Ich drücke aus der Ferne beide Daumen.

Moderatoren: kalimera, Soccer_Scientist, Kane
Da sind die ersten Runden in der Euro-League-Quali Pflicht. Bei mir steht auf jeden Fall schon Debrecen vs. FK Kukesi.Malle hat geschrieben:Die neue Saison geht los!
https://www.globaltrips.de/groundhopping/2019/" onclick="window.open(this.href);return false;Malle hat geschrieben:Die neue Saison geht los!
13.7. SV Mattersburg - Holstein Kiel
14.7. Rapid Wien - 1. FC Nürnberg
Chelsea hängt vom Gegner ab. Auch hier immer gucken wann der General Sale beginnt. Für Millwall würde ich vorab Tickets bestellen. Bei QPR dürfte man so vor Ort kaufen können. Die sind einfach zu uninteressant.Becoming a One Hotspur Member is the best way to ensure you have the opportunity to access home Premier League tickets this season – our home matches are highly unlikely to reach a guest or general sale.
Danke schönJanW hat geschrieben:Immer auf der Homepage der Vereine schauen. Bei Tottenham würde ich sagen sollte es so gut wie unmöglich sein Karten zu bekommen. Die spielen im neuen Stadion und sind wohl immer ausverkauft.Chelsea hängt vom Gegner ab. Auch hier immer gucken wann der General Sale beginnt. Für Millwall würde ich vorab Tickets bestellen. Bei QPR dürfte man so vor Ort kaufen können. Die sind einfach zu uninteressant.Becoming a One Hotspur Member is the best way to ensure you have the opportunity to access home Premier League tickets this season – our home matches are highly unlikely to reach a guest or general sale.
Wann bist du da? Ich starte Samstag meine Balkantour und schaue mir nächste Woche Velez Mostar - Zeljeznicar Sarajevo an.Roberto hat geschrieben:Jemand Erfahrungen in Bosnien und Herzegowina? Werden Anstoßzeiten erst kurzfristig bekanntgegeben? Und wie kommt man am besten an Karten, vor Ort oder Verein vorher anschreiben?
Kommt halt drauf an, ob man seine Reise um Fußball plant oder versuchen muss, Fußball zwischen Arbeit und Familie zu quetschen. In letzterem Fall ist man (sprich natürlich eigentlich "ich") über alles froh, was irgendwie machbar istJanW hat geschrieben:Alles was tiefer als Liga 2 geht braucht es ein wenig mehr Mühe. Aber mal ganz ehrlich, 1.Liga reicht da vollkommen aus. Da hast du genug interessante Vereine. Allen voran die Vereine aus Sarajevo. Dazu noch die Teams aus Mostar und Tuzla. Kann natürlich sein das sich da schon wieder was getan hat, aber zumindest Sloboda Tuzla hat mich vor ein paar Jahren echt aus den Socken gehauen.