okay, mundabputzen, gegnern gratulieren und an die nächsten spiele denken.
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Ne, war nur eine Toranzahl Wette. Ich würde niemals gegen den VfB wetten. Wer sowas macht ist ein Verräter.James hat geschrieben:Richtiger Tipp ... Nur verkehrt rum ... Nun denn.
Ja, er ist schuld!Lyrico hat geschrieben:alles pongos schuld... er hat einfach nicht auf mich hören wollen und sich nicht wortwörtlich wiederholt....
würd ich niemals machen. ausser an das nächste spiel denkenewigfan hat geschrieben:...gegnern gratulieren und an die nächsten spiele denken.
also ich weiß nicht... ich kann mich über 6 punkte aus zwei spielen freuen, aber aus drei...?Trixer hat geschrieben:Natürlich ärgerlich das es nicht zu Punkte(n) gereicht hat, ABER ... ich sehe den VfB noch immer gut in die Saison gestartet!
Nachdem was man so erfahren hat wäre aber sicher mehr drin gewesen ... die Begleitumstände sollte man aber mal genau hinterfragen und Mißstände beheben, dann wird man auch nicht gleich so überrollt.
Dino hatte dann wieder einmal komplett Recht behalten mit seinem Vorspiel.
3 Spiele, 6 Punkte, positive Torbilanz ... meinetwegen kann das gerne so die ganze Saison weitergehen