Sonntag 09.09. / 15 Uhr / VfB vs. KSV Holstein Kiel

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

ewigfan
VfB-Wahnsinniger
Re: Sonntag 09.09. / 15 Uhr / VfB vs. KSV Holstein Kiel

Beitrag von ewigfan »

James hat geschrieben:Oldenburg ist nun mal eine Hochburg des Damen-Handballs.
Da kann es schon mal zu solchen Verwechslungen kommen.
Die Leute vom NDR können sich ja nicht mit allem auskennen.
ausserdem kann ein rasierter damenrücken nicht von banalem fußball in den hintergrund gerängt werden. :mrgreen:
ewig währt am längsten!

!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!

Rehalist

Beitrag von Rehalist »

kanzlermirko hat geschrieben:Ich flanke den Ball mal geschickt zum Rehalisten; glaub der hat da schon Kontakte beim NDR.... :wink:
So ähnlich könnte man vermuten ! :wink: Das Problem allerdings ist ( so wie gelegentlich beim VfB, unlängst noch
diskutiert, dass bei den Beiträgen auf der Internetseite zu den unterschiedlichen Meldungen usw. keine Namen der
Redakteure dabeistehen. Rufts Du dort also an, weiss anscheinend keiner von denen, wer den angefragten Beitrag ver-
faßt oder geschrieben hat. Also spricht man mit einem netten Mitarbeiter , der dann verspricht, die Meldung weiterzu-
leiten ( wie in diesem Fall ). Auch die Änderung wurde danach unverzüglich vorgenommen.
Verzeihen wir dem NDR die Fehler, auch im Stadionheft sollen mal welche vorkommen !!! :wink: :wink: :wink:

kanzlermirko
VfB-Megafan

Beitrag von kanzlermirko »

Aber es ging doch darum:
Ich verstehe dennoch nicht warum die ARD im Videotext die Ergebnisse der Regionalliga live bringt (Seite 295) und der NDR dazu Stunden braucht.....

Rehalist

Beitrag von Rehalist »

kanzlermirko hat geschrieben:Aber es ging doch darum:
Ich verstehe dennoch nicht warum die ARD im Videotext die Ergebnisse der Regionalliga live bringt (Seite 295) und der NDR dazu Stunden braucht.....
Ach so ! Das werde ich dann am nächsten Sonntag selbst " kontollieren". :wink: Wenn das so ist , wird die Zeitverzögerung sicher-
lich beim NDR liegen ! Ob es sich da lohnt anzurufen ? Die haben bestimmt irgendwelche dummen Ausreden, wenn Du es
gerne möchtest, kann ich ja mal danach fragen , aber : siehe oben !

Rehalist

Beitrag von Rehalist »

Hatter Platzstürmer hat geschrieben:wie Sonntag sehen??? Ich denke du bist Live dabei???
Entschuldigung , dass ich nicht mitfahre ! :wink: Ich meine in diesem Fall natürlich den Liveticker des VfB.
Man muß auch mal verzichten können , in diesem Fall ist der Enkel zu Besuch. Leider ist er erst 3 Jahre, sonst hätte
ich ihn mitgenommen ! :!: :!:

Pfeffersteak
VfB-Megafan

Beitrag von Pfeffersteak »

Rehalist hat geschrieben:
Hatter Platzstürmer hat geschrieben:wie Sonntag sehen??? Ich denke du bist Live dabei???
Entschuldigung , dass ich nicht mitfahre ! :wink: Ich meine in diesem Fall natürlich den Liveticker des VfB.
Man muß auch mal verzichten können , in diesem Fall ist der Enkel zu Besuch. Leider ist er erst 3 Jahre, sonst hätte
ich ihn mitgenommen ! :!: :!:

Gerade in diesem Alter kannst Du nachhaltig Einfluss nehmen. Ausserdem bestimmst Du doch was wichtig für das Kind ist,wenn es Dir anvertraut wird :D
Halt die Klappe . Ich hab Feierabend !

kanzlermirko
VfB-Megafan

...mit 3 Jahren sammelt man im Stadion schon die ersten Bierbecher ein, finanziert sich damit das erste VfB-Trikot und schließt einen Bausparvertrag ab!!

Rehalist

Beitrag von Rehalist »

kanzlermirko hat geschrieben:...mit 3 Jahren sammelt man im Stadion schon die ersten Bierbecher ein, finanziert sich damit das erste VfB-Trikot und schließt einen Bausparvertrag ab!!
Aber nicht in Meppen ! :mrgreen: Außerdem interessiert sich der Kleine nur für Bauernhöfe und Baustellen, noch nicht für Fußball , bei mir fing das auch erst mit 6 Jahren an. Wie war das bei Euch ?

JanW
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von JanW »

Is zwar ein anderer Thread, aber meine Eltern haben mich damas einfach überrascht indem sie mir gesagt hätten das wir jetzt zum Fussball nach Oldenburg fahren würden. Damals war ich 9 und es sind immernoch die schönsten Erinnerungen die ich zum Fussball habe. Es war übrigends der 13.02.1993. Man kann echt nie früh genug anfangen die Kinder für den Fussball einzuspannen...
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !

JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com

JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/

Rehalist

Beitrag von Rehalist »

JanW hat geschrieben:Is zwar ein anderer Thread, aber meine Eltern haben mich damas einfach überrascht indem sie mir gesagt hätten das wir jetzt zum Fussball nach Oldenburg fahren würden. Damals war ich 9 und es sind immernoch die schönsten Erinnerungen die ich zum Fussball habe. Es war übrigends der 13.02.1993. Man kann echt nie früh genug anfangen die Kinder für den Fussball einzuspannen...
Bei mir war es mein Vater ! Bei einigen Erwachsenen habe ich allerdings den Eindruck, dass die nur die Kleinen mit-
nehmen, um die Bierbecher aufzusammeln , die schauen nicht auf das Spielfeld , sondern sind auf der " Jagd " nach den
Bechern ! ( anderer Thread !)

Zachi
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Zachi »

Irgendwo im Forum gibts schon für eure (zugegeben schönen) Geschichten einen passenden Thread. Bitte den beutzen, Danke! :wink:

sehr alter VfB Fan
VfB-Megafan

Beitrag von sehr alter VfB Fan »

ich war 6 jahre als mein papa mich zum ersten mal mitgenommen hat. hat mich damals aber wohl nicht interessiert. war nur scharf auf die coka cola flaschen, gabs nähmlich 10 pfennig pfand drauf, war übrigens anno 1964 :wink:
Zuletzt geändert von sehr alter VfB Fan am 12.09.2012 19:31, insgesamt 1-mal geändert.

sehr alter VfB Fan
VfB-Megafan

Beitrag von sehr alter VfB Fan »

Zachi hat geschrieben:Irgendwo im Forum gibts schon für eure (zugegeben schönen) Geschichten einen passenden Thread. Bitte den beutzen, Danke! :wink:

leider zu spät :shock:

IG3P
VfB-Megafan

Beitrag von IG3P »

Ich hab die Softeisbude vermisst :!:
Mitglied der Glaubensgemeinschaft VfB Oldenburg.

Ggaribaldi
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Ggaribaldi »

Hm...mich hat schwer beeindruckt, dass ich einen grossen Moebel-Weihrauch-Plastik-LKW von einem Spieler ueberreicht bekommen habt. Ich glaub es war ein Pokalspiel und endete 2-7...gg Uerdingen? Gladbach?
Toll wars auch immer, wenn Maco Moebel Baelle ins Publikum hat schiessen lassen. Diese Plastikdinger, die es vor deren Einkaufcentern damals in Containern geliefert umsonst (!) gab. EIn Kinderparadies...ein Container voller Plastikfussbaelle!

Huch, ja, falscher Thread, sorry
Mein System kennt keine Grenzen

Uwe
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Uwe »

Mein erstes VfB Spiel:

http://www.weltfussball.de/spielbericht ... sv-meppen/" onclick="window.open(this.href);return false;
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

Rehalist

Beitrag von Rehalist »

Uwe hat geschrieben:Mein erstes VfB Spiel:

http://www.weltfussball.de/spielbericht ... sv-meppen/" onclick="window.open(this.href);return false;
Ja, zwei Tore von " Waffel " . 10000 Zuschauer in Donnerschwee ! Auch einige Namen der Meppener noch in Erinnerung !

sana90
VfB-Megafan

Beitrag von sana90 »

Mein erstes Spiel war VfB Oldenburg gegen die Reinickendorfer Füchse in der Aufstiegsrunde zur 2. Liga 1990. Ich weiß noch, dass der Schalterbeamte im Bahnhof dachte, mein Vater würde zum Fußball gehen und ich zu einem Konzert. Damals waren Mädchen als Fußballfans etwas sehr Ungewöhnliches. Ich war bei Auswärtsfahrten häufiger das einzig weibliche Wesen im Fanbus. Das war eine harte Schule. Zu meinem 18. Geburtstag habe ich mir ein Auswärtsspiel bei Blau-Weiß 90 Berlin gewünscht, da ich noch keinen Führerschein hatte und früh morgens nach OL gefahren werden musste. Mein Vater (der selbst nur sehr selten zum VfB ging), musste sich oft anhören, was er sich dabei gedacht hat, mich zum Fußball mitzunehmen. Aber ich bin seitdem nicht mehr vom VfB losgekommen. In guten wie in schlechten Zeiten.
"Ich sage nur ein Wort: vielen Dank!"!!!!

retrofan
VfB-Superfan

Beitrag von retrofan »

Mein erstes Spiel war dieses :oops:
**** COMMODORE 64 BASIC V2 ****
64K RAM SYSTEM 38911 BASIC BYTES FREE
READY.

kanzlermirko
VfB-Megafan

Sehr richtig Hatter! Danach hat er aufgrund des dortigen Überangebots davon auch erstmal die Schnauze voll....Schocktherapie und so...

Antworten