Megafan
Die U23 heute wieder mit Rene Robben!
Der 1.FC Ohmstede musste erstmals an der Rennplatzstraße geschlagen geben, verlor das Stadtderby gegen die U23 des VfB Oldenburg mit 1:4. So deutlich wie es klingt war es nach Ansicht von Lutz Gramberg allerdings nicht. „VfB war in der ersten Halbzeit klar besser, doch traut sich der Schiedsrichter nach unserem Ausgleich den klaren Elfmeter zu geben geht das anders aus“, sagt der FCO Trainer und fügte an, dass man sich „an so einem Gegner zwar nicht messen müsse, es aber doch eher unglücklich lief“. Zwischen dem Doppelpack vonMudry traf Krage, dann machte Dusbaba den Sack zu. Robben traf zum Endstand.
http://www.snoa.de/index.php?page=10&su ... sp=1&lg=16
Die U23 heute wieder mit Rene Robben!
Der 1.FC Ohmstede musste erstmals an der Rennplatzstraße geschlagen geben, verlor das Stadtderby gegen die U23 des VfB Oldenburg mit 1:4. So deutlich wie es klingt war es nach Ansicht von Lutz Gramberg allerdings nicht. „VfB war in der ersten Halbzeit klar besser, doch traut sich der Schiedsrichter nach unserem Ausgleich den klaren Elfmeter zu geben geht das anders aus“, sagt der FCO Trainer und fügte an, dass man sich „an so einem Gegner zwar nicht messen müsse, es aber doch eher unglücklich lief“. Zwischen dem Doppelpack vonMudry traf Krage, dann machte Dusbaba den Sack zu. Robben traf zum Endstand.
http://www.snoa.de/index.php?page=10&su ... sp=1&lg=16
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Viel Spaß bei Dirty Dancing! Ich wäre gerne mitgekommen.
Viel Spaß bei Dirty Dancing! Ich wäre gerne mitgekommen.
Zuletzt geändert von Soccer_Scientist am 28.10.2007 18:37, insgesamt 1-mal geändert.
@Socci: ich hatte es immer vermutet (Springe), aber nie auszusprechen gewagt. Wenn dem so ist schließe ich mich an.
Zum Spiel: ich war nicht anwesend, freue mich aber tierisch dass Robben wieder an Bord ist und ein Wechsel zu irgendwelchen neureichen Cloppi-Vereinen kein Thema zu sein scheint.
Zum Spiel: ich war nicht anwesend, freue mich aber tierisch dass Robben wieder an Bord ist und ein Wechsel zu irgendwelchen neureichen Cloppi-Vereinen kein Thema zu sein scheint.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
- Gipsy
- VfB-Megafan
Ultrá Leben, Oldenburg folgen!
http://www.Commando-Donnerschwee.de
16.11.08 - Derbytime!
Meine Verwarnungs-Stufe: [ 1 ]
http://www.Commando-Donnerschwee.de
16.11.08 - Derbytime!
Meine Verwarnungs-Stufe: [ 1 ]