SV Meppen
Moderatoren: kalimera, Soccer_Scientist, Kane
Re: SV Meppen ...
Wenn man extrem selektiv ist stimmt das vielleicht. Aber es gibt mindestens genauso viele Gegenbeispiele und einige Vereine, die gar nicht mehr existieren.
Richtig.MarS hat geschrieben:Wenn man extrem selektiv ist stimmt das vielleicht. Aber es gibt mindestens genauso viele Gegenbeispiele und einige Vereine, die gar nicht mehr existieren.
Schön wär's trotzdem nicht.

"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"
Also mindestens Mannheim geht's nicht besser als uns 

Re: Stellungnahme zu den Vorkommnissen gegen Meppen
Falscher Thread.
Gehe zu Fußball Allgemein .
Gehe zu Fußball Allgemein .

...ihr werdet es schon sehen, das Spiel ist noch nicht aus. Wir kennen jeden Abgrund, und wir kommen wieder raus!
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
herzlichen glückwunsch nach meppen! verdient ist verdient!
edit: ihr seid trotzdem...
edit: ihr seid trotzdem...

Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
ich denke anhand des sv meppen kann man kommende saison sehen, wie es möglicherweise für uns in der dritten liga laufenb könnte. ma schauen, ob se die klasse halten und wie es finanziell nach der saison aussieht.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
- James
- Chief Technology Evangelist
Da bin ich auch sehr gespannt. Auch und gerade vor dem Hintergrund "Feierabendfußballdings" … Auch in Meppen wird man um das "Profifußballbums" nun nicht mehr herumkommen.Feuerlein hat geschrieben:ma schauen, ob se die klasse halten und wie es finanziell nach der saison aussieht.
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
Es freut mich, dass der VfB Oldenburg in dieser Saison zweimal gegen den SV Meppen gewinnen konnte.
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
letzte auch schon. da werden wir noch in den nächsten jahren von erzählen.DarkGiant hat geschrieben:Es freut mich, dass der VfB Oldenburg in dieser Saison zweimal gegen den SV Meppen gewinnen konnte.

Das freut hier alle.DarkGiant hat geschrieben:Es freut mich, dass der VfB Oldenburg in dieser Saison zweimal gegen den SV Meppen gewinnen konnte.
Der einzige Grund warum ihr aufsteigen wolltet, war wohl die Angst, dass ihr nächstes Jahr nicht wieder zweimal gegen den VfB verliertDarkGiant hat geschrieben:Es freut mich, dass der VfB Oldenburg in dieser Saison zweimal gegen den SV Meppen gewinnen konnte.

Tz,tz,tz...
Aber weglaufen löst bekannlich keine Probleme.

...ihr werdet es schon sehen, das Spiel ist noch nicht aus. Wir kennen jeden Abgrund, und wir kommen wieder raus!
- BMP
- VfB-Wahnsinniger
Dann man hinterher!
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
Was, nur zweimal gegen Meppen gewonnen? Zu wenig!DarkGiant hat geschrieben:Es freut mich, dass der VfB Oldenburg in dieser Saison zweimal gegen den SV Meppen gewinnen konnte.

Im Ernst, die Niederlage in Oldenburg war der Weckruf für den Endspurt zur Meisterschaft und für die Relegation. Ihr wart doch schon dabei, Euch auf Euren Lorbeeren auszuruhen.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Landkreis und Stadt machen das Stadion für 2 Millionen Euro drittligatauglich.
-
- VfB-Megafan
...wir sind übrigens durch
Euch viel Glück in der kommenden Saison. Leichter wird´s nimmer...

Euch viel Glück in der kommenden Saison. Leichter wird´s nimmer...
Ein Leben lang blau & weiss! NDSVM!!
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
durch ist man erst wenn man gegen den VfB nicht mehr verliert 

-
- VfB-Fan
http://www.liga3-online.de/sv-meppen-da ... instellen/" onclick="window.open(this.href);return false; 

- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
abseits des Platzes sind die Blau-Weißen ein friedliches Volk.Mampf-Fred hat geschrieben:http://www.liga3-online.de/sv-meppen-da ... instellen/
Nicht alle
ok erst dachte, lack? aber dann^^Mampf-Fred hat geschrieben:http://www.liga3-online.de/sv-meppen-da ... instellen/
da musste ich schmunzelnLängst nicht überall kann heutzutage noch mit Heim- und Gästefans an einem Tisch ein Bierchen getrunken werden, zu ernst nehmen verschiedene Fangruppierungen den Fußball, stilisieren ihn hoch. Entwickeln grundlos Hass und Aggressionen, die weit über normale Rivalitäten hinausgehen. Der SV Meppen bietet in der Regel eine erfrischende Abwechslung (außer, der VfB Oldenburg kommt…da verstehen die Emsländer wenig Spaß)

--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft