DFB-Pokal-Hauptrunde 2011/2012
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
Re: DFB-Pokal-Hauptrunde 2011/2012
16:58...Roberto hat geschrieben:
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

-
- VfB-Megafan
Ich möchte das Spiel auch gerne aufgezeichnet haben. Zahle dafür natürlich, ist klar.....MarS hat geschrieben:Nochmal die Nachfrage: wird jemand das Spiel in voller Länge aufzeichnen, digitalisieren und später zur Verfügung stellen können? Ich bin gerade in den USA, aber ich MUSS das Spiel unbedingt noch sehen. Danke im Voraus!
"Spielregeln sind falsch, wenn sie das Spielen verhindern." Walter Ludin
Von Zahlungen würde ich absehen, da die Rechte bei Sky liegen. Aber eine zur Verfügung gestellte Privatkopie unter Freunden... 

Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
- Pongo
- VfB-Megafan
Auch wenn die Kapitänsfrage noch nicht abschließend geklärt ist, wird Heiko Westermann, wie in den Vorbereitungsspielen auch, das Team am Samstag (30.07.11, ab 15.15 Uhr live im HSV-Ticker) beim ersten Pflichtspiel der Saison aufs Feld führen. Auf Grundlage des Abschlusstrainings lautet die Startformation für den Pokalfight:
Drobny - Diekmeier, Mancienne, Westermann, Aogo - Kacar, Jarolim - Töre, Son, Elia - Petric.
Dazu stehen im Kader: Mickel, Ben-Hatira, Besic, Jansen, Nagy, Tesche und Sternberg.
Drobny - Diekmeier, Mancienne, Westermann, Aogo - Kacar, Jarolim - Töre, Son, Elia - Petric.
Dazu stehen im Kader: Mickel, Ben-Hatira, Besic, Jansen, Nagy, Tesche und Sternberg.
Ich möchte auch! Bitte bitte!
-
- VfB-Megafan
Ähh ja, natürlich, ist klar. Hier werden keine illegalen Verabredungen getroffen, da kommen wir ja in Teufels Küche. Hatte ich so im Moment nicht auf dem Schirm. Erste Gehirnerweichungserscheinungen, und das rund 20 Stunden vor dem Spiel. Hibbel!Südschwede hat geschrieben:Von Zahlungen würde ich absehen, da die Rechte bei Sky liegen. Aber eine zur Verfügung gestellte Privatkopie unter Freunden...
"Spielregeln sind falsch, wenn sie das Spielen verhindern." Walter Ludin
- Sonataka
- VfB-Megafan
Hallo!
ICh zeichne morgen auf. Bei Interesse einfach PN mit Emailadresse senden. Rest wird dann per mail geklärt!
Werde auch ein schönes Cover gestalten
LG
ICh zeichne morgen auf. Bei Interesse einfach PN mit Emailadresse senden. Rest wird dann per mail geklärt!

LG
"Klarer Blick und voll Herzen verlieren nicht"
- herrvonbödefeld
- VfB-Megafan
Ich werde mir morgen schön das VfB Spiel im Freundeskreis ansehen.
9 von 10 sind morgen das erste mal seit HSV Amateure 2002 im Stadion!
Ich bin die 10:-) Am Dienstag geh ich dann wieder alleine mit Vaddi:-) Dann kennt wieder keiner mehr den VfB:-/
Einmal Profifußballluft schnuppern...

Einmal Profifußballluft schnuppern...
VfB Fan seit 1987
EWE Baskets /OTB Fan seit 1994
16.06.1991
VfB Oldenburg-SC Freiburg 2:2
letztes Spiel in der Hölle des Nordens und ich war dabei!:-)
EWE Baskets /OTB Fan seit 1994
16.06.1991
VfB Oldenburg-SC Freiburg 2:2
letztes Spiel in der Hölle des Nordens und ich war dabei!:-)
Puh, solche halbgaaren Typen würden mich während des Spiels tierisch nerven...
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS

-
- VfB-Megafan
Baumgart schiebt gerade noch mehr Frust als ohnehin schon, denn schließlich ist er von dem neuen Veranstalter der Sixdays in Bremen um seine letzten "großen" Auftritt gebracht worden. Kurz gesagt: Er ist da ausgebootet. Ansonsten fällt mir gerade auf, dass vor der "Fankurve" in Leipzig auch Zaunfahnen hängen...
Vom Feeling her hab' ich ein gutes Gefühl
nee im ernst...das wird morgen ihr werdet's sehen

nee im ernst...das wird morgen ihr werdet's sehen

- Sonataka
- VfB-Megafan
Denen die mir schon geschrieben haben, habe ich soeben geantwortet.Sonataka hat geschrieben:Hallo!
LG
LG
"Klarer Blick und voll Herzen verlieren nicht"
So meine Vuvuzela ist schonmal im Rucksack....
http://www.cd01.de
Lebe Ultra', Liebe Oldenburg!
Lebe Ultra', Liebe Oldenburg!
Hast du mein Sitzkissen eingepackt?
-
- VfB-Megafan
Heute 

Es hilft kein Flüstern und kein Schweigen, der VfB wird doch aufsteigen!?
- GeistvonDonnerschwee
- VfB-Megafan
- Wohnort: Ecke Donnerschweer / Wehdestraße, dort gegenüber im Turm
So werte Anhänger der Hölle des Nordens,
jetzt noch einmal schlafen und dann ist der große Fussball wieder bei uns. Wenn ihr morgen alles gebt, kann es eine Sensation geben, zum Greifen nahe ist sie nicht, aber auch nicht unmöglich. Also gebt alles, schafft Erinnerungen an den alten Kessel Donnerschwee und auch wenn jemand neben euch steht, der vielleicht noch nie da war: Nehmt ihn in den Arm und singt gemeinsam, nur so haben wir alle Chancen auf unserer Seite.
In diesem Sinne forza Du alte blauweisse Zitrone, hauche den jungen Wilden das nötige Leben ein.
jetzt noch einmal schlafen und dann ist der große Fussball wieder bei uns. Wenn ihr morgen alles gebt, kann es eine Sensation geben, zum Greifen nahe ist sie nicht, aber auch nicht unmöglich. Also gebt alles, schafft Erinnerungen an den alten Kessel Donnerschwee und auch wenn jemand neben euch steht, der vielleicht noch nie da war: Nehmt ihn in den Arm und singt gemeinsam, nur so haben wir alle Chancen auf unserer Seite.
In diesem Sinne forza Du alte blauweisse Zitrone, hauche den jungen Wilden das nötige Leben ein.
- Pfeffersteak
- VfB-Megafan
Hast Du schön geschrieben... Ich war da, ganz unten an der Blechbande, in der Ecke, oder eben oben ,in der alten Kastanie auf dem Sch....haus. Mitten drin hat man sich schon gefühlt wenn man die erste Stufe auf dem Weg zum heiligen Rasen betreten hat. Das geilste waren die Bierkistenschlepper, immer nett, und pünktlich.Aber auch jeder andere,der nur so... oder so... dabei war ! Egal neben wen man gestanden hat,es war immer ein gewisses VfB Lächeln auf dem Gesicht zu lesen. Und das lag daran, das man wusste das der gute VfB immer mal ne Bude macht, egal gegen wen . Das war schönGeistvonDonnerschwee hat geschrieben:So werte Anhänger der Hölle des Nordens,
Halt die Klappe . Ich hab Feierabend !
Ihr habt alles gesagt! Dann kann es ja losgehen!Pfeffersteak hat geschrieben:Hast Du schön geschrieben... Ich war da, ganz unten an der Blechbande, in der Ecke, oder eben oben ,in der alten Kastanie auf dem Sch....haus. Mitten drin hat man sich schon gefühlt wenn man die erste Stufe auf dem Weg zum heiligen Rasen betreten hat. Das geilste waren die Bierkistenschlepper, immer nett, und pünktlich.Aber auch jeder andere,der nur so... oder so... dabei war ! Egal neben wen man gestanden hat,es war immer ein gewisses VfB Lächeln auf dem Gesicht zu lesen. Und das lag daran, das man wusste das der gute VfB immer mal ne Bude macht, egal gegen wen . Das war schönGeistvonDonnerschwee hat geschrieben:So werte Anhänger der Hölle des Nordens,

"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"
-
- VfB-Megafan
Das wird gleich was! Bin extra jetzt aufgewacht um von meinem Traum kundzutun. Weiter gehts mit dem schlafen
Posting © das-zwölfte-bier 2007 - 2024! Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.