"Es kann doch niemand von uns erwarten, das wir dahin fahren und die mal ganz locker weg putzen, wo lebt ihr eigentlich alle?"
In diesem Sinne..

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Ich wollte an die morgige Mitgliederversammlung erinnern, da kann dann unter Punkt : Verschiedenes nachgefragtFeuerlein hat geschrieben:ich halte sie für momentan sehr zwiespältig: auf der einen seite fehlen def die infrastrukturvorraussetzungen und somit ist ein aufstieg momentan nicht machbar, auf der anderen seite muss man natürlich oben dran bleiben um überhaupt argumente zu liefern pro stadionum(neubau oder überhaupt das ganze am leben zu halten.Toni Tore 2002 hat geschrieben:Was hast Du denn gegen diese Diskussion?Feuerlein hat geschrieben:jau. aber gut, vll ebbt mal die 3. liga diskussion nun ein wenig ab. schön weiter oben mitspielen, das ist wichtig
im umfeld werden dann 2:2 gg eichede, norderstedt als gefühlte niederlage wahrgenommen, ein 2:2 in meppen ist auch nicht mehr wirklich gut. dennoch haben wir eine hinrunde gespielt, die mehr als super ist. ich habe es so nicht erwartet jedenfalls.
solange der verein nicht klipp und klar sagt, wir bewerben uns für die 3. liga und wir erfüllen die vorraussetzungen halte ich die diskussion halt für doof. aber da wird jeder seine eigene meinung haben
ansonsten, sicher schade nur 2:2 aber im endeffekt bisher 7 p aus 4 auswärtsspielen. keine niederlage. mal gucken wie es in bs wird
wthZudem hatten die Gäste ihre liebe Mühe mit dem Ball an sich. „Die Kugel wiegt zwei Kilo, ein unglaublich schwerer Ball“, wunderte sich etwa Ersatztorhüter Jannick Zohrabian. Das mag nicht als Entschuldigung, sehrwohl allerdings als Erklärung dienen, warum etwa kaum eine Ecke wirklich gefährlich vor das Eicheder Tor kam.
Danke! Was hab ich mich heute über den Mann aufgeregt! Das ging mal überhaupt nicht. Dann lieber Thöle auf der Position, aber der hat heute bei der Zwoten gespielt!Südschwede hat geschrieben:Wie Großöhmichen eine solche Leistung über 80 Minuten darbieten darf, versteh ich absolut nicht. Dass er langsam und unbeweglich ist hat man schon in den Testspielen vor Saisonbeginn erkennen können. Der "Routinier" schafft es aber nicht dies durch Einsatz und Spielverständnis wettzumachen; im Gegenteil. Mir egal wo der schon überall gekickt hat; 90 Prozent scheint er davon eh vergessen zu haben. Wenn ich sowas sehe, möcht ich ganz laut schreien.
Wurmi hat geschrieben:Danke! Was hab ich mich heute über den Mann aufgeregt! Das ging mal überhaupt nicht. Dann lieber Thöle auf der Position, aber der hat heute bei der Zwoten gespielt!Südschwede hat geschrieben:Wie Großöhmichen eine solche Leistung über 80 Minuten darbieten darf, versteh ich absolut nicht. Dass er langsam und unbeweglich ist hat man schon in den Testspielen vor Saisonbeginn erkennen können. Der "Routinier" schafft es aber nicht dies durch Einsatz und Spielverständnis wettzumachen; im Gegenteil. Mir egal wo der schon überall gekickt hat; 90 Prozent scheint er davon eh vergessen zu haben. Wenn ich sowas sehe, möcht ich ganz laut schreien.
Wo war Aidara denn gefährdet glatt rot zu sehen?Südschwede hat geschrieben:Auch Wechsel hätten etwas bringen können, aber die kamen mMn falsch und vor allem viel zu spät. Uzelac war zwar gelbbelastet, aber Aidara war schon in der ersten Halbzeit knapp an glattrot vorbeigegangen und wesentlich mehr gefährdet gelbrot zu sehen
Hmm, hab ich da jetzt die Karten für Uzelac und Aidara verwechselt?say hat geschrieben:Wo war Aidara denn gefährdet glatt rot zu sehen?