Blaue Elise hat geschrieben:Spiel schnell abhaken, auf die Rückkehr der Verletzten hoffen und dann in Meppen punkten!
Was ist das überhaupt für eine Art, vom Sicherheitdienst erst aus dem Fanblock und dann schon ne halbe Stunde nach Spielschluß wie Vieh aus dem Stadion getrieben zu werden. Absolut daneben und für den Umsatz auch nicht förderlich!
die wollen auch pünktlich feierabend machen. und jede minute länger muss der vfb sicher bezahlen, und du weist doch, der vfb hat kein geld
naja also ich bin weit weg davon zu sagen, die saison ist gelaufen. wir stehen im virtelfinale nfv pokal gegen einen eigentlich mehr als machbaren gegner. das is schon mal gut. und die liga? 3 spiele, 1 punkte is schlecht, aber kein weltuntergang. noch nicht. es war zu erwarten, dass es schwer wird. das wussten alle. aber genauso weiß jeder, dass in ol die leute keine geduld haben. zumal man eh immer das gefühl hat, entwdere spielen wir mega erfolgreich oder der verein ist kurz vor der insolvenz. mir ist wie gesagt heute irgendwie zum ersten mal aufgefallen, wie wenig banden im stadion noch stehen. das hat mir irgendwie mehr zu denken gegeben, als die spielerische leistung, da es mich verwundert, wenn nach der eg guten saison mit platz 3 es weniger sponsoren sind. aber vll. hat der vergeigte pokal doch mehr spuren hinterlassen.
ich bin gespannt wie es nach dem meppen spiel wird. gewinnen wir, steigen wir auf^^ verlieren wir, kann man die bretter schon mal vors stadion nageln.
Werden die Spiele aktuell eigentlich in irgendeiner Weise aufgenommen? Auf dem klassischen Kameraplatz schien jemand mit einem Camcorder zu stehen, war das nur für den internen Gebrauch?
Feuerlein hat geschrieben:
ich bin gespannt wie es nach dem meppen spiel wird. gewinnen wir, steigen wir auf^^ verlieren wir, kann man die bretter schon mal vors stadion nageln.
Schön geschrieben, vorallem völlig richtig bei 85 % aller Forumsaktiven....
Aber wir müssen auch an die wichtigen Themen denken, wie zb. Catering , Stadionmusik usw... Ich finde das wird hier wieder total vernachlässigt??!!!
*if you don´t live for something you´ll die for nothing*
Reg hat geschrieben:Werden die Spiele aktuell eigentlich in irgendeiner Weise aufgenommen? Auf dem klassischen Kameraplatz schien jemand mit einem Camcorder zu stehen, war das nur für den internen Gebrauch?
bestimmt. und je nach dem wie das spiel war wird spontan entschienden ob man das der "breiteren" öffentlichkeit zeigt.
Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
Wer nach dem dritten Ligaspiel den Trainer in Frage stellt hat den Schuss nicht gehört!
Wir haben mit Menga, Höler und Pröger drei tolle Stürmer verloren. Der Trainer muß mit den Spielern spielen,die ihm nun mal zur Verfügung stehen und leider ist derzeit kein gleichwertiger Spieler im Kader und wohl auch kein Geld da einen zu holen.