du diplomat duPiR hat geschrieben:Ist doch eine feine Leistung, dass die gewonnen haben.
Basketball
Moderatoren: kalimera, James, Soccer_Scientist, Bankwärmer
Re: EWE Baskets
Wenns nicht im Fußball ist, bin ich doch eher für das Oldenburger Team als für sone Mannschaft aus Bamberg oder Sonstwo.
Dachte schon ich penne noch halb als ich das heute morgen im Radio hörte.tz_don hat geschrieben:Bamberg gewinnt 3 Spiel mit 77 : 47...
Na gut-war ja ne knappe Niederlage![]()
77:47 - ein Debakel! Vorstand raus! Trainer raus!
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
Jawoll!Südschwede hat geschrieben:77:47 - ein Debakel! Vorstand raus! Trainer raus!
- herrvonbödefeld
- VfB-Megafan
HEUTE GEHTS INS HALBFINALE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 
VfB Fan seit 1987
EWE Baskets /OTB Fan seit 1994
16.06.1991
VfB Oldenburg-SC Freiburg 2:2
letztes Spiel in der Hölle des Nordens und ich war dabei!:-)
16.06.1991
wow sind wir alle HAPPYherrvonbödefeld hat geschrieben:HEUTE GEHTS INS HALBFINALE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
FINALE OHO FINALE OHOHOHOH
83 - 70 !
Die Brösels sind weg ! Ewe Baskets stehen zum ersten Mal in der Vereinsgeschichte im Halbfinale der Meisterschaft.. Jetzt noch kurz Alba geplättet und dann sind wir so gut wie Meister..

Die Brösels sind weg ! Ewe Baskets stehen zum ersten Mal in der Vereinsgeschichte im Halbfinale der Meisterschaft.. Jetzt noch kurz Alba geplättet und dann sind wir so gut wie Meister..

- herrvonbödefeld
- VfB-Megafan
ein geiles spiel! aber ohne einzuschleimen. das wochenede ist noch lange nicht perfekt! ich will die handballdamen siegen sehen und ich will meinen vfb siegen sehen!
meine stadt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
alles außer oldenburg ist scheiße!° haut whv weg!
meine stadt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
alles außer oldenburg ist scheiße!° haut whv weg!
VfB Fan seit 1987
16.06.1991
16.06.1991
muß zugeben das ich nicht damit gerechnet hätte das die basekts das schaffen , vorallem nach der knappen niederlage im 3.Spiel in Bamberg .. aber das scheint ja mal ne echt gute truppe zu sein , bin gespannt wie man sich dann gegen Alba schlägt
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/
Meine Mutter und ich haben gerade bei Aldi einen Tisch gekauft.
- danielacritterschwester
- VfB-Wahnsinniger
Ja, ich hab ihr Tragen geholfen.
Holz odr Metall?
Die Platte ist aus Holz und die Beine aus Metall, zum Ausklappen.
und die passenden Stühle?
mir ist egal, ob sie weiterkommen oder ausscheiden; beten möchte ich allein dafür, daß die entscheidung auswärts fällt.
meine liebe, meine heimat, mein leben (3,4 /spießer) - da lappan hood forever!
lappan-g's sind keine verbrecher!
lappan-g's sind keine verbrecher!
Geilomat...
die Baskets sind zum ersten Mal im Halbfinale der Playoffs.
Die VFL Handballdamen sind Europapokal Siegerinnen geworden. (war selbst da..und auch wenn Fussball meine Sportart Nr 1 ist,und die Blauen mein Verein-muss ich sagen,das war wirklich grosse Klasse ! euch grüne Handball Ladies..Ganz grosses Kino,auch das ganze Drumherum..mit Freibier ohne Ende,kostenlose T-Shirts und und und...
Und für das perfekte Wochenende-3 Punkte in WHV lieber VfB ! Und dann das grosses Finale zu Haus gegen Henstedt !
Das wär doch für Oldenburg -und für jeden Oldenburger Sportfan-ne super perfekter Sache..
die Baskets sind zum ersten Mal im Halbfinale der Playoffs.
Die VFL Handballdamen sind Europapokal Siegerinnen geworden. (war selbst da..und auch wenn Fussball meine Sportart Nr 1 ist,und die Blauen mein Verein-muss ich sagen,das war wirklich grosse Klasse ! euch grüne Handball Ladies..Ganz grosses Kino,auch das ganze Drumherum..mit Freibier ohne Ende,kostenlose T-Shirts und und und...
Und für das perfekte Wochenende-3 Punkte in WHV lieber VfB ! Und dann das grosses Finale zu Haus gegen Henstedt !
Das wär doch für Oldenburg -und für jeden Oldenburger Sportfan-ne super perfekter Sache..
Meine B-Jugend hat leider 3:4 in Jeddeloh verloren...... das trübt dann so ein schönes WE........
Einen doppelten Jack Daniels-Cola bitte........
Nee, die gab es nicht dazu.Malle hat geschrieben:und die passenden Stühle?