Internationaler Fußball
Moderatoren: kalimera, Soccer_Scientist, Kane
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
Re: Internationaler Fußball
Der Elfer fuer Man Titties war ein Witz und das zweite Tor resultierte aus einer Abseitsstellung. Ansonsten ein schoenes Spiel. Ich habe alle drei Begegnungen parallel geschaut 

Mein System kennt keine Grenzen
@Käsegeback:
Auf jeden!!! Ich würde sogar noch das Pokalhalbfinale für den Uefa-Cup herschenken!!! 

- Käsegeback
- VfB-Megafan
ja richtig beschissen, sollten wir doch lieber die beiden rausschießen und bremen haut hamburg dann im finale weg.
- Käsegeback
- VfB-Megafan
ne die pokale sind unser und hamburg gönne ich die vizemeisterschaft:-)Akki hat geschrieben:@Käsegeback:
Auf jeden!!! Ich würde sogar noch das Pokalhalbfinale für den Uefa-Cup herschenken!!!
Man muß auch gönnen können!!!!
Nee im Ernst...Die Pokalspiele gegen Hamburg werden mich Nerven ohne Ende kosten!!!
Gerade gegen Hamburg...
Mir ist die Saison fast immer wumpe,solange die Derbies
siegreich gestaltet werden!!!

Nee im Ernst...Die Pokalspiele gegen Hamburg werden mich Nerven ohne Ende kosten!!!
Gerade gegen Hamburg...

- Käsegeback
- VfB-Megafan
ja saison ist mir auch wumpe, aber gegen hamburg zu verlieren ist immer extrem bitter, vorallem gehen mir meine arbeitskollegen dann wieder mächtig auf die nerven.Akki hat geschrieben:Man muß auch gönnen können!!!!![]()
![]()
Gerade gegen Hamburg...Mir ist die Saison fast immer wumpe,solange die Derbies
aber wird bestimmt so kommen, bremen gewinnt das meisterschaftsspiel was ihnen überhaupt nichts mehr bringt, hamburg verpasst dadurch den sprung nach oben, dafür gewinnt hamburg die pokalspiele und verliert im finale, irgendwie so in der art, soviel glück haben dann ja meisten bremen und hamburg.
Das wäre natürlich echt bitter...Hoffentlich kommt es anders!!!
Die Ausgangsposition ist doch insoweit schon gut,als das Bremen alle Spieler an Bord hat!!!
Schaaf hat Diego ja noch ausgewechselt der drohenden Sperre wegen!!!
Ein Glück!
Die Ausgangsposition ist doch insoweit schon gut,als das Bremen alle Spieler an Bord hat!!!
Ein Glück!

Dann hast du ja nicht viel zu feiern.Akki hat geschrieben:Man muß auch gönnen können!!!!![]()
![]()
- Käsegeback
- VfB-Megafan
naja diego war mal wieder zum aufregen, hat zwar 2 tore gemacht,aber mit jeden ballkontakt musste wieder nen trick gemacht werden, selbst der einfach pass musste geluft oder mit der hacke weitergegeben werden, sah ja gut aus,bloss müssen mal ankommen die dinger.heute hat er mal wieder nur für sich und seine show gespielt nicht wirklich für die mannschaft.Akki hat geschrieben:Das wäre natürlich echt bitter...Hoffentlich kommt es anders!!!
Ein Glück!
- Käsegeback
- VfB-Megafan
du nur die vizemeisterschaftPiR hat geschrieben:Dann hast du ja nicht viel zu feiern.Akki hat geschrieben:Man muß auch gönnen können!!!!![]()
![]()

@ PiR:
We will see!!! Kann mich noch an wunderschöne Spiele im Weserstadion erinnern!!!
5-0 gegen Hamburg 93/94 War Ich in der (alten) Ostkurve
6-0 gegen ´´ 2004 Nordgerade
Mhmm,wo stelle Ich mich denn dieses Mal hin???
edit:upps...

5-0 gegen Hamburg 93/94 War Ich in der (alten) Ostkurve
6-0 gegen ´´ 2004 Nordgerade
Mhmm,wo stelle Ich mich denn dieses Mal hin???

edit:upps...
Zuletzt geändert von Akki am 16.04.2009 23:48, insgesamt 1-mal geändert.
HSV war immer gut darin Bremen zum Meister zu machen. Das ist dieses Jahr nicht möglich. Außerdem zählt das nicht. Anfang der 90er war die Mannschaft scheiße und 2004 war Toppmöller Trainer. Das sind unfaire Ausgangslagen.
Hast ja recht!!!
Ich freue mich auf die Spiele und werde
versuchen Karten für alle zu bekommen!!!!
Falls das wider erwarten nicht klappt,laß uns doch zusammen kieken!!!
Die Heimspiele vom HSV bei Dir und umgekehrt!!!
Ich freue mich auf die Spiele und werde
versuchen Karten für alle zu bekommen!!!!
Falls das wider erwarten nicht klappt,laß uns doch zusammen kieken!!!
Die Heimspiele vom HSV bei Dir und umgekehrt!!!
- FightingPuck1897
- VfB-Megafan
Käsegeback hat geschrieben:ja saison ist mir auch wumpe, aber gegen hamburg zu verlieren ist immer extrem bitter, vorallem gehen mir meine arbeitskollegen dann wieder mächtig auf die nerven.Akki hat geschrieben:Man muß auch gönnen können!!!!![]()
![]()
aber wird bestimmt so kommen, bremen gewinnt das meisterschaftsspiel was ihnen überhaupt nichts mehr bringt, hamburg verpasst dadurch den sprung nach oben, dafür gewinnt hamburg die pokalspiele und verliert im finale, irgendwie so in der art, soviel glück haben dann ja meisten bremen und hamburg.
Könnte ich sehr gut mit leben
"Geht es nur mir so, oder wird die Welt da draußen wirklich immer verrückter?"
Das Machiavellische Prinzip !!!! Schon klar!!! St Pauli-Sympathisant,Du...

- Käsegeback
- VfB-Megafan
Akki hat geschrieben:Das Machiavellische Prinzip !!!! Schon klar!!! St Pauli-Sympathisant,Du...![]()
Scheiß St.Pauli,Scheiß St.Pauli hey,hey
da stimmt Pir doch bestimmt mit ein oder?

1994 beim 5:0 im Weserstadion (33.Spieltag?) war ich auch dabei.Hab nur Bauklötze gestaunt!
So was abgekarrtes hatte ich bis dahin nur bei A-Jugendspielen zwischen Oldenbrok und Berne gesehen.
Gab es damals schon Sportwetten?

So was abgekarrtes hatte ich bis dahin nur bei A-Jugendspielen zwischen Oldenbrok und Berne gesehen.

Gab es damals schon Sportwetten?

Zuletzt geändert von IG3P am 17.04.2009 00:15, insgesamt 1-mal geändert.
Mitglied der Glaubensgemeinschaft VfB Oldenburg.
Ihr habt Sorgen! Der VfB hat übrigens auch noch ein paar Spiele. 

Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
4 mal wird hamburg diese saison noch gg bremen verlieren, das steht ja wohl außer frage. ich werde pir das morgen im fitnessstudio auch noch mal erklären, damit auch er das einsieht und versteht
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
- danielacritterschwester
- VfB-Wahnsinniger
Ich will, das beide Manschaften in den UEFA-Cup oder wie das Ding nächste Saison heißen soll, einziehen. Das erhöht die Chance, dass Everton gegen einen Nordclub spielen wird, sollten wir denn den sechsten Platz halten (Hab nicht so den Zweifel, bei dieser Mannschaft!)
Und dann wird das ähnlich geil wie in Nürnberg damals!
Ich sach nur Kiste Bier 80 Euronen!
Und dann wird das ähnlich geil wie in Nürnberg damals!
Ich sach nur Kiste Bier 80 Euronen!
The only way forward is together!