Dieses Mal hätten wir Heimspiel gegen HavelseGanja hat geschrieben: 23.09.2025 22:44 Pokal in Havelse war zuletzt auch doof. Bei so wenigen Teilnehmern ist der Pool halt klein. Drochtersen Doppelpack braucht auch wirklich kein Mensch.
Zuschauertechnisch und in Sachen Wiedergutmachung muss es einfach Jeddeloh Zuhause werden. Das Universum wird es schon richten.
NFV Pokal 2025/2026 3. Liga und RL Nord
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: NFV Pokal 2025/2026 3. Liga und RL Nord
-
- VfB-Megafan
Gegen Havelse haben wir das letzte Mal im Pokal gewonnen vor zwei Jahren.Ganja hat geschrieben: 23.09.2025 22:44 Pokal in Havelse war zuletzt auch doof. Bei so wenigen Teilnehmern ist der Pool halt klein. Drochtersen Doppelpack braucht auch wirklich kein Mensch.
"And then we entered the Age of Enlightenment, where reason finally ruled over superstition."
"Then what happened?"
"Genocide, mostly." ---> http://existentialcomics.com/" onclick="window.open(this.href);return false;
"Then what happened?"
"Genocide, mostly." ---> http://existentialcomics.com/" onclick="window.open(this.href);return false;
Wann genau gelost wird, weiß ich nicht. Aber die letzten Viertelfinalpaarungen werden am 05.10. ausgetragen (1. FC Egestorf : TSV Wetschen).Ganja hat geschrieben: 23.09.2025 22:37 Drochtersen, Jeddeloh, Havelse oder wir. 4 starke Mannschaften. Weiß wer wann gelost wird?
Das Halbfinale steht vermutlich eh erst um Ostern rum an? Zumindest gibt es da im Spielplan eine Lücke zwischen den Rückrundenspielen gegen Lübeck und bei Drochtersen. Das könnte wieder so eine ganz heiße Phase werden.
Ich denke es werden beide Wettbewerbsstränge in einer Veranstaltung ausgelost.
… Das Feuerwerk hat begonnen! 

Ich würde mich freuen zu Hause gegen Jeddeloh 2
- Revanche!!!!!-.
- Revanche!!!!!-.
Wann wurden die Pokalspiele vor der Flutlicht Ära im MWS abgehalten, wenn die in der Woche in der "dunklen" Jahreszeit waren? (Bzw. Nachholspiele/ englische Woche.) 15:00?
mit dem Geist von Donnerschwee
-
- VfB-Megafan
Ich nehme fast an 14:00 UhrIckeOL hat geschrieben: 24.09.2025 09:24 Wann wurden die Pokalspiele vor der Flutlicht Ära im MWS abgehalten, wenn die in der Woche in der "dunklen" Jahreszeit waren? (Bzw. Nachholspiele/ englische Woche.) 15:00?
-
- VfB-Megafan
Ich erinnere mich auf jeden Fall an Pokalspiele, die ins Elfmeterschießen gingen und bei denen man quasi nix mehr gesehen hat
"And then we entered the Age of Enlightenment, where reason finally ruled over superstition."
"Then what happened?"
"Then what happened?"
Ich möchte gerne noch 2 Heimspiele.
Halbfinale gegen Havelse, ( das wäre definitiv ein Heimspiel).
Und das Finale gegen Jeddeloh.
Halbfinale gegen Havelse, ( das wäre definitiv ein Heimspiel).
Und das Finale gegen Jeddeloh.
Jo das ist halt wichtig! Rafa sagte in der NWZ wir haben mit Jeddeloh noch ne Rechnung offen, dann aber bitte im Finale.
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
-
- VfB-Megafan
Lt. NFV Homepage findet die Auslosung unseres Halbfinales nach den Viertelfinalspielen des anderen Stranges nach dem 5. Oktober statt
-
- VfB-Megafan
Bitte ein Heimspiel
Immer Weiter VfB
Blau wie Sau und Weiß wie Schnee,
wir wollen dich heute Siegen sehen,
werden immer zu dir stehen
immer weiter VfB
Blau wie Sau und Weiß wie Schnee,
wir wollen dich heute Siegen sehen,
werden immer zu dir stehen
immer weiter VfB
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
gg. goslar z.b.Johann Ohneland hat geschrieben: 24.09.2025 09:54 Ich erinnere mich auf jeden Fall an Pokalspiele, die ins Elfmeterschießen gingen und bei denen man quasi nix mehr gesehen hat
Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
- GeistvonDonnerschwee
- VfB-Megafan
- Wohnort: Ecke Donnerschweer / Wehdestraße, dort gegenüber im Turm
Ok, die Verlängerung gg. Emden hatte ich vergessen. Aber der Freistoß gestern genau dort, wo 1996 der Ball vom Pfosten wieder ins Feld geknallt ist. Wahnsinn.