In diesem Sinne, jetzt erst recht

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Oh je: Ich ahne schon, daß einige vor den Toren des Stadions stehen und keine Karte mehr bekommenToni Tore 2002 hat geschrieben:Stichwort Werbung:
Ich hab mal die Facebook-Seiten "Oldenburg.de" (fast 9500 Gefällt-mir-Angaben) und "Ich liebe Oldenburg" (fast 12.000 Gefällt-mir-Angaben) auf das Spiel und die VfB-Videos hingewiesen. Vielleicht posten die ja auch noch was.
edit:
Auch "Geheimtipp Oldenburg" mit fast 11.000 Likes.
Hui, jetzt fangen wir schon mit den Floskeln anToni Tore 2002 hat geschrieben:Nur Mut, Schwestern und Brüder, nur Mut! Wir sind der große VfB Oldenburg!
+ 2 wären es auch hier gewesen inklusive des Angebots der Hilfestellung. ...Hugo Wrmblfzz hat geschrieben:Tja, da hätte ich ja auch gerne 4 Stück, aber irgendwie wollten da nicht genügend...Juri hat geschrieben:Lieber 50 Leute für Bettwäsche.
Wenn es friert, spielen wir Eishockey.Zonny hat geschrieben:Wie wahrscheinlich ist es, dass das Spiel abgesagt werden könnte wegen Regenwetter?
Ich seh schon, im Zweifel werde ich am Donnerstag bestens unterhaltenJames hat geschrieben:Ich hab gestern Abend noch die Waschbetonplatten aus dem Keller geholt.
Bisschen abstauben, Spinnweben entfernen und die roten Flecken wegwischen. Dann sind die wie neu.
Und wehe, das fällt Donnerstag aus. Wehe! Die Platten kann man auch anderweitig einsetzen ...
Ich habe mich schon angemeldet. So spare ich immerhin ein paar Euronen für die Anreise nach Oldenburg. Und außerdem den nervigen Umweg über Bremen. Finde ich wirklich sehr, sehr nett vom VfL.Senf hat geschrieben:https://de-de.facebook.com/vflfanseite" onclick="window.open(this.href);return false;Der VfL sponsort die Busse zum Pokalspiel nach Oldenburg!!!
Also: Alle Fans, die mit den Fanbussen nach Oldenburg reisen zahlen für die Fahrt NICHTS. Anmeldungen in den Fanshops des VfL! Bereits bezahlte Plätze werden erstattet.
-- ALLE NACH OLDENBURG -- 02.04.2015 -- 17:30 Uhr --
Alle Mann nach Oldenburg
Am Gründonnerstag (2. April, Anstoß: 17:30 Uhr) steht eines der wichtigsten Spiele der Saison für den VfL Osnabrück auf dem Plan: Im Halbfinale des NFV-Pokals reisen die Lila-Weißen rund 100 km nach Norden zum Regionalligisten VfB Oldenburg.
Der Sieger der Partie ist mit dem Finaleinzug automatisch für die erste Runde des höchsten, deutschen Pokalwettbewerbs, des DFB-Pokals, qualifiziert.
Als kleines „Dankeschön“, hat sich der VfL dazu entschlossen, den Auswärtsfahrern die Bustour in die Stadt an der Hunte zu sponsern.
Also: Alle Fans, die mit den Fanbussen nach Oldenburg reisen zahlen für die Fahrt NICHTS.
[...]http://www.vfl.de/news/news/article/all ... nburg.html" onclick="window.open(this.href);return false;