Sanierung des Marschwegstadions
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
-
- VfB-Superfan
Re: Sanierung des Marschwegstadions
klingt ja mal wieder nach typisch Oldenburg.
Kann mich nur auf dich jetzt beziehen, aber ich finde es schon schade das ein Herr Wülbers anscheind so unvorbereitet dahingeht.
Im Vergleich zu dem was einige Leute sich ausarbeiten mit dieser neuen Stadiogeschichte, ist das schon traurig.
Wie war das mit: Wir machen keine Politik anhand von Ergebnissen oder Tabellen?
Kann mich nur auf dich jetzt beziehen, aber ich finde es schon schade das ein Herr Wülbers anscheind so unvorbereitet dahingeht.
Im Vergleich zu dem was einige Leute sich ausarbeiten mit dieser neuen Stadiogeschichte, ist das schon traurig.
nix neues beim vfb. leider.Zonny hat geschrieben:klingt ja mal wieder nach typisch Oldenburg.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
Das Argument mit 8000 Zuschauern, ist aber auch ein Eigentor.
Wie kann man so auf die Kacke hauen?
Die richtigen Argumente zu einem Neubau hätte er sich mal bei Stadion Nordwest abschauen sollen

Wie kann man so auf die Kacke hauen?
Die richtigen Argumente zu einem Neubau hätte er sich mal bei Stadion Nordwest abschauen sollen

Ausnahmsweise : Kann ich nur bestätigen ! Kane saß neben mir oder ich neben ihm !Südschwede hat geschrieben:Ist das ein Bericht vom Sportausschuss, ne persönliche Meinung oder was?Kane hat geschrieben:Also mal kurz und knackig ... nix gibt es, weder Sanierung noch neues Stadion... ach ja und solange der VfB nicht in der 3.Liga spielt , eh nicht...

Vom VfB waren da : Bernd Wülbers, Helge Ihnen und Dirk Habe . Von der NWZ glaube ich Herr Onnen !
Grundtenor : Erst soll der VfB aufsteigen, dann .......

@ Zonny hat bedauerlicherweise mit seiner Aussage bezüglich Herrn Wülbers Recht .
Zuletzt geändert von Rehalist am 14.05.2014 19:22, insgesamt 1-mal geändert.
-
- VfB-Superfan
Das war es dann mal wieder.....
War aber Nett mal wieder über ein Stadion gesprochen zu haben. Ist halt Oldenburg
kein Stadion
kein Ausbau
kein Menga mehr ?
kein Nouri
kein dfb Pokal
keine Meisterschaft
kein usw...

War aber Nett mal wieder über ein Stadion gesprochen zu haben. Ist halt Oldenburg

kein Stadion
kein Ausbau
kein Menga mehr ?
kein Nouri
kein dfb Pokal
keine Meisterschaft
kein usw...
Toll und dann fangen die an zu bauen und wir dürfen die halbe Saison in Osnabrück verbringen oder wie?
Einige Leute kapieren es nie....MICH KOTZT DAS ALLES SO AN.
Am liebsten würde ich alles abhaken wollen und einfach meine Ruhe in der Regionalliga finden und in diesem Betonklotz MWS
Einige Leute kapieren es nie....MICH KOTZT DAS ALLES SO AN.
Am liebsten würde ich alles abhaken wollen und einfach meine Ruhe in der Regionalliga finden und in diesem Betonklotz MWS

Ich möchte ihn nicht diskriditieren oder ähnliches, ich mag ihn aber es kam die Frage auf.Zonny hat geschrieben: Kann mich nur auf dich jetzt beziehen, aber ich finde es schon schade das ein Herr Wülbers anscheind so unvorbereitet dahingeht.
"Wann kommt es in der 3. Liga zu spielen nach 18:30Uhr"
die er mit "Soweit ich weiss niemals" beantwortet hat, was definitiv nicht der Fall ist.
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
-
- VfB-Superfan
gefühlte Niederlage 

Es ist nichts beschlossen ....ok ich hoffe das jetzt mal richtig Druck gemacht wird und zwar auch vom VfB und mit diesem neuen Konzept!!!!!!!!!!!!!!!! Man kann nur hoffen das die NWZ die Eier in der Hose hat und da mitspielt und demenstsprechend was schreibt, aber was sage ich.....
-
- VfB-Superfan
die Meppies freuen sich nächste Saison Sport1 wird wieder einmal nur aus Meppen live übertragen!!! 

Mögen ist ja auch schön und Gut. Aber das muss was kommen....hier geht es um die Zukunft und nicht um ein Kaffekränzchen. wir brauchen bei diesen Politikern geballte Kompetenz und MacherKane hat geschrieben:Ich möchte ihn nicht diskriditieren oder ähnliches, ich mag ihn aber es kam die Frage auf.Zonny hat geschrieben: Kann mich nur auf dich jetzt beziehen, aber ich finde es schon schade das ein Herr Wülbers anscheind so unvorbereitet dahingeht.
"Wann kommt es in der 3. Liga zu spielen nach 18:30Uhr"
die er mit "Soweit ich weiss niemals" beantwortet hat, was definitiv nicht der Fall ist.
Am besten gleich die ersten Spiele der neuen Saison gewinnen und Dampf machen
Wichtich iss woher der Winnd weeeeehhddddddddddddddddd
-
- VfB-Superfan
Wir brauchen einen neuen Bürgermeister

-
- VfB-Superfan
China bezahlt in Afrika Rohstoffe mit Stadien
Bis heute haben die Chinesen über fünfzig neue Fußballstadien in Afrika gebaut, dabei sind viele überflüssig. Dafür bekommt China Zugang zu Rohstoffen. Einheimische verhöhnen die "Stadion-Diplomatie".
Können wir mit Grünkohl bezahlen..
Bis heute haben die Chinesen über fünfzig neue Fußballstadien in Afrika gebaut, dabei sind viele überflüssig. Dafür bekommt China Zugang zu Rohstoffen. Einheimische verhöhnen die "Stadion-Diplomatie".
Können wir mit Grünkohl bezahlen..

Richtig! Außerdem haben wir vielleicht mit der heutigen Sportausschusssitzung nicht nur die Aussicht auf eine kurzfristige Umsetzung eines Stadionausbaus verloren, sondern Zeit gewonnen etwas Richtiges auf die Beine zu stellen. Und da sehe ich die Pläne der Initiative NordWestStadion als echten Gewinn.Trulla hat geschrieben:Am besten gleich die ersten Spiele der neuen Saison gewinnen und Dampf machen
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
Dennoch frage ich mich immernoch, was bei diesem Thema vom VfB kommmt?
Außer Unwissenheit vor einem Auschuß??
Klingt hart, aber so sieht das aus.
Ich stelle mir es bildlich vor ( war selber nicht da und nehme das was ich von Augenzeugen gehört habe) , dass ein Herr Wülbers sich anscheind "fast" blamiert und dann VfB Treue herkommen und so ein Konzept auf den Tisch knallen....hoffe der VfB hat verstanden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Man kann mir jetzt vorwerfen: Mach es doch besser, oder nur am meckern, aber ich bin nicht Funktionär beim VfB und so ein tolles Konzept von Fans kann nicht als alltäglich und normal ( dieses Projekt ist einzigartig ) gelten und der VfB würde sich darauf berufen ohne selber was konkretes vorzulegen
Außer Unwissenheit vor einem Auschuß??
Klingt hart, aber so sieht das aus.
Ich stelle mir es bildlich vor ( war selber nicht da und nehme das was ich von Augenzeugen gehört habe) , dass ein Herr Wülbers sich anscheind "fast" blamiert und dann VfB Treue herkommen und so ein Konzept auf den Tisch knallen....hoffe der VfB hat verstanden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Man kann mir jetzt vorwerfen: Mach es doch besser, oder nur am meckern, aber ich bin nicht Funktionär beim VfB und so ein tolles Konzept von Fans kann nicht als alltäglich und normal ( dieses Projekt ist einzigartig ) gelten und der VfB würde sich darauf berufen ohne selber was konkretes vorzulegen
Zuletzt geändert von Zonny am 14.05.2014 19:47, insgesamt 3-mal geändert.
-
- VfB-Superfan
Das war wohl die Bombe die nach hinten los ging.
-
- VfB-Megafan
Was passiert denn wirklich wenn der VfB aufsteigt????. Dann wird das Stadion modernisiert
oder eventuell neu gebaut. Aber während der Um-Neubaumassnahmen steigt der VfB ab. Wird es dann wieder zurück gebaut???? es kann doch nicht an 3.Liga zugehörigkeit liegen
Ich finde es lächerlich. Viele Leute in OL und Umzu sagen, das ein neues Stadion fällig wäre(mein hören und sagen)
Ich glaube auch, das jetzt die Zeit wäre für ein neues Stadion.

Ich finde es lächerlich. Viele Leute in OL und Umzu sagen, das ein neues Stadion fällig wäre(mein hören und sagen)
Ich glaube auch, das jetzt die Zeit wäre für ein neues Stadion.

Immer Weiter VfB
Blau wie Sau und Weiß wie Schnee,
wir wollen dich heute Siegen sehen,
werden immer zu dir stehen
immer weiter VfB
Blau wie Sau und Weiß wie Schnee,
wir wollen dich heute Siegen sehen,
werden immer zu dir stehen
immer weiter VfB
Was mich mal wirklich interessieren würde..
Der DFB hat uns ja die 3. Liga Lizenz erteilt unter Auflagen.
Würden wir die nächstes Jahr mit den gleich Auflagen wieder bekommen? Oder sagt der DFB "Ihr hattet ja letztes Jahr schon die gleichen Auflagen und habt nix gemacht.." ?
Der DFB hat uns ja die 3. Liga Lizenz erteilt unter Auflagen.
Würden wir die nächstes Jahr mit den gleich Auflagen wieder bekommen? Oder sagt der DFB "Ihr hattet ja letztes Jahr schon die gleichen Auflagen und habt nix gemacht.." ?
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.