TuS Esens [Sonntag, 20. August 2006, 15.00 Uhr]

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

Dino
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Dino »

Esens ist der Aufsteiger, der erst einmal gut rübergekommen ist in die höhere Klasse. Von daher war es ungünstig, so früh in der Saison auf die zu treffen. Und erst recht war es nach dem Emden-Spiel nicht gerade der passende Gegner (dazu noch Auswärts).
Nach den Spielberichten (Speckmann, NWZ) hat die Mannschaft ein Stück weit die spielerische Linie verloren, die sie sich in der letzten Rückrunde angeeignet hat. Nun gut, besser bei einem 1:1 in Esens als im anstehenden Match gegen die Grünen.

Die werden mit großer Wahrscheinlichkeit am Marschweg wieder ähnlich spielen, wie beim 2:2 im Mai. Sehr defensiv und in erster Linie auf Konter und Überraschungsvorstöße setzen. Mit Ferrulli, Christian Claaßen und (vermutlich als Einwechselspieler) Sebo Schroer haben sie durchaus geeignete Leute dafür.
Im Mai war 2 x Panne von wegen nicht aufgepasst und dann 2 x Hinterhergerenne. Ich hoffe diesmal auf mehr Konzentration und auf ein Ausspielen der Qualitäten des VfB-Mittelfelds. Bitte kein Hau-Ruck mit schlecht getimten langen Bällen, wie (lt. Speckmann) zeitweilig in Esens!

BFS hat im Mai das Glück reichlich strapaziert; ich hoffe mal auf ausgleichende Gerechtigkeit!
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

Friese
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Friese »

auch gelöscht...und bmp hatte mir soo eine vorlage gegeben.... :wink:
http://www.harms-media.de" onclick="window.open(this.href);return false;

BMP
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von BMP »

@ Friese

Meine Art von Humor wird von vielen leider nicht immer richtig verstanden und dadurch falsch interpretiert. Deshalb hielt ich es für richtig meinen Beitrag wieder zu löschen. Da ich meinen Beitrag nicht mehr selber löschen konnte habe ich die Admins darum gebeten. Ich möchte dem VfB keinen Schaden durch Äusserungen zufügen, die durch Fehlinterpretationen zu bösen Gerüchten konvertieren können.
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger

Feuerlein
Board Moderator

Beitrag von Feuerlein »

ach einfach schreiben was man denkt (ok tu ich meist selbst nich) ;)
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

Cardosso
VfB-Megafan

Beitrag von Cardosso »

Ist hier glaube ich nicht so sehr erwünscht.
Es gab ja schon genug beispiele.
Und falsch verstanden wird man auch ziemlich schnell.

Sascha12
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Sascha12 »

Feuerlein hat geschrieben:ach einfach schreiben was man denkt (ok tu ich meist selbst nich) ;)
Das wären dann ja auch meist leere Beiträge.... :wink:
90+1
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
***Relegationssiegerbesieger***

BMP
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von BMP »

Feuerlein hat geschrieben:ach einfach schreiben was man denkt (ok tu ich meist selbst nich) ;)
Hallo Feuerlein!

Der war einfach zu heftig. Dadurch können wirklich böse Gerüchte entstehen. Da musste ich mich mal selbst zurückpfeifen.

Ich greife ja gerne solche Einwürfe von Leuten wie peter.pander und Konsorten auf. Aber irgenwann ist das dann auch nicht mehr lustig mit Ironie und Sarkasmus den Krempel auseinanderzunehmen. Es ist zwischendurch mal witzig diesen Leuten ihren Müll um die Ohren zu hauen. BFS ist für mich nicht wirklich ein Verein vor dem man zittern müsste.

Feuerlein
Board Moderator

Beitrag von Feuerlein »

Sascha12 hat geschrieben:
ich sag mal mäh :P

naja ich weiß doch selbst das man nich immer das schreiben sollte was man denkt. aber nich dann sagen das man es gelöscht hat weil es zu hart war, denn das macht es gerade so interessant ;)
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

Friese
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Friese »

die wahrheit

ich mag den VfB gar nicht...! vertrete mir dort nur die beine...!
und ich hasse bier, werde immer vom schweden, feuerlein, blauerkranich, james, soccer dazu gezwungen...! eigentlich mag ich vieeeellll lieber federball und ballet...! aber die tradition zwingt mich zum VfB zu gehen...!dieser zwang... :!:
ich oute mich auch als fan vom sv bavenstedt... :D :D :D
http://www.harms-media.de" onclick="window.open(this.href);return false;

BMP
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von BMP »

Friese hat geschrieben:
die wahrheit

ich mag den VfB gar nicht...! vertrete mir dort nur die beine...!
und ich hasse bier, werde immer vom schweden, feuerlein, blauerkranich, james, soccer dazu gezwungen...! eigentlich mag ich vieeeellll lieber federball und ballet...! aber die tradition zwingt mich zum VfB zu gehen...!dieser zwang... :!:
ich oute mich auch als fan vom sv bavenstedt... :D :D :D
Friese du schwindelst.

In Wahrheit bist du ein Grüner. Die haben dich doch nur ins MWS geschickt, damit es so aussieht, als ob der VfB Zuschauer hätte. Ich habe gehört, die brauchen dich und die anderen nur, damit sie über die Blauen ablästern können. In Wahrheit sind die Grünen die Nummer 1. Das darf nur keiner Wissen. - Pst! - Nicht weitersagen!

BMP
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von BMP »

Vielleicht sollte man diesen Thread wieder ruhen lassen. Es geht ja im Augenblick nicht mehr um Esens, sondern schon um den Gegner für das nächste Spiel. Und für die "Audienz" wurde ja schon ein Thread eröffnet, der auch schon fleissig genutzt wird.

PiR
VfB-Megafan

Beitrag von PiR »

Bilder sind online: http://www.vfb247.de

Cardosso
VfB-Megafan

Beitrag von Cardosso »

Sind das Wunderkerzen ?

PiR
VfB-Megafan

Beitrag von PiR »

Das waren Silvester Mini-Bengalos die Gott sei Dank nicht so schnell runterbrannten, wie die Viecher in Lohne seinerzeit.

Ganja
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Ganja »

Nette Bilder - aber deine Kamera macht komische Dinge! Alle Menschen in der ersten Reihe sehen aus wie aufgeklebt. Dazu die Doppelhalter künstlich gestreckt? (vgl. Bilder gg. Rehden)
Ich hab mir die Bilder jedenfalls lange angucken müssen und bin etwas verstört zurückgeblieben... :? :D

PiR
VfB-Megafan

Beitrag von PiR »

Ist nicht meine Camera ;). Und hör auf den Leuten zu verraten, dass es sich bei einigen Bildern um Bildausschnitte handelt die dann künstlich auf das erforderliche Maß gestreckt wurden. Versuche demnächst besser auszuschneiden.

(Bei Esens handelt es sich aber nur um ein Bild)

BMP
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von BMP »

Sind die Esenser während des Spiel dageblieben? Sieht irgendwie so aus, als ob die vor nem eingeschalteten Fernseher sitzen. Kann mir vorstellen, das es in den hinteren Reihen doch etwas unruhiger wurde.

Antworten