Ich habe mal meine Kontakte spielen lassen (süffisantes Kichern) und erwarte Antwort wo Ihr vorher nen Drink zu Euch nehmen könnt. Vielleicht gibts ja sogar die Möglichkeit, wie in besseren Fußballzeiten, vorab das Vereinsheim besuchen zu können.Ggaribaldi hat geschrieben:Hätten wir genügend Puffer um zu essen und zu trinken und dort im Dorf alles kurz- und klein zu schlagen, wie das so unsere Art ist. Wer recherchiert eine Kneipe?
VfB-Fans in Hamburg
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: VfB-Fans in Hamburg
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
Da bin ich dafür.kanzlermirko hat geschrieben:Bei einem Sonntag-Spiel mit Anpfiff 15 Uhr gibt es auch folgende Variante:
Mit dem Bus 5002 ab Bahnhof Lüneburg (Abfahrt 13:40 Uhr) bis Bardowick Schulstraße fahren. Von dort beträgt der restliche Fußweg nur 1,5 km und somit ca. 15-20 Minuten.
http://www.lsk-hansa.de/stadion-anfahrt/" onclick="window.open(this.href);return false;
Vorher mit dem Metronom:
Hamburg Hbf -> 12:56
Lüneburg -> 13:32
"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
Na mir wurscht, nur lasst uns das flugs entscheiden.
Schickt mir mal eure Nummern via PN, dann richte ich ne WhatsApp Gruppe ein
Schickt mir mal eure Nummern via PN, dann richte ich ne WhatsApp Gruppe ein
Mein System kennt keine Grenzen
Jetzt haben wir sogar ne WhatsApp-Gruppe! Wo soll das noch hinführen?! 

"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
Eine WhatsApp-Zaunfahne find ich ziemlich blöd, Juri
HAMBURGER VOR ! KEIN BOCK AUF HAFENGEBURTSTAG ?
Vielleicht liest das ja einer. Morgen ein 3er ?
9:15 NCG FC Hamburg - Fatihspor Hamburg (Kreisliga 4 Hamburg) (Nähe Straßburger Straße - U1)
kann nur besser werden ? Stimmt.
10:45 USC Paloma - FC Pinneberg (Oberliga Hamburg)
kann nur besser werden ? Nö !
15:00 SC Vorwärts Wacker - FC Türkyie (Landesliga Hansa)
Für die Gäste geht es um den Aufstieg in die Oberliga...
Wer will mit mir Bier trinken? Ich suche Vollpfosten und verlierer die auch so früh aufstehen . Danke fürs lesen...
9:15 NCG FC Hamburg - Fatihspor Hamburg (Kreisliga 4 Hamburg) (Nähe Straßburger Straße - U1)
Wer will mit mir Bier trinken? Ich suche Vollpfosten und verlierer die auch so früh aufstehen . Danke fürs lesen...
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/
JanW on Tour - Der Blog
JanW bei Facebook
- Pfeffersteak
- VfB-Megafan
JanW hat geschrieben:HAMBURGER VOR ! KEIN BOCK AUF HAFENGEBURTSTAG ?
Ich hab das gelesen Jan, aber das halte ich nicht mehr durch. Da Dein Sch.... HSV sich ja doch, oder doch nicht ? trinken wir bald mal ein kühles blondes zusammen. Viel Spaß bei deiner Nordtour![]()
Halt die Klappe . Ich hab Feierabend !
Oh, grade erst gelesen, sorry. Bin aber im Mai eh kein einziges WE in Hamburg.
Kein Problem. War eh extrem spontan.
Beim ersten Spiel wurde erst 15 Minuten später angepfiffen weil die Heimmannschaft der NCG FC Hamburg (Nigerian Community Germany) zunächst nicht genug Spieler zusammen bekommen hat. Angepfiffen wurde dann mit 7 Feldspielern. Kurz darauf kamen dann noch 2 weitere Spieler hinzu, wobei sich dann einer dazwischen wieder verletzt hat, und es dann mit 8 Feldspielern und einem respektablem 0:4 für Fatihspor in die Halbzeit ging. Endstand war ein 1:6.
Das habe ich schon nicht mehr gesehen, weil ich dann 2km weiter westlich bei Paloma gelandet bin.
Beim ersten Spiel wurde erst 15 Minuten später angepfiffen weil die Heimmannschaft der NCG FC Hamburg (Nigerian Community Germany) zunächst nicht genug Spieler zusammen bekommen hat. Angepfiffen wurde dann mit 7 Feldspielern. Kurz darauf kamen dann noch 2 weitere Spieler hinzu, wobei sich dann einer dazwischen wieder verletzt hat, und es dann mit 8 Feldspielern und einem respektablem 0:4 für Fatihspor in die Halbzeit ging. Endstand war ein 1:6.
Das habe ich schon nicht mehr gesehen, weil ich dann 2km weiter westlich bei Paloma gelandet bin.
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !
JanW on Tour - Der Blog
JanW bei Facebook
JanW on Tour - Der Blog
JanW bei Facebook
Toni Tore 2002 hat geschrieben:Erstmal steht jetzt natürlich das Derby gegen Cloppenburg an. Volle Konzentration! Aber die nächste Auswärtsfahrt will so langsam auch geplant werden. Sektion Hamburg fährt mit der Bahn zum Spitzenspiel in Flensburg und sucht Mitfahrer für das Schleswig-Holstein-Ticket. Sonntag, 18. Oktober, 14 Uhr ETSV Weiche Flensburg gegen den großen VfB Oldenburg!
Hinfahrt: 9.43 Uhr ab Hamburg Hauptbahnhof, Ankunft in Flensburg um 12.16 Uhr. Vom Bahnhof sind es dann nochmal 3,3 km bis zum Stadion. Diese lassen sich per Bus, Taxi oder (mein Favorit) zu Fuß bewältigen.
Rückfahrt: z.B. 17.02 Uhr ab Flensburg Bahnhof, Ankunft in Hamburg (Hbf) um 19.17 Uhr.
Wir freuen uns auf Mitfahrer. Meldet Euch. Forza VfB!
So Ihr VfBer in und um Hamburg,
hier noch einmal die Erinnerung an Sonntag. Bislang sind wir stolze zwei Fahrer, haben also noch viel Platz auf dem SH-Ticket. Es ist - bislang - das Spiel der Spiele in dieser Saison. Durch den VfB muss ein Ruck gehen. Also auf zum Bahnhof und ab nach Flensburg! Die Fahrt ist mit 2,5 Stunden zu kurz, um sich zu langweilen, aber lang genug, um ein paar Bierchen zu trinken. Was hindert Euch also? Schließt Euch an!
hier noch einmal die Erinnerung an Sonntag. Bislang sind wir stolze zwei Fahrer, haben also noch viel Platz auf dem SH-Ticket. Es ist - bislang - das Spiel der Spiele in dieser Saison. Durch den VfB muss ein Ruck gehen. Also auf zum Bahnhof und ab nach Flensburg! Die Fahrt ist mit 2,5 Stunden zu kurz, um sich zu langweilen, aber lang genug, um ein paar Bierchen zu trinken. Was hindert Euch also? Schließt Euch an!

Was hätte ich Bock, wird aber wohl nix... 

"Tradition ist die Weitergabe des Feuers und nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
Hm, wenn ich über Nacht nicht mehr gesund werde, bleibe ich evtl. doch noch hier. Dann würde es bis noch was werden

Nächster Halt NORDERSTEDT! 

- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
Dabei! 

"Tradition ist die Weitergabe des Feuers und nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)
- Marsipulami
- VfB-Megafan
Ich bin in Hamburg und arbeite in Norderstedt...möchte einer Mal zum trinken im Irish Pub an die Börsenbrücke ?
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
Moin Marsipulami! Diese Woche ist eher schlecht bei mir. Bist nächsten Sonntag beim Spiel dabei?
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
Wo & wann rotten wir uns denn am Sonntag zusammen? Von mir aus gerne frühzeitig.
(mein Handy streikt grad)
(mein Handy streikt grad)