12:00 Mittags,Roberto hat geschrieben:18.10. ist schlecht
für alle die nicht nach Meppen fahren......
Auch wenn das nicht viele sein werden.
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
12:00 Mittags,Roberto hat geschrieben:18.10. ist schlecht
FIFA U20 WM 1985 in der UDSSR am ende dritter Platz im spiel um Platz 3 nach Elfmeterschießen gegen die UDSSR gewonnen Halbfinalniederlage gegen Brasilien.SvenB hat geschrieben:Welche WM war es denn?ewigfan hat geschrieben:das wird der u10 sehr gut tun!!!
ich hoffe, dass man den kids erklärt hat, dass sie von einem wm-teilnehmer trainiert werden!!!
+ die Olympiade 88 in Seoul, leider nur 3 Vorrundenspiele.fiedel hat geschrieben:FIFA U20 WM 1985 in der UDSSR am ende dritter Platz im spiel um Platz 3 nach Elfmeterschießen gegen die UDSSR gewonnen Halbfinalniederlage gegen Brasilien.SvenB hat geschrieben:Welche WM war es denn?ewigfan hat geschrieben:das wird der u10 sehr gut tun!!!
ich hoffe, dass man den kids erklärt hat, dass sie von einem wm-teilnehmer trainiert werden!!!
http://www.fifa.com/worldfootball/stati ... index.html
In diesem Fall würde ich doch sagen FÜR Kickers Emden!Soccer_Scientist hat geschrieben:Stefan Malchow schießt ein Eigentor gegen Kickers Emden.
Hat aber auch nichts geholfen. Goslar verliert 1:2.Don-Julian hat geschrieben:Alexander Scheinpflug schoss gerade das zwischenzeitliche 1:1 seines Goslarer SC in Magdeburg
Wer war eigentlich nochmal GoslarUrrrban hat geschrieben:Hat aber auch nichts geholfen. Goslar verliert 1:2.Don-Julian hat geschrieben:Alexander Scheinpflug schoss gerade das zwischenzeitliche 1:1 seines Goslarer SC in Magdeburg
Wie war das, man sieht sich immer zweimal. Dieses mal versenken die sich wieder selbst... Gluck, gluck...
Das war die Mannschaft die gegen den VfB Oldenburg Aufgestiegen ist!Hugo Wrmblfzz hat geschrieben:Wer war eigentlich nochmal GoslarUrrrban hat geschrieben:Hat aber auch nichts geholfen. Goslar verliert 1:2.Don-Julian hat geschrieben:Alexander Scheinpflug schoss gerade das zwischenzeitliche 1:1 seines Goslarer SC in Magdeburg
Ich kann mich eines gewissen Hochgefühls tatsächlich nicht erwehren. Das ist nicht sportlich und fair, das stimmt. Aber soooo schön!mailo hat geschrieben:Das war die Mannschaft die gegen den VfB Oldenburg Aufgestiegen ist!Hugo Wrmblfzz hat geschrieben: Wer war eigentlich nochmal Goslar
Manche sind hier immer noch im höhenflug oder?
Ich schreib da jetzt besser nix zu...Roberto hat geschrieben:Benny Doll hat einen Kreuzbandriss.
Er feierte sogar seinen 42.Geburtstag und beschenkte sich selbst mit vier Toren gegen Westerstede.Roberto hat geschrieben:Hakan Cengiz feierte am Wochenende seinen 40. Geburtstag. Herzlichen Glückwunsch!
Ein wirklich glorreicher "Sauhund"! Meinen Glückwunsch zum Geburtstag und zum Vierepack!derLampe hat geschrieben:Er feierte sogar seinen 42.Geburtstag und beschenkte sich selbst mit vier Toren gegen Westerstede.Roberto hat geschrieben:Hakan Cengiz feierte am Wochenende seinen 40. Geburtstag. Herzlichen Glückwunsch!