VfB-Langenhagen am 1.4 um 15 Uhr...!

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

olly
VfB-Megafan
Beitrag von olly »

ist vollkommen richtig was du sagst, seh ich auch so. mein reden da oben bezog sich ja auch auf die eventuelle oberliga... :)
Könntet ihr mit meinen Augen sehen...

Sascha12
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Sascha12 »

Südschwede hat geschrieben:Sicher wurde vorgezapft, aber nicht in dem Maße das die Bedienungen nur noch verteilen müßten. Aber wenn der Zapfdruck das nicht hergibt, gehts eben nicht.
Sorry, aber das willst Du doch nicht wirklich als Entschuldigung gelten lassen, oder ? Wenn die Ihr Equipment nicht im Griff haben ist das nicht mein Problem...
90+1
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
***Relegationssiegerbesieger***

Danton
VfB-Neueinsteiger

Beitrag von Danton »

Ich kann mich nicht an Beck's Gold gewöhnen. Das Bier ist einfach fürchterlich....ob mit oder ohne Zapfdruck.

Felissilvestris
VfB-Megafan
Beitrag von Felissilvestris »

Also gestern hat wohl keiner mit solch einem Andrang gerechnet, was sich auch an den Kassen gezeigt hat. Es war, wie ja auch auf den Fotos zu sehen, eine riesen Schlange an den Kassen. Die war ja zwischenzeitlich noch länger als auf dem Foto zu sehen.

Ansonsten sind wir was das Catering angeht nicht unbedingt verwöhnt, aber auf der Tribünenseite ging es gestern den Umständen entsprechend gut. Sollten wir wieder in der Oberliga spielen, dann wird sicherlich der Eingang unter der Autobahn wieder geöffnet und es wird wieder eine zweite Bude auf den Stehplätzen geben!

Maddi
VfB-Megafan

Beitrag von Maddi »

Danton hat geschrieben:Ich kann mich nicht an Beck's Gold gewöhnen. Das Bier ist einfach fürchterlich....ob mit oder ohne Zapfdruck.
amen.

Feuerlein
Board Moderator

Beitrag von Feuerlein »

also ich gehe schon stark davon aus das die mit so einem anfrang gerechnet haben. wundert mich dennoch das die nur so wenig kassen aufhatten
naja die bierbude is ansich immer überarbeitet wenn mehr als 1000 leute da sind ;)
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

Felissilvestris
VfB-Megafan
Beitrag von Felissilvestris »

Man hat gestern an den Kassen ganz gut gesehen, dass gut 500 Kurzentschlossene gekommen sind...

Craim
VfB-Megafan

Beitrag von Craim »

gott... es war halt nu einmal kagge, was das Catering angeht! Die Spiele davor wars doch in Ordnung!

Beim nächsten Spiel wird Herr Jansen wohl reagieren... der will ja auch was dran verdienen ;)

Schwede
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Schwede »

Sascha12 hat geschrieben:
Südschwede hat geschrieben:Sicher wurde vorgezapft, aber nicht in dem Maße das die Bedienungen nur noch verteilen müßten. Aber wenn der Zapfdruck das nicht hergibt, gehts eben nicht.
Sorry, aber das willst Du doch nicht wirklich als Entschuldigung gelten lassen, oder ? Wenn die Ihr Equipment nicht im Griff haben ist das nicht mein Problem...
Nein, das war lediglich eine Situationsbeschreibung. ;)

Man muß aber auch sagen dass es schon wesentlich schlimmer war und ein erneutes Janssen-Bashing übertrieben ist. Bei den letzten Heimspielen hatte ich wahrlich kein Problem mit der Bierbude und diesmal hat es halt durch den Andrang etwas länger gedauert. Chaotische Zustände sehen IMHO anders aus. Also von meiner Seite kann man das Thema abhaken.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

Pilgrim
VfB-Megafan

Beitrag von Pilgrim »

Ich will ja jetzt den Thread nicht völlig entfremden, aber einen neuen deswegen auch nicht aufmachen.
Falls jemand hier von der Geschäftsstelle mitliest:
Wäre es nicht möglich, ein oder zwei Dixi-Klos an den Zaun zum OLANTIS aufzustellen ? Es gab da am Sonntag einige unschöne Szenen...

Zachi
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Zachi »

Hat sich jemand eingepinkelt?

Sascha12
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Sascha12 »

Südschwede hat geschrieben:
Sascha12 hat geschrieben:
Nein, das war lediglich eine Situationsbeschreibung. ;)

Man muß aber auch sagen dass es schon wesentlich schlimmer war und ein erneutes Janssen-Bashing übertrieben ist. Bei den letzten Heimspielen hatte ich wahrlich kein Problem mit der Bierbude und diesmal hat es halt durch den Andrang etwas länger gedauert. Chaotische Zustände sehen IMHO anders aus. Also von meiner Seite kann man das Thema abhaken.
Ich mecker so lange bis Olaf es endlich gelernt hat. Wenn mir vom Spiel wegen Unzulänglichkeiten des Materials (Technisch wie auch menschlich) 10 Minuten "geklaut" werden ist es für mich nicht kommentarlos hinzunehmen. Schon gar nicht bei dem Preis. Ende der Durchsage.
90+1
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.

Pilgrim
VfB-Megafan

Beitrag von Pilgrim »

Steiga88 hat geschrieben:Hat sich jemand eingepinkelt?
Damit ebendies nicht passierte, hatten einige Herren der Schöpfung ihre Notdurft am Zaun zum OLANTIS verrichtet. Sie wurden dafür vom weiblichen Geschlecht zu beiden Seiten des Zauns übelst beschimpft.

Octron2001de
VfB-Megafan

Beitrag von Octron2001de »

Auch ich war gestern sehr enttäuscht von diese Spiel. Irgendwie zieht es sich in der Rückrunde wie ein roter Faden durch die Spiele, das erst gekämpft und vor allen Dingen GESPIELT wird, wenn unser VfB ein Tor geschossen hat (siehe auch gestern). Auf einmal wird wieder kombiniert, der Gegner unter Druck gesetzt und nicht nur einfach mit langen Bällen blind auf Salomo und Gashemi-Nobakt operiert.
Zu Gashemi-Nobakt muß ich auch noch was sagen, neben mir auf der Stehplatztribüne stand so ein "Blinder" der sagte doch, glatt von ihm hätte er sich auch mehr versprochen. Also für mich war Gashemi-Nobakt gestern wieder einer der Besten. Unglaubliches Laufpensum was der Junge gezeigt hat, der war ja praktisch überall zu finden. Und das er nicht gleich Tore am Fließband schießt war doch auch klar, dafür war unser Spiel viel zu lange alleine auf Salomo zugeschnitten. Also da muss man auch mal auf dem Teppich bleiben!
Ich fand es auch nicht schlimm, das gestern verloren wurde. Langenhagen war eben besser und punkt. Wir hätten ja auch nicht gewinnen müssen bzw. mindestens ein Unentschieden holen müssen, hätten wir solche Spiele wie z.B. gegen Spelle-Venhaus gewonnen. Das ärgert mich viel mehr! Sicherlich kann nicht jedes Spiel gewonnen werden und schon gar nicht immer überzeugend. Manchmal gehört eben auch das Glück dazu, aber ich denke seit der Winterpause ist irgendwie ein Bruch im Spiel der Mannschaft, warum auch immer. Sei es das einer im Formtief steckt, etc. aber irgendwie fehlt die Leidenschaft, der Einsatz. Sicherlich wollen die Jungs gewinnen, das denke ich schon, aber sie können es in der Rückrunde phasenweise ncht umsetzen.
Und ich halte auch nix davon einzelne Spieler hier an den Pranger zu stellen. Alexander Eckel weiß selber auch, das er nicht seinen besten Tag hatte. Kann ja alles mal passieren, was ich schlimmer finde, das von Seiten des Trainers da nicht reagiert wurde. Andererseits denke ich auch ganz einfach das Joe nicht die ganz große Ersatzbank hat im Moment.

BMP
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von BMP »

Pilgrim hat geschrieben:Ich will ja jetzt den Thread nicht völlig entfremden, aber einen neuen deswegen auch nicht aufmachen.
Wäre es nicht möglich, ein oder zwei Dixi-Klos an den Zaun zum OLANTIS aufzustellen ? Es gab da am Sonntag einige unschöne Szenen...
Wie wär es denn, wenn man die Toiletten unter der Tribüne benutzt? So weit ist der Weg ja auch nicht!
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger

Feuerlein
Board Moderator

Beitrag von Feuerlein »

BMP hat geschrieben:
Pilgrim hat geschrieben:Ich will ja jetzt den Thread nicht völlig entfremden, aber einen neuen deswegen auch nicht aufmachen.
Wie wär es denn, wenn man die Toiletten unter der Tribüne benutzt? So weit ist der Weg ja auch nicht!
naja, wenn man mit vielen leuten rechnet wären nen paar dixis schon ganz nett. und vom block j einma ums halbe stadion wg pinkeln is auch sehr nervig (und dauert schon nen paar minuten).
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

BMP
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von BMP »

@ Feuerlein

Den langen Weg hattest du schon immer. Vielleicht haben bisher weniger Leute zugeschaut, beim pinkeln. :wink:
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger

Zachi
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Zachi »

Pilgrim hat geschrieben:Damit ebendies nicht passierte, hatten einige Herren der Schöpfung ihre Notdurft am Zaun zum OLANTIS verrichtet. Sie wurden dafür vom weiblichen Geschlecht zu beiden Seiten des Zauns übelst beschimpft.
Da würde ich mir aber ach etwas mehr Toleranz wünschen :wink:

Pilgrim
VfB-Megafan

Beitrag von Pilgrim »

BMP hat geschrieben:Wie wär es denn, wenn man die Toiletten unter der Tribüne benutzt? So weit ist der Weg ja auch nicht!
Ich bin Sonntag auch bis zur Tribünen-Toilette gelatscht. Da geht fast die ganze Halbzeit bei drauf, weil dort auch noch Schlange-stehen (wer erkennt das Wortspiel? :wink: ) angesagt ist.
Und wenn man wie Sonntag noch 10 Minuten und länger auf Bier warten muss, kann man ja das Spiel gleich am Liveticker verfolgen.

Aber wie gesagt: Sollte nur ne Anmerkung sein und keine Grundsatzdiskussionen auslösen. Dafür sind andere Themen momentan wichtiger sein.

Steiga: Könnte ja evtl. der sog. Pxxxx-Neid sein :wink:

Sascha12
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Sascha12 »

Pixel-Neid ? :lol:
90+1

Antworten