Diskussionsthread über Regional- und Oberliga
Moderatoren: kalimera, Soccer_Scientist, Kane
Re: Diskussionsthread über Regional- und Oberliga
.
"Nächstes Jahr kann ich nicht heiraten! Da hab ich schon Geburtstag!"
"Nächstes Jahr kann ich nicht heiraten! Da hab ich schon Geburtstag!"
hat das irgendwelche Wirkung auf unsere Staffel?
Einen doppelten Jack Daniels-Cola bitte........
- mikrowellenpete
- VfB-Megafan
Da irgendwer aus HB/HH/SLH sich schon finden wird, der aufsteigt: Nein. Und sei es Oberneuland II, das mit Oberneuland I die Liga tauscht...Okusz hat geschrieben:hat das irgendwelche Wirkung auf unsere Staffel?
"Die machen sich immer permanent Gedanken, wie kann man was reformieren. Da sitzen dann irgendwelche Leute in ihren dicken Sesseln, auf was weiß ich für einem Board, wie sich das nennt, Regelboardwerk oder wie die Heinis da oben heißen. Und entscheiden, so jetzt entscheiden wir mal." (Horst Heldt)
Ah ok danke petemikrowellenpete hat geschrieben:Da irgendwer aus HB/HH/SLH sich schon finden wird, der aufsteigt: Nein. Und sei es Oberneuland II, das mit Oberneuland I die Liga tauscht...Okusz hat geschrieben:hat das irgendwelche Wirkung auf unsere Staffel?
Dann verbleibt allerdings dort nur noch Werder Bremen III die aufsteigen können. Steht aber noch nicht so wirlich fest ob die wollen. Vielleicht kann man dann ja mal nen zweiten Aufsteiger aus Niedersachsen zulassen...mikrowellenpete hat geschrieben:Da irgendwer aus HB/HH/SLH sich schon finden wird, der aufsteigt: Nein. Und sei es Oberneuland II, das mit Oberneuland I die Liga tauscht...Okusz hat geschrieben:hat das irgendwelche Wirkung auf unsere Staffel?

- BMP
- VfB-Wahnsinniger
Nützt aber nur was, wenn Heeslingen Erster wird/bleibt.neo hat geschrieben:Dann verbleibt allerdings dort nur noch Werder Bremen III die aufsteigen können. Steht aber noch nicht so wirlich fest ob die wollen. Vielleicht kann man dann ja mal nen zweiten Aufsteiger aus Niedersachsen zulassen...mikrowellenpete hat geschrieben:Da irgendwer aus HB/HH/SLH sich schon finden wird, der aufsteigt: Nein. Und sei es Oberneuland II, das mit Oberneuland I die Liga tauscht...Okusz hat geschrieben:hat das irgendwelche Wirkung auf unsere Staffel?
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
Re: Oberliga 2009/2010
der User ritar hat in der fussi ecke eine These aufgemacht von der er ausgeht das es so kommt
Havelse steigt auf als Erster /Heeslingen hat keine Lizenz. Den zweiten niedersächsischen Platz (HH, HB und SH haben keine Anwärter) spielen im Moment Braunschweig II und Oldenburg aus. Wenn Braunschweig Erster wird, erübrigt sich das.
Immer vorausgesetzt das der TSV erster wird un der VFB zweiter..
Ich finde es wäre deutlich besser Meister zu werden...^^
Havelse steigt auf als Erster /Heeslingen hat keine Lizenz. Den zweiten niedersächsischen Platz (HH, HB und SH haben keine Anwärter) spielen im Moment Braunschweig II und Oldenburg aus. Wenn Braunschweig Erster wird, erübrigt sich das.
Ich habs im falschen Thread geschrieben sorry 
der User ritar hat in der fussi ecke eine These aufgemacht von der er ausgeht das es so kommt

na wenn das fussballeckenorakel ritar sowas schreibt wird da was dran sein ... havelse und oldenburg sind also durch
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/
Ich hatt es auch in den RL Thread geschrieben weil ich nicht genau wußte das es da rein soll.. sonst verschieben bitte schwede?? 

-
- VfB-Megafan
Na dann besteht ja noch Hoffnung
Das letzte Spiel entscheidet alles Mepppen Havelse .

Das letzte Spiel entscheidet alles Mepppen Havelse .
Es hilft kein Flüstern und kein Schweigen, der VfB wird doch aufsteigen!?
- KnallErbse
- VfB-Megafan
Meppen wird am letzten Spieltag in den letzten 10 Minuten das entscheidenen Tor machen.
Ick steh uff Fussball
Plymouth OUF Radio
"A fine selection of grunge, rock, garage and generally anything good"
Mi, 18-20 Uhr (GMT) live: http://eatmusic.co.uk/studio
Listen again: http://www.justin.tv/oufshow/videos
Plymouth OUF Radio
"A fine selection of grunge, rock, garage and generally anything good"
Mi, 18-20 Uhr (GMT) live: http://eatmusic.co.uk/studio
Listen again: http://www.justin.tv/oufshow/videos
- mikrowellenpete
- VfB-Megafan
Was ich mich allerdings frage: Wenn Braunschweig jetzt aus irgendeinem Grund Dritter würde in der Oststaffel... Würden dann Oldenburg und Havelse aufsteigen? Könnte ja reinst theoretisch sein, dass Heeslingen und Ottersberg die Plätze 1 und 2 belegen in der Oststaffel.
Am besten einfach Niedersachsenmeister werden, dann erübrigt sich das hier alles.
Am besten einfach Niedersachsenmeister werden, dann erübrigt sich das hier alles.
"Die machen sich immer permanent Gedanken, wie kann man was reformieren. Da sitzen dann irgendwelche Leute in ihren dicken Sesseln, auf was weiß ich für einem Board, wie sich das nennt, Regelboardwerk oder wie die Heinis da oben heißen. Und entscheiden, so jetzt entscheiden wir mal." (Horst Heldt)
-
- VfB-Megafan
Wurde beantragt aber vom NFV abgelehnt
In Guten wie in schlechten Zeiten (VfB 4LIFE !!!!)
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
Ich liebe solche Spekulationenmikrowellenpete hat geschrieben:Was ich mich allerdings frage: Wenn Braunschweig jetzt aus irgendeinem Grund Dritter würde in der Oststaffel... Würden dann Oldenburg und Havelse aufsteigen? Könnte ja reinst theoretisch sein, dass Heeslingen und Ottersberg die Plätze 1 und 2 belegen in der Oststaffel.
Mein System kennt keine Grenzen
- BMP
- VfB-Wahnsinniger
Besser so, als irgendwelche Spinnereien, die es sowieso nicht gibt.
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Also bisher hat nur ritar das mit dem zweiten Aufstiegsplatz gesagt, der hat zwar öfters mal recht gehabt, aber er lag auch schon daneben. Meine Vermutung wäre, dass der Aufstiegsplatz aus HH/HB/SH einfach wegfällt, weil die neue Oberliga sowieso schon zu groß sein wird. So einfach wird es nicht sein, Aufstiegsplätze in der Gegend rumzuschieben (und in den Statuten steht bestimmt nichts dazu, mit sowas hat im Verband wie immer keiner gerechnet).
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
Das ist Unfug, der Verband hat sich schon seit Februar darueber mal Gedanken gemacht.
Quelle? Ich meine zu der Thematik, dass HB/HH/SH möglicherweise keinen Aufsteiger haben wird und was dann mit dem Platz passiert?
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
Sorry, das war irnonisch gemeint
.