Was machen unsere ehemaligen VfBer?
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
-
- VfB-Megafan
Re: Was machen unsere ehemaligen VfBer?
War der der Meyer nicht Greenkeeper beim VFL O. 

Immer Weiter VfB
Blau wie Sau und Weiß wie Schnee,
wir wollen dich heute Siegen sehen,
werden immer zu dir stehen
immer weiter VfB
immer weiter VfB
-
- VfB-Megafan
dito, schämmt euchmailo hat geschrieben:mikrowellenpete hat geschrieben:Wer ist eigentlich dieser "Christian Meyer"?
Das ist der TW, dem wir letzte Saison viel zuverdanken hatten. Ich verstehe nicht wie jetzt alle auf Ihn einhacken könnt. Letzte Saison haben Ihn noch alle gefeiert und gesagt, so einen Geilen TW hatten wir noch nie beim VfB. Und jeder Jungen Spieler will so hoch Spielen wie möglich und das versucht er auch. Ich verstehe wirklich manche Leute hier nicht.

-
- VfB-Megafan
Ich bin mit Dir vollkommen einverstanden. Er war und ist ein sehr guter Torwart und hat uns letzte Saison richtig vorangebracht. Von da her, wow, D A N K E !mailo hat geschrieben:mikrowellenpete hat geschrieben:Wer ist eigentlich dieser "Christian Meyer"?
Das ist der TW, dem wir letzte Saison viel zuverdanken hatten. Ich verstehe nicht wie jetzt alle auf Ihn einhacken könnt. Letzte Saison haben Ihn noch alle gefeiert und gesagt, so einen Geilen TW hatten wir noch nie beim VfB. Und jeder Jungen Spieler will so hoch Spielen wie möglich und das versucht er auch. Ich verstehe wirklich manche Leute hier nicht.
Nur die Art der Trennung war, ich möchte es mal so sagen, etwas holprig, aber mit diesem Thema sind wir hier schon sowas von durch deswegen erübrigt sich auch mein Kommentar und ich breche hier ab. Viel Glück Christian Meyer beid er Suche, Wir haben mehr als ausreichend Ersatz für Dich gefunden, vor allem menschlich passt unser Mansur auch viel besser zum VfB

- mikrowellenpete
- VfB-Megafan
Das sollte jetzt gar nicht so verstanden werden, wie es rüberkam. Ich weiß, dass er eine grandiose Saison gespielt hat!
Aber ich habe mich eben damit abgefunden, dass er einen anderen Weg beschreiten möchte als der VfB (sein gutes Recht) und sehe in Mansur einen wirklich tollen neuen Keeper!
Aber ich habe mich eben damit abgefunden, dass er einen anderen Weg beschreiten möchte als der VfB (sein gutes Recht) und sehe in Mansur einen wirklich tollen neuen Keeper!
"Die machen sich immer permanent Gedanken, wie kann man was reformieren. Da sitzen dann irgendwelche Leute in ihren dicken Sesseln, auf was weiß ich für einem Board, wie sich das nennt, Regelboardwerk oder wie die Heinis da oben heißen. Und entscheiden, so jetzt entscheiden wir mal." (Horst Heldt)
...und für den der VfB endlich mal eine Ablösesumme hätte bekommen können wenn Herr Meyer nicht so quergeschossen hätte. Der Abgang war alles andere als ehrenhaft, aber mit Mansur haben wir einen guten Ersatz bekommen. Also Schwamm drüber.mailo hat geschrieben:mikrowellenpete hat geschrieben:Wer ist eigentlich dieser "Christian Meyer"?
"Ich sage nur ein Wort: vielen Dank!"!!!!
- Pfeffersteak
- VfB-Megafan
[quote="sana90"]
...und für den der VfB endlich mal eine Ablösesumme hätte bekommen können wenn Herr Meyer nicht so quergeschossen hätte. Der Abgang war alles andere als ehrenhaft, aber mit Mansur haben wir einen guten Ersatz bekommen. Also Schwamm drüber.
Ein Meyer kann nicht querschiessen wenn ein Vertrag besteht ! Insofern kann man ihm da garnix vorwerfen,es kam zu einer Einigung ! Über sein Verhalten kann man sicherlich reden,bringt auch nicht mehr viel. Meiner Meinung nach ist er ein wirklich guter Keeper,aber ein Mensch der noch viel lernen muss
...und für den der VfB endlich mal eine Ablösesumme hätte bekommen können wenn Herr Meyer nicht so quergeschossen hätte. Der Abgang war alles andere als ehrenhaft, aber mit Mansur haben wir einen guten Ersatz bekommen. Also Schwamm drüber.
Ein Meyer kann nicht querschiessen wenn ein Vertrag besteht ! Insofern kann man ihm da garnix vorwerfen,es kam zu einer Einigung ! Über sein Verhalten kann man sicherlich reden,bringt auch nicht mehr viel. Meiner Meinung nach ist er ein wirklich guter Keeper,aber ein Mensch der noch viel lernen muss

Halt die Klappe . Ich hab Feierabend !
VINCIT OMNIA INDUSTRIA
-
- VfB-Megafan
Andrew UWE ist in good old Oldenbourgh..........laut NWZ
Immer Weiter VfB
immer weiter VfB
immer weiter VfB
Ja, aber erst seit ein paar Wochen...
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
Stimmt, ich habe ihn erst zweimal im Stadion gesehen.....
90+1
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
***Relegationssiegerbesieger***
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
***Relegationssiegerbesieger***
- BMP
- VfB-Wahnsinniger
Wenn du ihn nochmal siehst, war er wahrscheinlich schon immer da. 

VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
Ich habe Andrew Uwe am Sonntag morgen auf dem Sportplatz vom SV Eintracht gesichtet, dort hat er das Team vom SV Wittsfeld mit gecoacht.
Nur der VfB & BSC!!!
Frohe Ernte!
Frohe Ernte!
das wird der u10 sehr gut tun!!!
ich hoffe, dass man den kids erklärt hat, dass sie von einem wm-teilnehmer trainiert werden!!!
ich hoffe, dass man den kids erklärt hat, dass sie von einem wm-teilnehmer trainiert werden!!!
ewig währt am längsten!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
Sascha Abraham hat einen Ausbildungsplatz gefunden!
Welche WM war es denn?ewigfan hat geschrieben:das wird der u10 sehr gut tun!!!
Wo wir gerade dabei sind, hier mal das Ratespiel zum Wochenende.
Wer findet auf den Fotos einen weiteren ehemaligen "Fußballgott" des VfB?
Jetzt auch "Fußballgolfgott"!
http://vfb2000er.de/?p=957
Wer findet auf den Fotos einen weiteren ehemaligen "Fußballgott" des VfB?
Jetzt auch "Fußballgolfgott"!
http://vfb2000er.de/?p=957
- danielacritterschwester
- VfB-Wahnsinniger
Das ging ja schnell.danielacritterschwester hat geschrieben:Hakan!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Du hast gewonnen!!!
Einmal freier Eintritt bei einem Spiel der U10.

Zum Beispiel am 18.10. im JLZ gegen Werder Bremen U10.
18.10. ist schlecht