Der Kader 2010/2011
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: Der Kader 2010/2011
Hallejulia !!!!!!!!!!! endlich mal nen team-kern über eine saison hinaus...gepriesen sei gott
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
http://www.nordwestsport.com/index.php? ... 63&lang=deNach einer anderen sportlichen Perspektive suchen Mike Wiesner und Benedetto Muzzicato. Während Letzterer aufgrund der großen Konkurrenz im Kader für sich keine Chance gesehen und um Vertragsauflösung gebeten hat, zieht es Wiesner ins Ausland. „Mike hat ein Angebot aus Vietnam erhalten und für sich entschieden, dieses Abenteuer zu wagen. Diese Chance wollen wir ihm nicht verbauen und geben ihn frei“, sagt Richter.
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
Ja, sehr geil, Wir sollten ihn fuer der VfBer im Exil-Thread gewinnen 

Mein System kennt keine Grenzen
Da ist sportliche Kompetenz am Ruder! Das ist die erste Nachricht vom VfB seit langem, die mich ich uneingeschränkt positiv stimmt. Nächste Saison rocken die Jungs die Liga ! 

Es wäre besser an der Verhütung des Elends zu arbeiten, als die Zufluchtsorte für die Elenden zu vermehren
Denis Diderot
Denis Diderot
onlyVfB hat geschrieben:der richter ist nen guter!

-
- VfB-Megafan
Von Muzzikatze hätte ich mehr erwartet. Wenn man nicht Fussball spielen und kämpfen will, hat man auch nicht das recht höher spielen zu wollen.
Für die Kaderplanung, bei dem derzeitigen Stand, bin ich positiv gestimmt. Da einige gute Leistungsträger bzw. Dauerbrenner bei uns bleiben.
Für die Kaderplanung, bei dem derzeitigen Stand, bin ich positiv gestimmt. Da einige gute Leistungsträger bzw. Dauerbrenner bei uns bleiben.
Immer Weiter VfB
Blau wie Sau und Weiß wie Schnee,
wir wollen dich heute Siegen sehen,
werden immer zu dir stehen
immer weiter VfB
Blau wie Sau und Weiß wie Schnee,
wir wollen dich heute Siegen sehen,
werden immer zu dir stehen
immer weiter VfB
- Pongo
- VfB-Megafan
Was ist mit unseren Waldi,muß auch behalten werden.Eine Saison schafft er noch locker.
- Doublefish85
- VfB-Megafan
Littmann muss auch bleiben!

Oldenburg ist ne schöne Stadt, weil sie die Zitrone hat! (Ti. Koch)
Noparlik sollte man auch noch eine Chance geben zu zeigen was er kann. Und allzu viele Vereine werden nach so einer Saison ja auch nicht unbedingt Schlange stehen...
-
- VfB-Megafan
Was habt ihr mich kritisiert, als ich mich über die Verpflichtung von Muzzicato negativ geäußert habe. Jetzt ist er wieder weg.
Wo behauptet die NWZ das?Südschwede hat geschrieben:Ich bin begeistert. Noch zwei, drei Namen mehr und ich wäre ekstatisch.
PS: die NWZ behauptet der VfB würde sich um die Baal-Brüder zu bemühen. Wunsch oder Wirklichkeit?
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

Bericht zum Spiel des BVC vom vergangenen Montag.
Edit: http://www.nwzonline.de/index_aktuelles ... id=2570848&
Edit: http://www.nwzonline.de/index_aktuelles ... id=2570848&
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
- Doublefish85
- VfB-Megafan
Grundsätzlich sollte jedem erst einmal die Chance gegeben werden, zu zeigen was er kann. Dann kann man kritisieren. Alles andere hilft weder Spieler, noch Verein. In diesem Fall hat es eben nicht gepasst, was sich der Spieler aber selbst zuzuschreiben hat.Stoertebecker hat geschrieben:Was habt ihr mich kritisiert, als ich mich über die Verpflichtung von Muzzicato negativ geäußert habe. Jetzt ist er wieder weg.
Oldenburg ist ne schöne Stadt, weil sie die Zitrone hat! (Ti. Koch)
Nicolas Ludwig kommt aus der U19
Mit Patrick Degen, Manuel Schicke, Peer Wegener und Nermin Becovic wurden die Verträge verlängert.
Laufende Verträge haben für die nächste Saison: Alexander Nouri, Tim Petersen, Mehmet Ari, Tim Schwarz, Daniel Franziskus, Nils Reinke, Julian Harings, Tillmann Koch, Alexander Tschalumjan und Jan Löhmannsröben.
Gesprochen wird noch mit einigen Spielern (was mich persönlich beruhigt) u. a. mit den Baals.
(Quelle: NWZ)
http://www.nwzonline.de/oberliga/Artike ... voran.html
Bei Faqiryar und Littmann sollte man sich auch noch um eine Verlängerung bemühen.
Mit Patrick Degen, Manuel Schicke, Peer Wegener und Nermin Becovic wurden die Verträge verlängert.
Laufende Verträge haben für die nächste Saison: Alexander Nouri, Tim Petersen, Mehmet Ari, Tim Schwarz, Daniel Franziskus, Nils Reinke, Julian Harings, Tillmann Koch, Alexander Tschalumjan und Jan Löhmannsröben.
Gesprochen wird noch mit einigen Spielern (was mich persönlich beruhigt) u. a. mit den Baals.
(Quelle: NWZ)
http://www.nwzonline.de/oberliga/Artike ... voran.html
Bei Faqiryar und Littmann sollte man sich auch noch um eine Verlängerung bemühen.
Zuletzt geändert von Dirstar am 30.03.2011 07:33, insgesamt 1-mal geändert.
- Jens F.1.
- VfB-Megafan
WördDoublefish85 hat geschrieben:Grundsätzlich sollte jedem erst einmal die Chance gegeben werden, zu zeigen was er kann. Dann kann man kritisieren. Alles andere hilft weder Spieler, noch Verein. In diesem Fall hat es eben nicht gepasst, was sich der Spieler aber selbst zuzuschreiben hat.Stoertebecker hat geschrieben:Was habt ihr mich kritisiert, als ich mich über die Verpflichtung von Muzzicato negativ geäußert habe. Jetzt ist er wieder weg.
Keiner versteht mich,
und dabei hab ich doch gar nichts gesagt.
und dabei hab ich doch gar nichts gesagt.
Eine Rückkehr der Baal-Brüder würde mir durchaus gut gefallen; ihr Weggang im Sommer fällt für mich ohnehin in die Kategorie "dumm gelaufen". Auch einen Jonas Wangler würde ich "mit Kusshand" wieder aufnehmen.
Ansonsten habe ich mich mal an einer Übersicht versucht. Sicher noch unvollständig, aber immerhin:
Tor:
Nils Reinke Vertrag
Mansur Faqiryar ?
Jonas Gottwald ?
Abwehr:
Julian Harings Vertrag
Tim Petersen Vertrag
Peer Wegener Vertrag
Tillmann Koch Vertrag
Nicolas Ludwig Vertrag
Manuel Schicke Vertrag
Ole Hengelbrock ?
Robert Littmann ?
René Wagner ?
Mittelfeld:
Mehmet Ari Vertrag
Nermin Becovic Vertrag
Jan Löhmannsröben. Vertrag
Alexander Nouri Vertrag
Sven Apostel ?
Daniel Isailovic ?
Waldemar Kowalczyk ?
Philipp Schikora ?
Mike Wiesner weg
Benedetto Muzzicato weg
Angriff:
Patrick Degen, Vertrag
Daniel Franziskus Vertrag
Tim Schwarz Vertrag
Alexander Tschalumjan Vertrag
Andreas Bitter ?
Moussa Kaboré ?
Eike Noparlik ?
Didier Webessie ?
Im Gespräch:
Alexander Baal Abw./Mf.
Leo Baal Abw./Mf.
Ansonsten habe ich mich mal an einer Übersicht versucht. Sicher noch unvollständig, aber immerhin:
Tor:
Nils Reinke Vertrag
Mansur Faqiryar ?
Jonas Gottwald ?
Abwehr:
Julian Harings Vertrag
Tim Petersen Vertrag
Peer Wegener Vertrag
Tillmann Koch Vertrag
Nicolas Ludwig Vertrag
Manuel Schicke Vertrag
Ole Hengelbrock ?
Robert Littmann ?
René Wagner ?
Mittelfeld:
Mehmet Ari Vertrag
Nermin Becovic Vertrag
Jan Löhmannsröben. Vertrag
Alexander Nouri Vertrag
Sven Apostel ?
Daniel Isailovic ?
Waldemar Kowalczyk ?
Philipp Schikora ?
Mike Wiesner weg
Benedetto Muzzicato weg
Angriff:
Patrick Degen, Vertrag
Daniel Franziskus Vertrag
Tim Schwarz Vertrag
Alexander Tschalumjan Vertrag
Andreas Bitter ?
Moussa Kaboré ?
Eike Noparlik ?
Didier Webessie ?
Im Gespräch:
Alexander Baal Abw./Mf.
Leo Baal Abw./Mf.
Zuletzt geändert von Dino am 30.03.2011 22:34, insgesamt 1-mal geändert.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
-
- VfB-Megafan
Dino hat geschrieben:Eine Rückkehr der Baal-Brüder würde mir durchaus gut gefallen; ihr Weggang im Sommer fällt für mich ohnehin in die Kategorie "dumm gelaufen". Auch einen Jonas Wangler würde ich "mit Kusshand" wieder aufnehmen.

Posting © das-zwölfte-bier 2007 - 2024! Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.