den gegner schwindelig spielen. gerade da und im nächsten moment schon
wieder ganz woanders

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
naja AGW ist ja mittlerweile doch etwas zu altNiandada hat geschrieben: 21.06.2022 17:24 Ich finde der Kader nimmt sehr gute Formen an.
Jetzt noch einen ordentlichen Knipser und noch einen Verteidiger. Falls Ayo gehen sollte noch jemanden für außen.
Sehr gut, das grosse Teile der Mannschaft erhalten bleiben! Vertragsverlängerungen, gezielte Neuverpflichtungen etc. Das Team ist eingespielt, die Kameradschaft untereinander stimmt.... Wenn ich mir die Zukäufe der anderen Mannschaften und die sehr vielen Neuverpflichtungen, frage ich mich, ob diese sich so schnell einspielen werden und letztendlich wirklich zusammenpassen.Blaue_Zitrone hat geschrieben: 18.06.2022 19:17 Ich gehe fest davon aus, dass der Vorstand, Trainer und AR gute Arbeit leisten wird. Die Stärke vom VfB liegt in der Mannschaft, im Team, und da ist die Basis mehr als vorhanden. Der Aufstieg in die dritte Liga hat zudem eine verschworene Gemeinschaft aus der Mannschaft gemacht.
Unabhängig vom Etat ist das der grösste Wert, den wir haben. Ich möchte auch mal an die "eisernen" in Berlin erinnern. Mit dem geringsten Etat auf einen Europacup-Platz.
Wir werden die 3. Liga halten und finanziell stabil bleiben, ich bin mir da gewiss! Und wer weiss, vielleicht wird es auch zum Selbstläufer und die Mannschaft entwickelt eine Eigendynamik, die wir uns derzeit noch nicht vorstellen können.
"Ich hatte einen Traum..." (Next level)
Es würde mich nicht wundern, wenn er zurück in die Niederlande geht!utax_benno hat geschrieben: 20.06.2022 19:09 War Van de Schepop nicht auch bei unsern VfB im Gespräch?
Daniel Keita-RuelVfB Oldenburg TV hat geschrieben: 21.06.2022 20:39 Welche Knipser mit 3.Liga Erfahrungen wären denn auf dem Markt?
Und Ayo ist nach wie vor dabei..Blaue Elise hat geschrieben: 22.06.2022 18:03 Fotos vom Training und Laktattest
https://www.facebook.com/vfb1897/photos ... 673219451/
Hab dazu mal etwas im Driitligapool gestöbert.. viele möglicherweise noch bezahlbare und noch nicht bei einem anderen Verein fest verplante, gibt es naturgemäß nicht,VfB Oldenburg TV hat geschrieben: 21.06.2022 20:39 Welche Knipser mit 3.Liga Erfahrungen wären denn auf dem Markt?