EM 2016

Andere Vereine, andere Ligen, andere Fans

Moderatoren: kalimera, Soccer_Scientist, Kane

Antworten
Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer
Re: EM 2016

Beitrag von Soccer_Scientist »

Mit dem Löschen eines Bildes wird lediglich die Information darüber gelöscht, dass und wo sich ein Bild im Speicher befindet. Das Bild selber, bleibt erhalten und wird erst überschrieben, wenn der Speicher voll ist. Mit entsprechender, frei erhältlicher Software ist die Reproduktion solcher vermeintlich gelöschter Bilder auch für Laien möglich.
Männer, die gern tanzen, seh'n beim Tanzen super aus (Detlef)

Revo
VfB-Megafan

Beitrag von Revo »

Ich fürchte, mein Humor wird hier nicht so recht geteilt... ;-)
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers und nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

JanW
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von JanW »

Revo hat geschrieben:Ich fürchte, mein Humor wird hier nicht so recht geteilt... ;-)
Ach Revo. Gelegentlich fühle ich mit dir.
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !

JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com

JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/

Schwede
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Schwede »

Ein Tor würde dem Spiel gut tun...
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

JanW
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von JanW »

Das Tor ist dann für Albanien gefallen. Die Stimmung dort finde ich ohnehin dort viel besser.
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !

JanW on Tour - Der Blog

JanW bei Facebook

jayjay
VfB-Megafan

Beitrag von jayjay »

Ist eigentlich schon jemand aufgefallen, dass sich die Wappen von Albanien und dem SV Wilhelmshaven ähneln?
...ihr werdet es schon sehen, das Spiel ist noch nicht aus. Wir kennen jeden Abgrund, und wir kommen wieder raus!

BöllerB
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von BöllerB »

Der SV Wer???

Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer

Beitrag von Soccer_Scientist »

Revo hat geschrieben:Ich fürchte, mein Humor wird hier nicht so recht geteilt... ;-)
Darum geht es schon längst nicht mehr.
Männer, die gern tanzen, seh'n beim Tanzen super aus (Detlef)

Revo
VfB-Megafan

Beitrag von Revo »

Gestern Abend habe ich mal auf EM verzichtet und nicht wirklich was vermisst. Kein gutes Zeichen.
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers und nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

tz_don
VfB-Megafan

Beitrag von tz_don »

Selbst wenn Ordner das Bild gelöscht haben,so ist es wahrscheinlich in einer Cloud gelandet,so das der Fan das trotzdem hat.
Gute Aktion von Ronaldo.Und ich fand ihn spielerisch auch nicht so schlecht.Er hatte ein paar gute Szenen,ein schöner Schuß,Kopfball,Freistoß.Elfer kann jeder verschiessen,und immerhain muß man sich das ja auch trauen.Bin auch kein Fan von seinem rumgepose,aber er ist ein klasse Spieler und seine Extravaganz macht ihn ja auch zu was besonderen..Solche Typen wie er oder Ibra sind ja auch das Salz in der Suppe....

Walisische Fans buchen Hotel im falschen Bordeaux
http://home.1und1.de/magazine/sport/fus ... x-31633152" onclick="window.open(this.href);return false;
Bild

Blaue Elise
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Blaue Elise »

Was für ein Spuk: Reinhold Beckmann, der Geist von Malente
Sie wollen den Geist von Malente beschwören, erweisen sich aber allenfalls selbst als Spuk. Was Reinhold Beckmann und seine Gäste nach den EM-Spielen in der "Sportschule" abliefern, ist schlimm. Schlimmer ist nur, dass noch nicht mal Halbzeit ist...
http://www.dwdl.de/meinungen/56437/was_ ... n_malente/" onclick="window.open(this.href);return false;
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)

Gegen den modernen Fangesang!

tz_don
VfB-Megafan

Beitrag von tz_don »

Das ist schon ein sehr merkwürdiges Format..Belangloses Gefasel,Tim Wiese und der Bestatter..Kann man schon als Trash bezeichnen.
Man wünscht sich fast schon wieder Matze Knop und Oliver Pocher zurück.... :x
Bild

Dino
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Dino »

Menno! 5 Minuten Nachspielzeit und doch wieder eine Nullnummer. Gut, dass unser Spiel morgen schon um 18:00 Uhr ist.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

BMP
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von BMP »

Das Lob für die Engländer gegen die Slowaken ist eindeutig übertrieben. Wer es nicht schafft mehr Druck auf die Slowaken zu machen und echte Torchancen zu kreieren ist selber Schuld, wenn er nicht gewinnt.
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger

JanW
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von JanW »

Und schon wieder hab ich mich für das deutlich bessere Spiel entschieden. Die Waliser haben es leider nicht geschafft die Russen auch vom Ergebnis her völlig zu demütigen. Das Spiel war von denen so unfassbar schlecht, das es locker 4 oder 5:0 hätte ausgehen können.

JanW on Tour - Der Blog

JanW bei Facebook

Schwede
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Schwede »

JanW hat geschrieben:Die Waliser haben es leider nicht geschafft die Russen auch vom Ergebnis her völlig zu demütigen. Das Spiel war von denen so unfassbar schlecht, das es locker 4 oder 5:0 hätte ausgehen können.
Ich bin auf die kläglichen Versuche gespannt, auch hier wieder die Schuld beim "Westen" zu verorten.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

Blaue Elise
VfB-Wahnsinniger

Dreimal in Folge jetzt das gleiche Spiel gesehen. Sowohl Portugal als auch Frankreich und England waren dem Gegner hoch überlegen und nutzten ihre z.t. klare Torchancen nicht. Die Gegner standen meist hinten drin, wenn sie dann mal den Ball hatten, dann waren sie ihn auch schnell wieder los oder es fehlte bei ihnen der Mut selber was nach vorne zu versuchen.
Was noch auffällt, sowohl Auswechslungen als auch Abstöße vom Torwart dauern ewig und werden geradezu ausgiebig zelebriert. Da sind die drei Minuten fast zur Regelnachspielzeit geworden und sind eigentlich viel zu wenig! Sehr nervig das ganze! :?
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)

BMP
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von BMP »

Wenn alle das Spiel verzögern, trifft es auch alle. Demnach hat zumindest kaum eine Mannschaft einen Nachteil bei dieser Spielweise. Das ein schnelleres Spiel eventuell attraktiver ist, sei dahingestellt.
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger

tz_don
VfB-Megafan

Beitrag von tz_don »

wollen mal hoffen das wir es morgen gegen Nordirland nicht Portugal,Frankreich und England gleichtun..Die öffentlich rechtlichen haben zur Zeit ja echt Pech mit den ganzen Nullnummern..
Bild

Blaue Elise
VfB-Wahnsinniger

Nochmal zu Beckmann! :mrgreen: :lol:
Am Sonnabend zerdehnte der WDR die Auslosung zum DFB-Pokal auf eine Stunde Sendezeit. Samt Halbzeitshow mit Spielmannszug und Brassband. Dazu referierte DFB-Chef Reinhard Grindel mit dem Charisma einer Eckfahne über die Fußball-Ferienfreizeiten der Egidius-Braun-Stiftung. Oder über die Qualität der Stadionbratwurst in Drochtersen/Assel. Im Hintergrund zupfte ein Jazz- und Fusion-Gitarrist passiv-aggressive Fahrstuhlmusik. Es war kaum auszuhalten.
http://hannover.sportbuzzer.de/magazin/ ... ente/79143" onclick="window.open(this.href);return false;

Antworten