EM 2024
Moderatoren: kalimera, Soccer_Scientist, Kane
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
Re: EM 2024
da ist das tor

Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
Dann werden es die Engländer in der Verlängerung schaffen. Sollten sich die Slowaken aber ins Elfmeterschießen retten, ja dann ist alles möglich.
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/
England hat heute bisher so viele Tore geschossen und kassiert wie in der kompletten Vorrunde.
Nur der VfB
- BMP
- VfB-Wahnsinniger
England doch vor Georgien. Keiner kann die Engländer mehr aufhalten.
Ich hätte es den Slowaken gegönnt, aufgrund der Leistung der Engländer in der Vorrunde.
Ich hätte es den Slowaken gegönnt, aufgrund der Leistung der Engländer in der Vorrunde.
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
Ich bekomme immer mehr Bock mir in der kommenden Saison mehr Amateurfußball anzuschauen. 
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
Zack, so kann's gehen. 

Rheinland hat geschrieben: 30.06.2024 14:11 Bei der ganzen Diskussion um das hier aktuelle Abseits fehlt ja auch völlig, dass da auch entscheidend ist, wann genau diese Linie da gezogen wird.
Bei ner x-tel Sekunde früher wäre es kein Abseits gewesen. Woher weiss man, welcher Sekundenbruchteil der Richtige ist ?
Hier wird das Ganze doch auch wieder willkürlich.
https://heise.de/-9783882Ein weiterer Kritikpunkt des dänischen Trainers und in den sozialen Medien: Selbst wenn das System genau genug arbeite, um die Spielerposition auf den Zentimeter genau zu ermitteln, wisse man aber nicht, wann der Ball den Fuß des flankenden Mitspielers verlassen habe. Dank der bereits bei der Handspielerkennung erwähnten Beschleunigungssensoren im Ball weiß man das jedoch sehr genau, da der Sensor alle 0,002 Sekunden einen Beschleunigungswert ermittelt. Der VAR friert die Positionen aller Spieler zum Zeitpunkt der Ballabgabe ein und ermittelt zentimetergenau, ob sich zwischen dem Angreifer und dem gegnerischen Tor noch zwei Spieler des anderen Teams befinden. Typischerweise wären das ein Feldspieler und der Torwart.
Das ist schon ziemlich treffsicher. Wobei ich sagen muss dass der ganze Technik- und KI-Mist mir echt den Spaß verleidet.
Es gibt beim abseits keine Toleranz Zone. Ist die Abseitsentscheidung der Dänen lächerlich gewesen? Klar. War sie korrekt? Ebenfalls.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
Was so ja auch nicht stimmt.
Bei Einführung des VAR hiess es, er komme lediglich bei "klaren Fehlentscheidungen" zum Zuge...
Das wurde ja so von Anfang an nicht eingehalten.
Bei Einführung des VAR hiess es, er komme lediglich bei "klaren Fehlentscheidungen" zum Zuge...
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
wie ist das eigentlich bei euch, schaut ihr die em auch weiter nachdem wir gegen spanien rausgeflogen sind?

- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Kastilisches FallobstFrank aus Oldb hat geschrieben: 01.07.2024 09:08 wie ist das eigentlich bei euch, schaut ihr die em auch weiter nachdem wir gegen spanien rausgeflogen sind?
Aber auch nur bei einer Fehlentscheidung unmittelbar vor einem Tor, einer Roten Karte, Elfmeterentscheidung oder einer Spieler Verwechslung beim Geben einer Karte.Rheinland hat geschrieben: 01.07.2024 08:06 Was so ja auch nicht stimmt.
So kommt es, dass zum Beispiel bei der klaren Fehlentscheidung im Österreich -Frankreich Spiel wo österreich eine Ecke bekommen müsste nicht eingegriffen hat. (Wobei nach dem fälschlicherweise gegebenen Anstoß der Angriff zum Tor der Franzosen erfolgt ist )
Das macht die Sache mit dem VAR etwas undurchsichtig und inkonsequent aus meiner Sicht. Aber so ist die aktuelle Regellage.
Nur der VfB
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
wäre ich belgischer trainer würde ich diese weichen frietjes nach hause laufen lassen

Naja, wenn eine Abseitsstellung übersehen wurde, ist es ja immer eine klare Fehlentscheidung. Auch wenn's nur 1 cm ist. Abseits ist abseits.Rheinland hat geschrieben: 01.07.2024 08:06 Was so ja auch nicht stimmt.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
Nennt mich altmodisch, aber ich mag ja gern Tore gucken...
Portugal und Slovenien, die wollen doch beide nicht gewinnen.
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
schon schlimm 

Nun gut. Portugal ist weiter und jetzt können sie sich mit Frankreich im Nicht-Toreschießen messen.
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
sieh an... die slowenen können das also auch