Oldenburger79 hat geschrieben:Wie viel oder wie wenig die Aktion jetzt genutzt hat kann man nicht wissen.
Zumindest hat es unseren Zuschauerschnitt ordentlich verbessert.
Wenn man fussballecke.de glaubt, hat sich unser Schnitt durch diese 4907 Zuschauer von 1635 auf 1853 erhöht. Immerhin. Ob das aber nun an der 7000er-Aktion gelegen hat, weiß ich nicht. Wären wirklich deutlich weniger Menschen gekommen, wenn es ganz ohne diese Aktion einfach "nur" (1) um Meppen, (2) um das Derby, (3) um die Gefahr einer Meppener Meisterfeier in Oldenburg und (4) um das vielleicht letzte Spiel für lange Zeit gegen Meppen gegangen wäre? Ich vermute: nein.
Außerdem bedeuten 4907 Zuschauer natürlich unseren Saisonrekord. Und es ist für Regionalliga-Nord-Verhältnisse auch eine tolle Zahl. Gar keine Frage. Ich freue mich darüber. Wenn man aber das Ziel 7000 ausgegeben hat, sind 4907 Zuschauer doch mehr Enttäuschung als Erfolg. Ich fand die ganze Aktion von Beginn an eher unpassend. Sollte sich aber herausstellen, dass durch sie tatsächlich 2000 Menschen mehr gekommen sein sollten, werde ich meine Meinung dazu ändern, das Gegenteil behaupten, um Entschuldigung bitten und den Planern meinen Dank und Respekt aussprechen.
was soll das Gesäusel denn jetzt?
das is ja wie bei den Sozialdemokraten, uh nur 24 Prozent, aber unsere Agenda 2010 war so toll wir halten daran fest, weil wir damit alle so erfolgreich sind
Wer 7000 beschreit und 2000 weniger kommen, hat was falsch gemacht... und nix anderes
und wenn er die viele Hinweise dafür liefert, das er sogar mit 2000 weniger überfordert ist, macht sich extrem lächerlich