Roberto hat geschrieben:Freut mich, soll er untergehen!
Es wird Zeit für eine neue StudiVZ-Gruppe!sana90 hat geschrieben:Ein bißchen Genugtuung verspürt man ja schon so wie er sich zuletzt dem VfB gegenüber verhalten hat.
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Roberto hat geschrieben:Freut mich, soll er untergehen!
Es wird Zeit für eine neue StudiVZ-Gruppe!sana90 hat geschrieben:Ein bißchen Genugtuung verspürt man ja schon so wie er sich zuletzt dem VfB gegenüber verhalten hat.
Ich halte diesen Gedanken für nur mäßig reflektiert.Mary hat geschrieben:Es wird Zeit für eine neue StudiVZ-Gruppe!
Ja, richtig. Und sympathischer ist er auch.sana90 hat geschrieben:Und dann hat sein Ex-Verein auch noch einen neuen Torwart der ihn durch gute Leistungen vergessen lässt.
Was gibt er denn so von sich?MarS hat geschrieben:In der neuen 11freunde ist ein langer Bericht über Jörg Butt mit einigen VfB-Anekdoten.
Achso.Juri hat geschrieben:Nein, er ist in Oldenburg geboren. Sein erster Jugendverein war aber Großenkneten.
Es wurde alles geklärt.danielacritterschwester hat geschrieben:Also was nun?
Aus Liechtenstein oder Luxemburg?Schranzi386 hat geschrieben:Ich habe gestern Christian Meyer gesehen und gefragt wies mit einem neuen Verein aussieht. Steht angeblich in Verhandlungen mit einen Zweit- und Drittligisten.
Im Arbeitslager in SibirienFlorin hat geschrieben:Aus Liechtenstein oder Luxemburg?Schranzi386 hat geschrieben:Ich habe gestern Christian Meyer gesehen und gefragt wies mit einem neuen Verein aussieht. Steht angeblich in Verhandlungen mit einen Zweit- und Drittligisten.
mikrowellenpete hat geschrieben:Wer ist eigentlich dieser "Christian Meyer"?